Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

1133146

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ein mal Wurstsalat mit Pommes bitte...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    .... schaut in der Küche nach, ob da noch was da ist .... Sorry nur noch Wiener und Kartoffelsalat übrig heute ...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 02.07.2020
    passt schon, bailey...bei wurstsalat mit pommes bin ich eh raus;) 

    und ich dachte immer, wir schwaben wären mit wurstsalat zu bratkartoffeln schon der untergang des kulinarischen abendlandes;)

    mach ich mir meinen wurstsalat halt selber und ess ein gepflegtes bauernbrot dazu...

    prost und nen schönen abend noch;)))
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    So. Hier:
    Frischer Kirschsaft zum probieren.
    Selber gemacht.

    Wenn man da ein Schlückchen Rum reintut?  Bestimmt kein Fehler.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Ich hab mich an Eierlikör versucht. Find ihn ganz lecker.
    *Flasche hinstellt*
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... uiii lecker Eierlikör, da muss ich doch glatt ein Gläschen probieren ;) ....
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hmrmpf. Das hier keiner saufen  trinken kann, was angeboten wird.

    Mist. Eierlikör.. ........da war doch was.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 04.07.2020
    ... mal durchlüftet und kurz staubwischt ... dann das Frühstücksbuffet aufbaut, mit allem was das Herz begehrt ... frischen Kaffee und Tee aufbrüht, die Milch und den frisch gepressten O-Saft auf Eis stellt ... 

    P.S. die Kirschen im Garten wären soweit, wer meldet sich freiwillig als Erntehelfer? Ich mache auch leckeren Kirschlikör draus ;) 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Die sind doch alle schon bei mir auf den Bäumen!

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Hanna12 (DE1)  dann könnt ihr ja danach gleich in die Taverne kommen ;) ...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 04.07.2020
    kirschsaft mit alkohol? never ever....bzw. seit ca. 40 jahren niemals wieder;)

    warum?

    kleiner schwank aus der jugend:::meine stammkneipe hatte ne lange bar, nen engen gang und genau einen barhocker vor der treppe abwärts zum billardraum und den wcs...

    den hatte ich eines abends geentert, nachdem ich einen guten freund begrüßt hatte...der, erstaunlicherweise, vor einem großen glas graninikirschsaft sass...und der saft war damals noch mit sehr viel fruchtfleisch;))

    also frag ich: was ist denn mit dir passiert?

    och, immer die sauferei...muss ja auch mal anders gehen, willst auch einen?

    nuja, für den anfang des samstagabends, warum auch nicht..

    und so trank ich einen kirschsaft nach dem anderen, wunderte mich, dass so ein abend auch völlig ohne alkohol durchaus seeeeeeehr lustig sein kann..

    und nach dem 4. oder 5. musste ich mal wohin...also, runter vom barhocker..das war der plan;)

    ging leider nicht;) bin mitsamt dem barhocker hintüber die 3 stufen abgestürzt;) passiert ist nix, ausser dass nach dem berappeln der rest des abends leicht neblig erscheint;))

    tja...da war ne menge wodka im kirschsaft versteckt;)))
  • Ilka Ziemann (DE1)Ilka Ziemann (DE1) DE1 Beiträge: 105
    bearbeitet 04.07.2020
    Ich war noch mal auf dem Erdbeerfeld und hab Erdbeerlikör gemacht. Hier bitte eine Flasche zum Probieren!!

    Am besten gleich, wenn er noch etwas warm ist ...
    dann dreht er besser
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    .... *hust ... soviel Staub hier drinnen, da wirds mal wieder Zeit für nen Frühjahrsputz .... *Ärmel hochkrempelt ...
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Oh, nachdem hier nun alles so schön sauber ist und die Hochzeit offenbar abgesagt wurde - das Event hat sich eben sang- und klanglos verabschiedet - lass ich mich mal für einen Eiskaffee hier nieder.
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    Eiskaffee ist super, da setz ich mich dazu.
    Irgendwie dachte ich, die Hochzeit würde noch länger laufen, aber nun kann ich ja nicht mehr gucken...
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    fällt mir erst jetzt auf, da ich es lese dass der weg ist...der war doch noch gar nicht fertig?

    Aber Eiskaffee ist immer gut  B)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    eiskaffee ist super, als gebranntes kind hab ich auch kein problem mit hochzeitsabsagen;)

    hätt ich auch mal machen sollen anstatt...aber das ist eine völlig andere geschichte;))

    und wenn ich darüber nachdenke: son kleiner schuss eines edlen getränks im eiskaffee wär auch kein fehler;)

    prost;))
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... bedient euch ...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    normalerweise: kein bier vor 4;)

    aber wer redet von schampus? 

    auf die braut die sich net traut mal nen toast, proast;)

    ich warte mal ein paar stunden, net dass sie wieder davonrennt....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... mal ordentlich durchlüftet und den Vorrat kontrollieren geht ...
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Eigentlich bräuchte ich jetzt einen großen Schnaps vor lauter Ärger, was man hier mit uns Spielern so abzieht - und damit meine ich nicht nur GGS. Leider ist es dafür noch ein wenig früh. 
    Also nehme ich Kaffee, das passt immer und ist für alles gut. Greift zu, ich hab 2 große Kannen auf den Tisch gestellt. In der kleinen Kanne ist Baldriantee, wer´s braucht und mag. :s
    Dazu kann man vom Schokokuchen naschen, ist gerade frisch aus dem Ofen gekommen.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Tee?

    Nee. So krank kann ich nicht sein.

    Urlaub is. Ich Stell mal Kaffee; Kuchen, Wurstbrötchen, und die allseits beliebten Käsestangen her.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich grüße allen aus der Bretagne und habe euch ganz viele Crèpes teleportiert sowie einige Cidre-Flaschen. Lass es euch gut schmecken.

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Birnen - Cidre?????
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Birnen-Cidre, sehr lecker ;)

    ... mal frischen Kaffee, Tee und Saft hinstellt, sowie ein reichliches Frühstücksbuffet anrichtet ...
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Dann übernehme heute ich mal den Frühstücksdienst und setze mich dann mit einer großen Tasse Kaffee auf die Terrasse in die Sonne.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Große Tasse Zweitkaffee nehme, und mich daneben setze. Aber in den Schatten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... stellt mal ein Mittags-Buffet mit Nachspeisen hin für die Zeit vom Hotfix ....
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    ...kommt rein, futtert das halbe Buffet auf...
    Wo sind die Getränke?

    Ich brauche Stärkung, schließlich ist Update-Tag. ;)
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    ...kommt rein, entsorgt mal die Reste von gestern, räumt ein wenig auf und stellt Frühstück auf den Tisch.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen