Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Wiki - Änderungs- / Verbesserungsvorschläge

168

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Vielseitiger Obsthain

    Stufe 1 | ab Level   30 |   39.000.000 Lose | Aufbauzeit 00:10:30 | Arbeiter   5 |  XP   3.600
    Stufe 2 | ab Level   41 |        612.000 FD    | Aufbauzeit 03:09:00 | Arbeiter   7 |  XP   7.200
    Stufe 3 | ab Level   51 |     1.092.000 FD    | Aufbauzeit 06:39:00 | Arbeiter   9 |  XP 10.800
    Stufe 4 | ab Level   61 |     1.800.000 FD    | Aufbauzeit 07:42:00 | Arbeiter 11 |  XP 28.800
    Stufe 5 | ab Level   71 |     3.120.000 FD    | Aufbauzeit 09:48:00 | Arbeiter 13 |  XP 36.000
    Stufe 6 | ab Level   81 |     5.400.000 FD    | Aufbauzeit 11:45:15 | Arbeiter 15 |  XP 43.200
    Stufe 7 | ab Level   86 |     9.240.000 FD    | Aufbauzeit 14:17:30 | Arbeiter 17 |  XP 50.400
    Stufe 8 | ab Level   91 |   15.000.000 FD    | Aufbauzeit 17:44:00 | Arbeiter 20 |  XP 57.600
    Stufe 9 | ab Level 146 |   21.600.000 FD    | Aufbauzeit 22:41:30 | Arbeiter 23 |  XP 64.800
    Ich habe die Werte jetzt komplettiert. Ausbauzeit basierend auf Zweithaus Stufe 10
    lg
    William Wallace

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @William Wallace (DE1)

    vielen Dank, ich werde es im Wiki aufnehmen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123

    Bitte hier den ersten Satz verändern: Apfel und Kirschen gibts im Obstgarten...

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Narfina (DE1)

    danke, ist abgeändert ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Danke Dir, war eben komplett verwirrt, was es da eigentlich bei der aktuellen Farm zu kaufen gibt ;)
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin @Bailey,

    bei der Beschreibung zur Bäckerei wäre es schön, darauf hinzuweisen, dass für die "Dorf-Produkte" auf den normalen Lagerbestand zugegriffen wird.
    Außerdem glaube ich, dass viele gar nicht darauf achten, dass die Produktion nicht mit Farm- sondern mit Dorf-Dollar erfolgt.

    Kannst dir ja mal anschauen :smile:

    Liebe Grüße


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @mulle_ (DE1)

    ich hab da jetzt bisschen was geändert. Hoffe es passt so ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Super :smile:

    Ich danke dir.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Hallo zusammen,

    bei den Gamaschen
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Gamaschen

    sind bei den letzten zwei, starke Springgamaschen und zuverlässige Springgamaschen, Bilder von Satteldecken zu sehen.

    lg
    William Wallace
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @William Wallace (DE1)

    vielen lieben Dank für den Hinweis, da muss ich schon müde gewesen sein und das falsche Bild ausgewählt haben ;) ich ändere das gleich mal ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich gestehe, ich habe jetzt nicht die kompletten sechs Seiten gelesen (der Thread wurde mir gerade eben als völlig neu angezeigt), vielleicht steht das also schon irgendwo und wurde begründet abgelehnt. Was ich jedoch im Wiki vermisse und in den Foren-Übersichten enthalten war ist die Angabe, auf welcher/n Ebene(n) im Dekoturm die zu gewinnenden Dekos bei den Wochenevents zu finden sind. Ich weiß, die Ebenen ändern sich gelegentlich, aber soweit ich beobachten konnte doch insbesondere in den höheren Ebenen, nicht bei den (alten) Wochenevents.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 18.04.2020
    Hallo @Carolyn158 (INT1)

    Den Dekoturm findest Du hier: (allerdings momentan nicht aktuell)

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Dekoturm

    Und die Dekorationen nach Namen haben ich hier angefangen:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Dekorationen

    Durch die ganzen Änderungen in letzter Zeit bin ich leider nicht dazu gekommen dort weiterzumachen. 

    Da sich die Belohnungen bei einigen Events (BM etc.) regelmäßig ändern, werden wir diese im Wiki nicht mehr aufführen. Da muss halt dann ingame nachgeschaut werden.

    Momentan haben die Pferde den Vorrang. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Hallo zusammen,

    beim Hibiskus 
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Hibiskus

    steht er würde 120 blaue Käfer produzieren.
    Die Menge stimmt aber  ;)

    lg
    William Wallace
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @William Wallace (DE1)

    vielen Dank ;) Ist geändert ...

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Weil ich grad die Dekoliste gesehen habe:
    Richtig cool wäre ja, wenn es statt der A-Z Liste eine Tabelle gäbe:

    Name,ZP,DZP,Platz,Stufe,Herkunft

    also sozusagen:

    verhutzelter Gartenzwerg    35    7     3+3     5   Gartenzwergjagd

    Wäre auch eine geniale Sortierungsfunktion fürs ingame Inventar eigentlich, oder?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Narfina (DE1)

    sorry, aber nein. Zumindestens nicht in absehbarer Zeit. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich die Dekos fertig bekomme und mit den laufenden Änderungen und Neuerungen der Events aktuell bleibe.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
    Hallo @Narfina (DE1)

    sorry, aber nein. Zumindestens nicht in absehbarer Zeit. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich die Dekos fertig bekomme und mit den laufenden Änderungen und Neuerungen der Events aktuell bleibe.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Klar, bei der Soloshow, die du da machst, habe ich völliges Verständnis.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Danke, Bailey, da merkt man, dass ich nicht wirklich Übung mit dem Wiki habe.
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 18.04.2020
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Acker

    In den Tabellen für die Produktionsmengen sind Erträge bis Stufe 10 angegeben, der normale Acker hat jedoch nur 9 Stufen.

    Die Produktionsmenge kann durch Dünger (Humus), Handbücher und Glitzer (Fein und Gemein) erhöht werden.

    Hier könnte man direkt auf die Humus-Seite verlinken (https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Humus) anstatt auf die Dünger-Seite.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @tetsalo (DE1)

    vielen Dank für den Hinweis, ich habe es beim Acker, der Wiese und dem Garten abgeändert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Farmerliga

    In der Tabelle mit den Titeln fehlt bei "Renommierter Rancher" ein "e".
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @tetsalo (DE1)

    vielen Dank für den Hinweis, ich hab das korrigiert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Jetzt fehlt dort aber ein "n"  :#
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @tetsalo (DE1)

    aber jetzt sollte es passen ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    auf der Seite:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Gew%C3%A4chshaus
    wurde versehentlich die erste Saat nur mit einem "a" geschrieben:


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    vielen lieben Dank für den Hinweis, ich hab das gleich verbessert ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Spenden Zuckerpalast wurden anscheinend deutlich erhöht, habe jetzt schon 15000FP abgeliefert um Stufe 8 zu kriegen, viel fehlt nicht mehr, aber die 12000 die in der Wiki angegeben sind stimmen offensichtlich mehr......
  • chris53 (DE1)chris53 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Hallo, seit längerer Zeit gibt es keinen Kalender mehr. Es wäre schön,wenn er wieder eingeführt werden würde.Viele Spieler haben nicht die Möglichkeit jeden Tag ,zeitlich bedingt,zu spielen . Für sie  wäre es eine Hilfe ,Eventteilnahme vorzuplanen.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    chris53 (DE1) schrieb:
    Hallo, seit längerer Zeit gibt es keinen Kalender mehr. Es wäre schön,wenn er wieder eingeführt werden würde.Viele Spieler haben nicht die Möglichkeit jeden Tag ,zeitlich bedingt,zu spielen . Für sie  wäre es eine Hilfe ,Eventteilnahme vorzuplanen.
    Moin chris53,

    Leider können wir euch keinen Kalender anbieten.

    Meow,
    Yuumi
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Wenn man beim Farmwechsel das Saatfenster öffnet kommt man immer wieder zu den Eventsaaten und muß erst wieder zu den Normalsaaten klicken.
    Das ist vorallem bei der Bümei unnötige klickerei.Bin mal gespannt wann das wieder geändert wird

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen