Startseite DE Technik

Dorffest Fehlerhaft ✔️

2»

Kommentare

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    nach jeder herausforderung muss man sich neu einloggen....mehr als nervig....vielleicht sollte noch ein event gestartet werden
  • parinta (DE1)parinta (DE1) DE1 Beiträge: 20
    es ist sehr mühsam und macht keinen spass
    jedesmal das spiel neu zu starten um neue HF zu machen 
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Na da bin ich mal froh das ich damit nicht allein bin.. das Nervt extrem.. hatte so einen kleine Hoffnung gehabt das es dieses mal nicht mehr so ist.. weil es hat mich das letzte mal schon extrem genervt.. aber die Hoffnung ist damit dann gestorben.. einfach nur schade und traurig  :/
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Hallo GGS,

    bitte nehmt das fehlerhafte Dorffest raus
    und startet es erst wieder wenn es funktioniert.

    So geht das einfach nicht!!!

    So können und wollen wir es nicht mehr spielen,schade.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Der Bug war beim letzte  Dorffest schon, und ist anscheinend nicht behoben worden, ist bei uns im Bündis leidr auch immer noch so
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich muß mich nicht neu einlogen, es reicht wenn  ich die Farm wechsele.
    Ist zwar nicht optimal, aber zu verkraften.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Farmwechsel funktioniert bei mir nicht,
    ich muss neu starten.
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Ich muß mich auch neu einloggen, Farmwechsel reicht nicht. Leider
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Farmwechsel, Besuch bei jemand anderem: Alles hilft nicht, nur ein Neustart....aber das sollte ja bekannt sein....
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Nein samos, ich habe auch immer wieder das gleiche Problem, da hilft nur eins : aktualisieren. Dieses Problem gab es auch schon oft bein letzten Dorffest. 
  • RK1 (DE1)RK1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Habe auch wieder denselben Fehler wie beim letzten Dorffest,  BF muss  immer wieder neu gestartet werden um das Dorffest zu starten.  Es hilft kein Farmwechseln, kein löschen  der Cookies und leeren des Cache. Obwohl der Bug schon mehrmals  beschrieben wurde, auch beim letzten Dorffest, gab es keine Verbesserung oder Änderung, noch nicht  mal  Tips, geschweige denn  einer  Entschuldigung! Leider macht das keinen Spass und auch meine BM’s sind langsam sauer... :-(




  • RK1 (DE1)RK1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    KEIN NOTFALL!

    Bailey schrieb am 01.06.2020:


    Zitat
    die Wartungsarbeiten waren nicht für das Dorffest, da dies kein Notfall ist. Dies wird noch bis mind. morgen warten müssen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    ... Also kein Notfall..., daran hat sich leider beim letzten Spiel (Ende Mai) bis heute nichts geändert.

    Wie "bennyro" weiter oben geschrieben hat:

    Zitat
    ...bitte nehmt das fehlerhafte Dorffest raus
    und startet es erst wieder wenn es funktioniert.

    So geht das einfach nicht!!!

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @RK1 (DE1)

    wir können nicht mehr machen, als den Fehler immer wieder an GGS weiterzuleiten.

    Ich bitte Dich, um zu zitieren, die Zitat-Funktion unter dem Post nutzen, sonst wird es unübersichtlich. Ferner möchte ich Dich bitten, zu beachten, dass wir uns hier im Bug-Report, welcher rein der Fehlermeldung dient,  befinden und nicht in den allgemeinen Diskussionen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Das ist ja schön, dass ein Hotfix gemacht wurde - zumindest bei uns im Bündnis funktioniert es weiterhin nicht - höchstens einmal und dann muss man wieder neu starten. Manche müssen auch gleich neu starten. So macht das keinen Spaß, vor allem, weil man sich dann immer durch die Angebote und Neuigkeiten klicken muss.

    Weiß jemand, ob die geernteten Produkte zählen, auch wenn man die Anzeige nicht sieht?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @janissa (DE1)

    probier bitte mal ein privates Fenster in Deinem Browser aus oder einen anderen Browser. Oftmals muss man öfters bei geschlossenem Spiel cache und cookies löschen, bis man die aktuelle Version erhält.

    Bitte nutze nach dem Löschen von cache und cookies folgenden link zum einloggen:

    https://bigfarm.goodgamestudios.com/

    Liebe Grüße

    Bailey
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Danke, @Bailey, mit diesem Link hat es dann funktioniert.

    Ich mag mir durch Cookies löschen nur nicht alle gespeicherten Passwörter zerstören.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Nach dem Hotfix und etlichen malen von Cookies löschen usw. kann ich bei mir sagen ist es immer noch das gleiche Problem.. auch Farm wechsel bracht nichts.. erst bei neustart des Spieles kam die nächste Herausforderung.. somit hat der Hotfix bei mir nichts gebracht.. schade..
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    schade, dorffest geht zu ende und noch immer muss man sich jedesmal bei herausforderung neu einloggen....da freut man sich auf das nächste dorffest
  • quirlie (DE1)quirlie (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo, bei mir auch: erst beim neuen Einloggen kann ich wieder eine Herausforderung starten oder - noch blöder - die bereits gestarteten von anderen Bündniskollegen sehen! Das ging doch schon mal besser. "Öfter" cookies löschen und cache leeren finde ich keine gute Lösung. Vielleicht beim nächsten Mal wieder ohne bug?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn Ihr das Spiel neu startet, geht Ihr dann über ein gespeichertes Lesezeichen ins Spiel?

    Loggt Euch mal bitte aus und nutzt diesen Link:

    https://bigfarm.goodgamestudios.com/

    Liebe Grüße

    Bailey
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 27.06.2020
    Hallo zusammen,

    wir haben mit unserem Bündnis Platz 3 beim Dorffest erreicht, dafür sollte es unter Anderem auch einen Kuhstall als Belohnung geben.
    Nun habe ich eben die Belohnungen abgeholt und durfte noch den Hühnerstall auswählen, den es bis Platz 5 gibt. Gut, dachte ich, der Kuhstall ist ja nicht zum Auswählen, der wird dann schon bei den Themengebäuden erscheinen, aber Pustekuchen, keine Kuhstall da. Wird der noch irgendwann später gut geschrieben?
    Ich kann mich erinnern, dass wir dieses Problem schon mal hatten....

    LG Hase

    ps: die oben beschriebenen Probleme hatte wir in unserem Bündnis auch, man musste also immer im Chat schauen, ob jemand was gestartet hatte und dann schnell neu einloggen, um zu sehen, was gebraucht wird....sehr mühsam, das Ganze....
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wenn Ihr das Spiel neu startet, geht Ihr dann über ein gespeichertes Lesezeichen ins Spiel?

    Loggt Euch mal bitte aus und nutzt diesen Link:

    https://bigfarm.goodgamestudios.com/

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info.. aber auch das habe ich gemacht.. auch hier dann ohne Erfolg.. da dies schon an anderer stelle geschrieben stand habe ich das auch gleich gemacht.. wie gesagt ohne Erfolg.. hoffe dann mal das es beim nächsten mal dann weg ist.. wenn nicht.. vllt dann wieder ohne BND.
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Hallo zusammen,

    wir haben mit unserem Bündnis Platz 3 beim Dorffest erreicht, dafür sollte es unter Anderem auch einen Kuhstall als Belohnung geben.
    Nun habe ich eben die Belohnungen abgeholt und durfte noch den Hühnerstall auswählen, den es bis Platz 5 gibt. Gut, dachte ich, der Kuhstall ist ja nicht zum Auswählen, der wird dann schon bei den Themengebäuden erscheinen, aber Pustekuchen, keine Kuhstall da. Wird der noch irgendwann später gut geschrieben?
    Ich kann mich erinnern, dass wir dieses Problem schon mal hatten....

    LG Hase

    ps: die oben beschriebenen Probleme hatte wir in unserem Bündnis auch, man musste also immer im Chat schauen, ob jemand was gestartet hatte und dann schnell neu einloggen, um zu sehen, was gebraucht wird....sehr mühsam, das Ganze....
    Bist du dir sicher, dass nicht ein anderes Bündnis euch kurz vor Schluss überholt hat und ihr somit nur noch Rang 4 ward?
    Das ist mir mal in meinem BN auf dem indischen server passiert und da hab ich im ersten Moment auch gedacht, dass Belohnungen fehlen würden  :(
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183

    • Bist du dir sicher, dass nicht ein anderes Bündnis euch kurz vor Schluss überholt hat und ihr somit nur noch Rang 4 ward?
      Das ist mir mal in meinem BN auf dem indischen server passiert und da hab ich im ersten Moment auch gedacht, dass Belohnungen fehlen würden  :(

      Ich war gestern Abend gar nicht mehr online und war selbst überrascht, als ich das Belohnungsfenster aufgemacht hab und da Platz 3 stand. Dummerweise wusste ich ja nicht, dass dann die Belohnung fehlt und hab natürlich keinen Screenshot gemacht. Die nächste hat weggeklickt und nicht vorher gelesen, also wieder kein Screenshot...mal schauen, ob irgendjemand den Chat liest, bevor er/sie alles weg klickt....
Anmelden, um zu kommentieren.