Startseite Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Das Rennen um das beste Pferd geht in die 2. Runde!

11317

Kommentare

• Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Und wieder ein erfolgreicher Turniertag ....... zumindest für die anderen, denn ich habe auch gestern nicht eine einzige Herausforderung gewonnen. Egal was ich mache, egal was für Ausrüstung ich einsetze, egal welche Stufe die Gegner haben, ich verliere. So macht das ganze doch Spaß ......... ganz viel Spaß ........... unermesslich viel Spaß ....... aber wer kann schon immer Spaß vertragen?
    mir geht es genauso macht keinen spass mehr
    Barbara59 @ de 1
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Mthexe (DE1) schrieb:
    Ich finde es sowas von unverschämt, dass jedes Mal, wenn etwas geändert wurde, es zu Ungunsten der Spieler geändert wurde !!!!!!
    Es wurde angekündigt, dass man jetzt bessere Chancen hätte gegen  ein Pferd mit niedrigerem Level, zu gewinnen. Aber das Gegenteil ist der Fall.
    Habe vorher fast jedes Mal gegen ein niedrigeres Levelpferd gewonnen. Neuerdings ist das Level des 
    gegnerischen Pferdes sch.... egal, weil man von 20 Herausforderungen sowieso nur 1 x gewinnt.
    Wenn ihr Bigfarm-Spieler los werden wollt, macht weiter so !!!!!!!!
    ich hätte es nicht trefflich beschreiben können ;-)
    Barbara59 @ de 1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,166
    ich weiß, dass es jetzt evtl. ziemlich blöd ist, da viele nicht annähernd so weit kommen (also Jammern auf hohem Niveau?)

aber...

seit ein paar Tagen bin ich in Diamant
    heute ist der zweite dort aufgetaucht
    man braucht dafür 1250 Punkte und muss in Platin 1 50x gewinnen, wodurch man länger auf 1249 steht

gefreut hatte ich mich ja anfangs schon, dass es nun in Diamant Fleißbelohnungen gibt
    ganz toll, wirklich!

aber:
    wie soll die denn jemand erreichen?
    wie soll man denn da auch nur annähernd in die Nähe von "vorne" kommen?

man braucht 4000 Punkte für die höchste Belohnung...
    ok, ich seh ein, auch die Diamantkisten sollen etwas Besonderes bleiben und man soll sie zwar sehen, aber nicht bekommen?...oder wie soll man das verstehen?

wie gesagt, man startet in Diamant mit 1250 Punkten, d.h. bis dahin ist man schon ganz Bronze, Silber, Gold, Platin durchlaufen..
    aber gefordert werden nochmals 2750 Punkte um "vorne" anzukommen?
    ist da nicht irgendwas so richtig falsch?

auf jeden Fall dann, wenn man fast immer verliert und nur minimal weiterkommt
    würde die Rivalenstufe nicht so wirken, wie sie wirkt oder eben bei Herausforderer auch Vorteile bringen, wäre das alles ja nicht so krass...

da muss doch mal was dran geändert werden oder nicht?

noch 19 Tage, also kann man quasi hochrechnen bis wo man noch kommt, aber bestimmt nicht an die guten Diamantkisten, die weit vorne sind:

ich denke, noch bis Diamant 12 oder 13 wird man noch schaffen, aber dann ist vermutlich das Turnier vorbei

also ca. 13 Stufen unerreichbar ??

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,085
    Wißt ihr was ich mich Frage...Wo sind die Pferde die dauernd gewinnen ??? Wenn wir am laufenden Band alle verlieren...Da müßte es ja auch welche geben die am laufenden Band gewinnen...Warum schreibt da keiner davon ???

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,857
    Genau so ist es, ich gewinne zu 99% wenn ich herausgefordert werde, bringt leider nichts. Also 1 Punkt könnte es schon sein finde ich.

• ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Ich bin ja froh, dass es Euch auch so geht. Ich habe vor der "neuen" Ranch auch problemlos Platin erreicht, jetzt bin ich davon noch weit entfernt.
    Egal was ich probiere - ob mit oder ohne Ausrüstung - ich gewinne vielleicht 1x von 10 Versuchen - das kann doch nicht Ziel der Sache sein.
    Ich habe schon alles mögliche probiert - leider ohne Erfolg.
    Warum die Bäume ständig die Plätze wechseln müssen, verstehe ich auch nicht??
    Lange werde ich mir die Mühe nicht mehr machen, mein Pferd loszuschicken, denn das ist vergeudete Zeit. Schade :-(!
  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Ich kann mich nur anschließen - ich möchte hier "spielen" und nicht höhere Mathematik betreiben und ewig auf der Pferde-Ranch verbringen :-(.
    Das zeigt wieder, dass etwas Neues nicht unbedingt eine Verbesserung bringen muss - leider :-(. Schade für den vielen Aufwand, den BigFarm in diese "Neuerungen" (von Verbesserungen kann ich leider nicht schreiben) betrieben hat.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 257
    Das ist leider zu einem reinen Durchklicken verkommen: fordere ich ein 65-Pferd heraus, verliere ich, egal ob mit oder ohne Ausrüstung; fordert mich ein 140er heraus, verliert er. 9 von 10 Herausforderern verlieren.
    Bin begeistert, wie so viele Andere, was aus dem Turnier geworden ist.
    Durchklicken und abhaken.........
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 257
    .... und warum muß man die Produkte, die schon überfüllt sind nochmal produzieren??
  • Chris M (DE1)Chris M (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Die Pferderanch ist noch immer voller Kinderkrankheiten
    Es laufen mehreren Diskussionen über die neue Ranch. Mein Fazit: alles ist gesagt worden, es bleibt nur noch auf echte Verbesserungen zu warten.

• Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Und noch etwas Unverständliches....trainiere mein Pferd im Übungszirkel und kann trotzdem Turnierherausforderungen mit dem gleichen Pferd starten. Früher ging das nicht, was ich eigentlich logisch fand.
    Denn wie kann ein Pferd, dass trainiert, gleichzeitig bei Rennen starten?
    Aber da man mein Pferd mit Zuchtwert 106 sowieso nur noch verliert und nicht mehr gewinnt, ist es eigentlich eh egal was man noch macht.
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    tja Leute kann mich nur Anschließen finde die Neuerung der Pferdefarm grotten schlecht. Wer hat sich das bloß ausgedacht.Nein echt ich spiele die Farm nicht mehr .Zumal die Ausrüstung eh nicht funktoniert.Möchte hier nicht mit so viel schwierigkeiten spielen.Soll doch Spass machen.warum in Gottes Namen hat man die Pferdefarm ändern müssen. :s
    Farmerin Sylla
    Also müssen wir alle uns auf die Suche nach der geheimen Abkürzung machen.
    PS:Du bist ein richtiger Künstler Alexander Simon. Vielleicht kannst du  GGS deine Künste anbieten, sie brauchen gute ideenreiche Designer.

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,699
    @Alexander Simon (DE1) Ich liebe deine Erklärungen! Besonders "neulich auf der Rennbahn" ist köstlich an zu schauen. Habe Tränen gelacht. Danke dir

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 88
    Leider muß ich mich dem Grottenschlecht anschließen wie die meistem meiner Bünsnispartner auch.
    1.Es wird einem nicht dezeigt wie man welche Ausrüstung welchem Pferd zuteilt.
    2.Man gewinnt nur noch ca. 1 von 8 Rennen.
    3. durch die zusätzlichen Stufen bei Bronze und Silber schaffe ich kaum Gold. vorher habe ich es ab und zu bis in die Platinstufe geschafft..
    Fazit: Die änderungen sind schlicht und einfacj Schei..........
    Schorsch @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.