Startseite DE Diskussionen und Fragen

Sommerdenkmal 2020???

Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
hmmm vor paar Tagen  wurde uns angeboten eventuell fehlende Münzen für das Frühjahrsdenkmal mit Gold aufzustocken, da die Saison beendet sei.....

und nu..... doch wieder Frühling, bissle seltsam, hoffe ihr regelt das -

Ist ja sehr ärgerlich, für diejenigen, die da womöglich Gold für ausgegeben haben, auch wenn es nur wenige Bündnisse betrifft






Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, kein neues Denkmal für den Sommer..
    und die Belohnungen sind Frühjahrsmünzen, keine für den Sommer
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    da es sich hier um keinen Bug handelt, werde ich den Post mal verschieben.

    Das Sommerdenkmal soll mit dem nächsten Update eingespielt werden und das Angebot soll nochmal kommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.06.2020
    da muss ich jetzt aber nochmal nachfragen

    das Denkmal wurde kürzlich (am Mittwoch, 24.7.) als "in 24h geschlossen" angezeigt.
    ..wer noch Münzen für eine Stufe braucht, kann sie zukaufen gegen Gold..

    also so wie immer bei den anderen Denkmälern davor , nur eben an neuer Stelle
    das war jedesmal, wenn eine Saison zuende war und ein neues Denkmal kam:



    da steht im roten Kasten ganz eindeutig (für mich jedenfalls), dass das Denkmal danach, also nach den 23,x h für immer geschlossen wird, weil die SAISON vorbei ist (steht sogar drüber!)




    und nun ist das ganze gar nicht so?
    am Ende der BM kommt dann nochmal dies Fenster und man kann dann wieder Restmünzen kaufen?

    also, ganz ehrlich, der Text dort sagt für mich was anderes..
    und somit fühle ich mich jetzt komplett veräppelt

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    ja, am Ende dieser Bündnismeisterschaft soll das Fenster nochmal erscheinen. Es wurde beim letzten Mal schlichtweg zu früh eingespielt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, dann ist das mal wieder blöd gelaufen, würde ich sagen..

    da diese Denkmäler einzigartig sind und man eben nur eine Saison die Chance auf die Münzen hat, habe ich die 28.000 Gold da oben im Fenster ausgegeben

    am Ende dieser BM wird wieder eine fehlende Anzahl Münzen rauskommen

    wer weiß, ob es nicht mit den damaligen 220 Münzen dann auf eine geringe Anzahl herausläuft?

    denn ein zweites mal kaufe ich doch jetzt nicht nochmals, auch wenn ich damit dann das Denkmal noch eine Stufe weiter bringen könnte..

    außerdem habe ich gedacht, dass man diesmal die Meisterliga direkt mit dem neuen Saisondenkmal startet und man auf ein recht volles Denkmal hoffen kann, denn wer weiß schon, wie oft man es schafft in der ML drinzubleiben?

    ich bin jedenfalls richtig unzufrieden, dass mir erst mal Gold für etwas herausgeleiert wurde, was ich doch erst NACH dieser BM in einem anderen Betrag hätte ausgeben brauchen (am meisten würde mich ärgern, wenn der Betrag geringer wäre  bei Berücksichtigung der 220-Restmünzen, die ich noch gehabt hätte für das Denkmal
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    genauso veräppelt komme ich mir vor habe fehlende Münzen für 24000 Gold gekauft und nun kommen aber die selben Münzen weiter ich finde es eine Abzocke. in Ordnung ist das auf keinen Fall. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    Klar, das ist wieder mal doof gelaufen, aber Fehler können jedem passieren.

    Ihr könnt Euch gerne an den Support wenden. Hier im Forum können wir leider nichts machen. GGS ist bereits bekannt, dass das Angebot falsch eingespielt wurde.

    Liebe Grüße

    Bailey 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    schön das GGS  das bekannt ist aber ich glaube nicht daran das es das Gold zurück kommt, werde es versuchen 
  • Heinzi12 (DE1)Heinzi12 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    das ist ja doll erst kassiert ihr mal eben 6000 gold ab für ein paar fehlende münzen und dann kommt sowas. man muß schon sagen leichter kann man an unser geld nicht kommen. ich war heute morgen stinkend sauer.

    Heinzi
Anmelden, um zu kommentieren.