Startseite DE Diskussionen und Fragen

mein schiff kommt seid 4 tagen nicht mehr

quickeo (DE1)quickeo (DE1) DE1 Beiträge: 3
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
hallo,mein schiff kommt seid 4 tagen nicht mehr,hat das Problem noch jemand
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Antwort ✓
    @quickeo (DE1)
    Kannst Du einen Screenshot machen von dem, was Du da auf der Hauptfarm genau siehst, und hier posten?

    Hast Du das Spiel mal in einem anderen Browser gestartet oder ein privates Browserfenster benutzt? Hast Du sonst irgendwo Grafikfehler im Spiel, d.h. ist deine Grafikkarte vielleicht überfordert?

    Gruß,
    Felix

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich nehme an du meinst das Schiff bei der Hauptfarm. Vielleicht verpasst du es einfach, es bleibt immer nur 6 stunden da und fährt dann wieder, egal ob es beladen wurde oder nicht, dann kommt es nach 6 stunden wieder, und wenn da ein doofer Rhythmus drin ist, erwischst du es vielleicht nicht
  • quickeo (DE1)quickeo (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ja das Schiff auf der Hauptfarm und nein ich verpasse es nicht,es ist nur ein fleck zu sehen und kein Schiff.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    einfach auf den Hafen klicken, auch wenn du es nicht siehst, es sollte sich dann das Schiffbeladungs-Men öffen, falls es gerade ist:
    oder die Mole direkt am Hafen


    ich sehe es zumindest, bei mir läuft es meist nur oben in die kleine Bucht, ich denke, da ist es eigentlich falsch



  • quickeo (DE1)quickeo (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Danke für deine Antwort,aber nein,meins kommt nicht
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Antwort ✓
    @quickeo (DE1)
    Kannst Du einen Screenshot machen von dem, was Du da auf der Hauptfarm genau siehst, und hier posten?

    Hast Du das Spiel mal in einem anderen Browser gestartet oder ein privates Browserfenster benutzt? Hast Du sonst irgendwo Grafikfehler im Spiel, d.h. ist deine Grafikkarte vielleicht überfordert?

    Gruß,
    Felix
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Bei mir ist es auch ab und zu nicht zu sehen. Wenn ich die Bucht anklicke, kann ich es aber beladen. 
    Es ist nur unsichtbar.
Anmelden, um zu kommentieren.