Startseite DE Diskussionen und Fragen

x2 Angebot

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: großartige angebote? ➡️.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    sollte da ein 150% Angebot sein, dann sollte das nicht wirken, sondern die +100%...

    Dem ist nicht so. Ich habe die x2, seit ich sie erhalten habe, nie eingesetzt. Macht auch keinen Sinn, da ja mehrmals am Tag diese Goldkauf-Angebote erscheinen und immer über 100% liegen. Jedenfalls haben bei mir bisher immer die Prozente der Angebote gewirkt und nicht die x2.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ach....interessant zu wissen..

    eigentlich konnte man die x2 nicht "einsetzen", die sollten automatisch beim Goldkauf wirken..da konnte man nichts klicken oder ähnliches: das wirkte einfach einmalig und dann war es weg..

    so wie jetzt die 150% als Beispiel, da macht man ja auch nichts, erhält aber 150% mehr, angezeigt wird das allerdings oben im Kauffenster

    das war damals so angezeigt:


    und wollte man Gold kaufen, erschien dann immer das Fenster:



    und man erhielt das Doppelte
    ich weiß nicht mehr, ob man die "noch.mehr", wie jetzt die 150% überhaupt angezeigt bekam?


    damals gab es, glaube ich, nur 100% mehr

    und du kannst jetzt beliebig kaufen und es wird nicht automatisch das Doppelte und du bekommst auch 150% Angebote?

    evtl. ist das x2 bei dir versehentlich hängengeblieben?
    denn irgendwie extra einlösen konnte man das nicht

  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Das x2 wird nur eingelöst, wenn man Gold kauft, während kein Goldkauf-Angebot läuft. Aktuell ist das bei mir so und ich bekomme im Shop oben "1x doppeltes Gold beim Kauf" angezeigt. Würde ich jetzt kaufen, wäre das x2 weg. Läuft z. B. ein 150%-Angebot, hat das eine höhere Priorität. Ich bekomme also die 150% und das x2 wird nicht eingelöst. Da ich generell nur bei 150% in Verbindung mit dem 100%-fürs-Bündnis-Angebot kaufe, wird das x2 bei mir wahrscheinlich ewig kleben bleiben.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ah so, danke für die Erklärung :)

    im Prinzip hat man also nichts von dem x2?

    da wartet man doch lieber auf 150% würde ich sagen
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 06.07.2020
    im Prinzip hat man also nichts von dem x2?

    Genau ;) Jedenfalls nicht im Moment, wo doch reihenweise bessere Angebote laufen...
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich hatte die " x2 " lange Zeit nicht angerührt, das 150% Angebot war für mich attraktiver. Dann brauchte ich Gold, weil ich zu lange gewartet hatte, habe die x2 angeklickt, bekam doppelt so viel Gold und das x2 war weg.

    Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr, was für ein Angebot das war.  

Anmelden, um zu kommentieren.