Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie kommen Die goldfische in den Dorfteich?

schwalbe1 (DE1)schwalbe1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
ich weiss nicht mehr wie die Fische in den Dorfteich kommen. Kann mir jemand helfen?

Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 03.07.2020 Antwort ✓
    @schwalbe1 (DE1)
    Beim Goldfisch-Event gibt es 3 Balken: Einen für Deine persönlichen Zufriedenheitspunkte der Dekoration, einen für Deine persönlichen Dorfzufriedenheitspunkte und einen für die Dorfzufriedenheitspunkte im Bündnisteich. Der letztere ist der untere, große Balken und braucht schon recht viele Punkte im Event, damit er von 0 auf 1 springt. Wenn hier kein Spieler im Bündnis einen Punkt erreicht, wandern auch keine Fische in den Dorfteich, weil bündnisintern einfach zu wenig Punkte für einen Zufriedenheitspunkt im Dorfteich erreicht wurden.

    Füttern muss man sie dann auch, sonst verschwinden sie langsam wieder.

    Gruß,
    Felix

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, die Fische erspielen du und das Bündnis beim Goldfischevent, das kommt alle paar Wochen.

  • schwalbe1 (DE1)schwalbe1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Dachte ich auch ,aber die Fische vom Event sind nicht im Teich.
  • schwalbe1 (DE1)schwalbe1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Danke für die Antwort

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Vielleicht sind sie verhungert? Sobald Fische im Teich sind, muss man sie füttern.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 03.07.2020 Antwort ✓
    @schwalbe1 (DE1)
    Beim Goldfisch-Event gibt es 3 Balken: Einen für Deine persönlichen Zufriedenheitspunkte der Dekoration, einen für Deine persönlichen Dorfzufriedenheitspunkte und einen für die Dorfzufriedenheitspunkte im Bündnisteich. Der letztere ist der untere, große Balken und braucht schon recht viele Punkte im Event, damit er von 0 auf 1 springt. Wenn hier kein Spieler im Bündnis einen Punkt erreicht, wandern auch keine Fische in den Dorfteich, weil bündnisintern einfach zu wenig Punkte für einen Zufriedenheitspunkt im Dorfteich erreicht wurden.

    Füttern muss man sie dann auch, sonst verschwinden sie langsam wieder.

    Gruß,
    Felix
  • schwalbe1 (DE1)schwalbe1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Vielen Dank Felix,
    jetzt ist mir einiges klarer geworden.Wir sind ein kleines Bündnis und haben wahrscheinlich die Punkte nicht erreicht.

    Danke für alle Antworten!

     

Anmelden, um zu kommentieren.