Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie schafft man soviel Punkte bei Missis?

Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Mal wieder eine Frage eines Unwissenden:
Wie schafft man es, mit Level 65 (also ohne Stapler) in gut 10 Stunden 1,3 Millionen Punkte zu holen?
Das wären ja über 130k pro Stunde, also rechnerisch jede Missi 65k?
Geht das? Vielleicht mit immensem Goldeinsatz?
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Antwort ✓
    Ich glaube, Du hast Dir die Antwort in Deiner letzten Frage schon selbst gegeben...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 28.06.2020 Antwort ✓
    mit gold geht alles;) aber: auch mit einsatz von spezialsaaten und seegrasdünger, mit seegrasfutter, je nach bündnis mit den geschalteten bündnisboostern, mit den selbst geschalteten boostern, mit dauerbeglitzerung durchs bündnis,  da gibts viele möglichkeiten;)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Es muss nicht immer Gold sein, Bündnisbooster, eigene Booster, Spezialsaaten und Seegras ist auch ein guter Punktelieferant
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Antwort ✓
    Und wer in Level 65 hat all diese Dinge in unbegrenzter Menge? Ein normaler Spieler hat diese Dinge sicherlich nicht, ...... bleibt also doch nur der Einsatz von Gold.
    Das ärgert mich an diesem Spiel schon von Anfang an. Hier geht es oft nicht um fairen "Wettkampf", sondern man kauft sich einfach seine Erfolge.  

Antworten

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Antwort ✓
    Ich glaube, Du hast Dir die Antwort in Deiner letzten Frage schon selbst gegeben...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 28.06.2020 Antwort ✓
    mit gold geht alles;) aber: auch mit einsatz von spezialsaaten und seegrasdünger, mit seegrasfutter, je nach bündnis mit den geschalteten bündnisboostern, mit den selbst geschalteten boostern, mit dauerbeglitzerung durchs bündnis,  da gibts viele möglichkeiten;)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Es muss nicht immer Gold sein, Bündnisbooster, eigene Booster, Spezialsaaten und Seegras ist auch ein guter Punktelieferant
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Antwort ✓
    Und wer in Level 65 hat all diese Dinge in unbegrenzter Menge? Ein normaler Spieler hat diese Dinge sicherlich nicht, ...... bleibt also doch nur der Einsatz von Gold.
    Das ärgert mich an diesem Spiel schon von Anfang an. Hier geht es oft nicht um fairen "Wettkampf", sondern man kauft sich einfach seine Erfolge.  
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Naja, davon lebt GGS letztendlich. Mich stört das "Golddoping" persönlich auch ein bisschen, weil es einen fairen Wettbewerb im klassischen Sinne untergräbt, aber wir sind hier eben nicht bei den Olympischen Spielen, sondern bei einem Spiel, das sich finanziell für den Betreiber rentieren muss.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    und wie schafft man mit zwei Mühlen auf Stufe 8 im Hieb 22000 Einheiten Futter?
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wenn mann Fischfutter macht geht es schon. Meine Wassermühle ist Stufe 8 und kann 7000 Fischfutter produzieren, wenn ich Glitzer habe noch viel mehr, die normale Mühle kann ca. 1000 Fischfutter bringen, wer dann nochmal die Wassermühle mit Glitzer abkürzt schafft schon die 22000. Wer viele Goldlizenzen gewinnt kann oft Gold einsetzen um das ernten abzukürzen.   
Anmelden, um zu kommentieren.