Startseite DE Technik

bigfarm fehler beim doppelten ausbau ✔️

-ml1992- (DE1)-ml1992- (DE1) DE1 Beiträge: 350
bearbeitet 02.08.2020 in Technik


der fehler ist ständig  und er regt mich auf wäre dankbar wenn man den mal behebt .beide Kuhställe wurden gleichzeitg fertig der eine geht da kann man leute zustellen beim anderen wird immer noch nen zeit von 0 minuten angezeigt  
viele grüße
von 
-ml1992-
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @-ml1992- (DE1)
    Wir haben den Fehler nochmals weitergeleitet.

    Er tritt an sich nicht sehr häufig auf und müsste nach Neuladen wieder verschwinden. Wenn Neuladen nicht reicht, versuche bitte, das Spiel in einem privaten Browserfenster zu laden.

    Gruß,
    Felix
  • -ml1992- (DE1)-ml1992- (DE1) DE1 Beiträge: 350
    FelixTheXth schrieb:
    @-ml1992- (DE1)
    Wir haben den Fehler nochmals weitergeleitet.

    Er tritt an sich nicht sehr häufig auf und müsste nach Neuladen wieder verschwinden. Wenn Neuladen nicht reicht, versuche bitte, das Spiel in einem privaten Browserfenster zu laden.

    Gruß,
    Felix
    ja bei neuladen verschwindet es ich baue oft doppelt aus und kann sagen das der fehler immer wieder kommt 
    viele grüße
    von 
    -ml1992-
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @-ml1992- (DE1)
    Ist das "immer wieder" auch reproduzierbar für Dich? Oder kommt es mal und mal nicht beim doppelten Ausbau?

    Gruß,
    Felix
  • -ml1992- (DE1)-ml1992- (DE1) DE1 Beiträge: 350
    FelixTheXth schrieb:
    @-ml1992- (DE1)
    Ist das "immer wieder" auch reproduzierbar für Dich? Oder kommt es mal und mal nicht beim doppelten Ausbau?

    Gruß,
    Felix
    es kommt immer beim doppelten ausbau.
    Ist das "immer wieder" auch reproduzierbar für Dich?<<<< was ist damit gemeint ??
    viele grüße
    von  
    -ml1992-
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @-ml1992- (DE1)
    Diese Info hilft mir schon. Bei mir tritt es nur manchmal auf, deswegen frage ich so genau. Ich weiß nicht, ob es nötig sein wird, aber dürfte sich ein Mitarbeiter von GGS zu Testzwecken in den nächsten Tagen in Deinen Account einloggen?

    Und tritt das auch beim Erstaufbau oder nur beim Ausbau bereits vorhandener Produktionsstätten auf? Geht es immer um Produktionsstätten oder auch um Dekorationen? Tritt es auf allen Farmen auf oder nur auf bestimmten?

    Ich weiß, das sind etwas viele Fragen, aber Du erleichterst damit die Fehlerlokalisierung. :)

    Gruß,
    Felix
  • -ml1992- (DE1)-ml1992- (DE1) DE1 Beiträge: 350
    Ich weiß nicht, ob es nötig sein wird, aber dürfte sich ein Mitarbeiter von GGS zu Testzwecken in den nächsten Tagen in Deinen Account einloggen?

    ja kein problem solange ich mich auch einloggen kann .hoffe nur das dann da nichts ausgegeben wird.

    Und tritt das auch beim Erstaufbau oder nur beim Ausbau bereits vorhandener Produktionsstätten auf? Geht es immer um Produktionsstätten oder auch um Dekorationen? Tritt es auf allen Farmen auf oder nur auf bestimmten?

    bei dekorationen soviel mir bekannt ist nein 
    nur beim doppelten ausbau glaube auf der Naschfarm kamm es auch vor wenn ich was doppelt ausbaute 
    Und auf der Hauptfarm die kühe .
    beim erstaufbau war das problem auf der Naschfarm auch vorhanden 
    viele grüße
    von 
    -ml1992-
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @-ml1992- (DE1)
    Gleichzeitig einloggen wird nicht gehen, da Du mit Deinem Einloggen den Mitarbeiter automatisch aus dem Spiel wirfst. Ein Mitarbeiter von GGS wird keinesfalls Deine Währungen im Spiel ausgeben. Denen geht es wirklich nur um die Fehlerbestimmung.

    Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es überhaupt nötig sein wird. Ich wollte nur im Vorfeld abklären, ob es möglich wäre. Sollte er sich einloggen wollen, also keinesfalls während der BM, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

    Danke für die restlichen Informationen, diese werde ich so weiterleiten.

    Gruß,
    Felix
  • -ml1992- (DE1)-ml1992- (DE1) DE1 Beiträge: 350

     Sollte er sich einloggen wollen, also keinesfalls während der BM, wenn ich Dich richtig verstanden habe?
    das kommt darauf an wie lange er sich einloggt BM oder DF wäre aber nicht wirklich so gut .
    viele grüße
    von 
    -ml1992-
Anmelden, um zu kommentieren.