Startseite DE Technik

Direktverkauf bei vollem Lager ✔️

marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
bearbeitet 02.08.2020 in Technik
Seit dem 30.06.2020 nach dem Update muß ich nun 3x bestätigen das ich die Ware verkaufen will (erste  Hilfe wurde durchgeführt).
Beispiel: Blumenfarm Imkerei
Hier gibt es sowohl Honig als auch Wachs. Um diese direkt zu verkaufen muß man nun 3x mit der Maus anklicken damit die Ware verkauft wird (1x um Honig, 1x um Wachs zu verkaufen (vor dem Update wurde hier verkauft) und zu guter letzt noch 1x die Imkerei anklicken damit es auch tatsächlich verkauft wird).

Schlemmerfarm
Hier ist das gleiche wie bei der Imkerei wenn Randsdaaten zur normalen Saat gesät wurden.

Ist dies so gewollt oder ein Bug?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Seit dem 30.06.2020 nach dem Update muß ich nun 3x bestätigen das ich die Ware verkaufen will (erste  Hilfe wurde durchgeführt).
    Beispiel: Blumenfarm Imkerei
    Hier gibt es sowohl Honig als auch Wachs. Um diese direkt zu verkaufen muß man nun 3x mit der Maus anklicken damit die Ware verkauft wird (1x um Honig, 1x um Wachs zu verkaufen (vor dem Update wurde hier verkauft) und zu guter letzt noch 1x die Imkerei anklicken damit es auch tatsächlich verkauft wird).

    Schlemmerfarm
    Hier ist das gleiche wie bei der Imkerei wenn Randsdaaten zur normalen Saat gesät wurden.

    Ist dies so gewollt oder ein Bug?
    Hallo und ich dachte schon es ist nur bei mir so.. Blumenfarm Imkerei, das kann ich auch bestätigen.. das mit der Schlemmer kann ich nicht Bestätigen.. aber nur weil ich derzeit nichts mit Rand pflanzen dort machen.. Hoffe das man es schnell wieder beheben kann.. da es doch nervt.. 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Das ist auch auf der Schlemmerfarm so. Ich habe den Bug auch schon wiederholt gehabt und schiebe uns mal in den Bug-Report.

    Gruß,
    Felix
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Das ist auch auf der Schlemmerfarm so. Ich habe den Bug auch schon wiederholt gehabt und schiebe uns mal in den Bug-Report.

    Gruß,
    Felix
    Vielen Dank Felix!
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Ich habe mich bei der Imkerei auch schon gewundert, das ich noch ein drittes Mal klicken muss
Anmelden, um zu kommentieren.