@Carolyn158 (INT1) Dann spiel doch mit, damit es wieder ein paar mehr Leute werden...
Das macht von INT1 aus wenig Sinn: Ich kann euch nicht beglitzern (außer ich wechsle nur dafür auf die DE1-Farm, was ich nicht will) und ihr mich auch nicht (außer ihr wechselt entsprechend auf eine INT1-Farm, sofern überhaupt vorhanden). Das würde das System denn doch aushebeln. ;-)
Sorry, für die späte Antwort, war seit 5.6. nicht mehr hier (oder im Spiel).
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Ich finde es weiterhin sehr schade, dass Fischfleiss nicht mehr selbstständig ist. Interessanteweise hat bei mir im Bündnis auch kaum jemand Lust auf Dorffest, wir sind gerade 2 Plätze vorm Abstieg.
Für solche Fragen gibt es bei uns einen Spruch: es ist mein kleiner Finger, der es mir gesagt hat (Finger reden manchmal, aber immer weniger Leute können sie hören, weil sie immer Kopfhörer haben) .
Bei mir sind sie gerade aufgetaucht, ich dachte schon es kommt wieder Fleiss-Event. Unabhängig vom Ergebnis, wer Hilfe braucht kann sich gerne melden (wir lassen doch niemand im Stich).
Oh, hab doch glatt vergessen, nen Tipp abzugeben. Noch nicht mal mein kleiner Finger hat gezuckt Glückwunsch an die alleinige Siegerin und Buchhalterin!!!
und was bleibt , nach dorf und bümei? jeppa, das fleissevent;)
ich bin mir noch nicht so sicher, aber ich tippe mal auf solofleiss für die eifrigen spieler, die in einem eher trägen bündnis nach 2 bündnisevents vielleicht mal wieder solo zu was kommen wollen;)
Antworten
pupswurzel: Dorffest
Frosch: zu spät
ChezMimi: Bündnismeisterschaft
Hände sind da also es kommt BüM
Ich tippe diesmal auf Dorffest (Farmerliga) + Fischfleiss
Rabixe: Solofleiss
pupswurzel: Dorffest mit Fischen im Anhang
ChezMimi: Dorffest (Farmerliga) + Fischfleiss
Sorry, für die späte Antwort, war seit 5.6. nicht mehr hier (oder im Spiel).
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
Rabixe: Solofleiss
fourpaws: Bündnis-Fleiß!
pupswurzel: Dorffest mit Fischen im Anhang
ChezMimi: Dorffest (Farmerliga) + Fischfleiss
PS für Carolyn: nicht schlimm, du kannst immer mal gerne vorbei schauen.
(Ich hasse das Dorffest.... nur mal so am Rande
Vielen Dank für Glitzer.
Glückwunsch an Mimi und mich
Die nächste Raterunde ist offen:
Ich tippe auf Bündnismeisterschaft.
Jetzt sind sie da, die Händchen..... Glückwunsch, Mimi!
Unabhängig vom Ergebnis, wer Hilfe braucht kann sich gerne melden (wir lassen doch niemand im Stich).
Glückwunsch an die alleinige Siegerin und Buchhalterin!!!
ich bin mir noch nicht so sicher, aber ich tippe mal auf solofleiss für die eifrigen spieler, die in einem eher trägen bündnis nach 2 bündnisevents vielleicht mal wieder solo zu was kommen wollen;)
Neue Tipprunde:
ryecatcher61: Solofleiss
ChezMimi: Bündnisfleiss
Ich habe Lust mitzutippen. Ich sag mal auch Bündnisfleißevent, das letzte war ja doch schon eine Zeitlang her.
Den Glitzer musst du dir dann aber denken... gg
ryecatcher61: Solofleiss
pupswurzel: Bündnisfleiss
FelixTheXth: Bündnisfleiss
ChezMimi: Bündnisfleiss
PS: gegebenenfalls wird für Felix Glitzer auf eine Wolke deponiert, dann muss er nur auf Regen hoffen
Sollte ich richtig liegen, könnt Ihr meinen Glitzer einfach an eines Eurer Bündnismitglieder verteilen, das Ihr besonders gerne mögt.