Startseite DE Diskussionen und Fragen

wohnblock

Susan1984 (DE1)Susan1984 (DE1) DE1 Beiträge: 15
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
wer kann mir sagen warum ich schon das 2 mal mit schwer erarbeiten diamanten den Wohnblock ausbauen wollte auf stufe 10
und nie erfolg damit erhalte

Kollegin hat von 8 auf 9 auch keinen erfolg und diamanten sind weck
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    das kann ich dir nicht beantworten..
    allerdings ist die Stufe 9 des Wohnblocks eine sogenannte Null-Runde: es kommt kein Platz für ein Haus im Inneren neu dazu

    evtl. hat deine Kollegin das falsch interpretiert mit dem Level ihres Blocks?

    aber Stufe 10 erhält man allerdings einen neuen Platz, da sollte man es schon genau merken, ob der Ausbau geklappt hat
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Antwort ✓
    Es würde aber schon Sinn machen,wenn es überhaupt keine sogenannte Nullrunde gäbe bei den Ausbaustufen des Wohnblocks. Durch die ganzen Gemeinschaftsgebäude die nach und nach noch in das Spiel dazu gekommen sind,hat man ja nun wieder mehr Platz neues zu bauen. Da würde ich es gut finden,wenn man bei jeder Ausbaustufe des Wohnblocks 1 Haus rein schieben könnte.

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    das kann ich dir nicht beantworten..
    allerdings ist die Stufe 9 des Wohnblocks eine sogenannte Null-Runde: es kommt kein Platz für ein Haus im Inneren neu dazu

    evtl. hat deine Kollegin das falsch interpretiert mit dem Level ihres Blocks?

    aber Stufe 10 erhält man allerdings einen neuen Platz, da sollte man es schon genau merken, ob der Ausbau geklappt hat
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Antwort ✓
    Es würde aber schon Sinn machen,wenn es überhaupt keine sogenannte Nullrunde gäbe bei den Ausbaustufen des Wohnblocks. Durch die ganzen Gemeinschaftsgebäude die nach und nach noch in das Spiel dazu gekommen sind,hat man ja nun wieder mehr Platz neues zu bauen. Da würde ich es gut finden,wenn man bei jeder Ausbaustufe des Wohnblocks 1 Haus rein schieben könnte.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Null-Runde würde ich es nicht nennen. Man bekommt ja 10 Arbeiter dazu. Aber sehe es wie Farmeb, ich fände pro Stufe einen neuen Platz auch besser!
Anmelden, um zu kommentieren.