Startseite DE Diskussionen und Fragen

Auswirkung der Qualität von Deko

Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Eine Spielerin bei uns beschäftigt sich mit der Frage, ob eine Deko mit z.B  Qualität 4 - Zufriedenheit 50, eine andere Auswirkung auf die Zufriedenheit auf der Farm hat als eine Deko mit  Qualität 5 oder 6 - Zufriedenheit 50 ? Für mich wäre es gleich, aber sie meint, dass da ein Unterschied besteht, weiss da jemand weiter?
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    Für die Zufriedenheit auf der Farm habe ich auch keinen Unterschied festgestellt.
    Ein Unterschied habe ich aber festgestellt beim hochleveln, da wird eine andere Anzahl an Teile verlangt je nach dem welche Qualtät die Dekos haben auch bei gleicher Zufriedenheit.
    (es ist auch gut Dekos mit verschiedenen Qualitäten zu haben wegen dem Vergnügungspark).

Antworten

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    Für die Zufriedenheit auf der Farm habe ich auch keinen Unterschied festgestellt.
    Ein Unterschied habe ich aber festgestellt beim hochleveln, da wird eine andere Anzahl an Teile verlangt je nach dem welche Qualtät die Dekos haben auch bei gleicher Zufriedenheit.
    (es ist auch gut Dekos mit verschiedenen Qualitäten zu haben wegen dem Vergnügungspark).
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @ChezMimi (DE1) danke für die schnelle Antwort,  ich werde das so weitergeben
Anmelden, um zu kommentieren.