Startseite DE Technik

BUG Traumwelt Laufzeit ✔️

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
bearbeitet 18.10.2020 in Technik
Bekomme immer wieder zwei Restlaufzeiten angezeigt.
Welche gilt denn nun ?



Mir ist das bei der letzten TW auch schon aufgefallen.

lg
William Wallace
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @William Wallace (DE1)

    es gilt die kürzere Laufzeit, die andere Laufzeit ist eine interne Rechenzeit. Wir leiten das erneut weiter.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Bailey schrieb:
    Hallo @William Wallace (DE1)

    es gilt die kürzere Laufzeit, die andere Laufzeit ist eine interne Rechenzeit. Wir leiten das erneut weiter.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Gut zu wissen !

    Danke
  • Lara-Ina (DE1)Lara-Ina (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Hallo zusammen,

    erst wurde die verbleibende Zeit nicht konstant angezeigt. Differenz von ca. 15 Std der angezeigten Zeiten. Und es sprang minütlich hin und her.
    Dann baut man Gebäude ab, um dann zu lesen, es ist wohl verlängert worden!
    Als nächstes will man noch mal die Zeit nachlesen und beim Klick auf das Symbol unten, öffnet sich das Fenster links oben und somit halb ausserhalb des Monitors. So dass man das Spiel immer wieder neu starten muss. Ärgerlich! So macht das Spiel kein Spaß!

    cheeerio, Lara-Ina


  • Lara-Ina (DE1)Lara-Ina (DE1) DE1 Beiträge: 24
    So... nun bin ich richtig sauer. Jetzt ist die Traumwelt weg und ich hatte keine Chance, alle Gebäude abzubauen und die Waren zu verkaufen. Wäre schön, wenn man hier mal eindeutig kommuniziert! Ansonsten brauch man sich ja keine Mühe mehr geben und dann kann man auch aufhören zu spielen!
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Lara-Ina (DE1)
    Die unterschiedlichen Zeiten sind technisch leider notwendig. Gültig ist die Zeit, die Du beim Öffnen der Rangliste (Gebäude am Eventparkplatz der Traumwelt) siehst. Das ist gewöhnlich auch die kürzeste Zeit. Alle anderen Zeiten sind zwar technisch nötig, jedoch ist die kürzeste Zeit der Endzeitpunkt der Traumwelt.

    Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wieso ist es technisch nötig Zeit anzeigen zu lassen, die nicht gelten?
    kann man die nicht unsichtbar machen? hinter Fenster legen, oder eben gar nicht im Spiel erscheinen lassen, dass das Spiel so technische Zeiten braucht um funktionieren, glaube ich gerne..aber doch nicht sichtbar in irgendwelchen Fenstern im Spiel?

    ..war nur mal ein Gedanke dazu, ich weiß mittlerweile, dass immer die kürzeste Zeit gilt und es werden ja auch "nur" an 2 Stellen Zeiten angezeigt..
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich habe einmal Off-Topic entfernt.

    Meow,
    Yuumi
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Die zwei verschiedenen Zeiten sind mir schon mehrere Male aufgefallen:

    oben sind es noch ~ 17 Std. und weiter unten bei der Auflistung der Diamanten nur noch ~1:56 Std.

    Wäre schön, wenn das einheitlich wäre, sonst haut das mit der Planung nicht hin.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @AmazingCaterina (DE1)

    bei der Traumwelt zählt immer die kürzere Zeit. Wir haben das schon öfters weitergeleitet, aber anscheinend braucht das System diese beiden Angaben um die Abrechnung korrekt durchführen zu können.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Danke für die Info Bailey :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.