Startseite DE Diskussionen und Fragen

Traumwelt - Belohnung fehlt !

Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
es ist jetzt das zweite mal, dass ich zwar die normale Diamant-Belohnung am Ende des Spiels ausgezahlt bekommen habe, aber die Belohnung mit den 8000 Diamanten für diese Sonderaufgaben fehlt (habe da alles voll gehabt)! Habe bereits den Support angeschrieben, aber bis jetzt ist immer noch nichts da. Wenn das nicht funktioniert, dann kann man sich die mühsame Bewältigung dieser Sonderaufgaben ja eigentlich sparen.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 26.06.2020


    lg
    Post edited by Big -C- (DE1) on
  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ich spiele da immer ganz normal ohne Gold und ohne einen Traumpass zu kaufen.
    wieso werden denn dann diese Sonderaufgaben angezeigt bei mir, wenn ich die sowieso nicht erhalten kann ? Und jedesmal wenn man etwas geschafft hat (z. B. 2 Plantagen auf Stufe 9), dann erscheint ein blauer Harken an der Aufgabe. Und es steht dort, dass man die Diamanten dafür am Ende des Events erhält.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    es steht doch dabei, das man die Dias nur bekommt, wenn man den Traumpass kauft. 
    Die verdienten Dias sind auch grau hinterlegt, wenn man den Pass nicht hat.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 26.06.2020






    An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Big -C- (DE1) on
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 27.06.2020
    ach ja...klar zeigt der blaue haken an, dass man die aufgabe erledigt hat...das ist doch als anreiz zum kauf des traumpasses gedacht...

    aber dass der blaue haken auch die goldunabhängige zuteilung der diamanten bedeutet...das steht doch wirklich nirgends, oder?

    es ist, wenn man das fenster aufmacht, glasklar beschrieben, dass man dafür den traumpass braucht...glasklarer als so manch anderes in diesem spiel..

    und somit gilt wie bei verträgen: erst mal alles lesen, auch das kleingedruckte;))
Anmelden, um zu kommentieren.