Startseite DE Technik

Saatkisterln droppen bei der BF und bei der SF nicht mehr ✔️

nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
bearbeitet 02.07.2020 in Technik
Hat das noch jemand?

Bei mir droppen seit gestern auf der BF und auf der SF keine Saatkisten mehr und ich kann daher keine Spezialsaaten mehr herstellen.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    ist bei mir auch so
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ...ist bei mir auch!

    keine Saatkisten auf der BF und SF
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wird das wieder geändert oder bleibt es so das auf der BF und SF keine Saatkisten mehr kommen? 
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Hat das noch jemand?

    Bei mir droppen seit gestern auf der BF und auf der SF keine Saatkisten mehr und ich kann daher keine Spezialsaaten mehr herstellen.
    bei mir bis jetzt nur auf der schlemmerfarm ;-(((
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.07.2020
    da nichts mehr an Saatkisten droppt auf den beiden Farmen haben für mich die meisten Anbauten an Pflanzen, die ich sonst immer gemacht habe, keinen Sinn mehr außer Überschussproduktion zum Direktverkauf
    mittlerweile habe ich auch schon fast alle meine Sondersaaten dort aufgebraucht..
    wann wird das denn wieder geändert? und wann überhaupt weitergeleitet? (es ist kein blauer Pfeil am Thread)


    solange meine Lager voll sind, baue ich eigentlich nur für die Saatkisten an, das entfällt ja jetzt quasi
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Es droppen auch kaum mehr Sammelobjekte bei mir. Meine Werkzeugkisten schrumpfen und schrumpfen, ebenso die anderen.
  • linda9192 (DE1)linda9192 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Bei mir auf der Schlemmerfarm droppen ebenfalls keine Saatkisten mehr
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Und bei der Menge an Bündnismeisterschaften reichen die paar Spezis die man herstellen kann,schon lange nicht mehr aus und jetzt kann man gar keine mehr herstellen durch den Bug aber die BMs häufen sich noch weiter nachdem jetzt eine Pause von gerade einmal nur 2 Tagen dazwischen liegt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmeb (DE1)

    es gab heute einen Hotfix, der das Problem behoben haben sollte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.07.2020
    bei mir droppt es auch wieder,
    es betraf bei mir aber auch nur die SF und die BF (da sind die Kisten sowieso rar)
    die Spezis für die BM konnte ich die Zeit über normal herstellen
  • FarmerJoeG (US1)FarmerJoeG (US1) US1 Beiträge: 23
    bearbeitet 02.07.2020
    What is BF and SF ?? BF to me is Big Farm. SF, I have no clue. Someone educate me ???????
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    BF= Blumenfarm
    SF= Schlemmerfarm
    HF= Hauptfarm
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Bailey schrieb:
    Hallo @Farmeb (DE1)

    es gab heute einen Hotfix, der das Problem behoben haben sollte.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo.. das Hotfix hat bei mir nichts gebracht.. auf der HF ist eigentlich alles gut und okay.. wehrend es auf der SF und der BF nichts gebracht hat.. so wie schon seit Tagen.. egal was ich dort auf die Wiesen setze.. ich habe die Gärtnerei zu meist immer nur mit roten ZZ.. wenn überhaupt ich diese anwerfen kann.. dauert es extrem lang und das schon seit längerer Zeit.. hatte ich so vor langer Zeit nicht.. da konnte ich diese eigentlich täglich laufen lassen.. jetzt steht sie sehr häufig still ?  :'(  
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @samos (DE1)

    dann schreib bitte mal den Support an, damit der das überprüfen kann.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Hallo @Bailey für die Info/Rat

    Da ich leider eher schlechte Erfahrung mit den Support gemacht habe.. ständig x Mails dann hin und her und dann doch kein Ergebnis.. oder dann mit Standarts abgefertigt zu werden.. sorry habe ich kein Nerv mehr zu.. aber das ist halt mein Problem und muss ich mit Leben.. sollte auch nur ein Hinweis sein.. werde ich mit Leben können und müssen.. schade nur das es nicht einfacher gemacht werden kann und die vom Support hier mitlesen können.. oder nicht dürfen.. wie auch immer danke für die Antwort und weiß ich nun Bescheid..  o:)
Anmelden, um zu kommentieren.