Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

18385»

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @erdem_2007 (TR1)

    kannst Du bitte mal Cache und Cookies löschen bei geschlossenem Spiel und es dann bitte nochmal über folgenden Link versuchen?

    https://bigfarm.goodgamestudios.com/

    Ich weiss zwar nicht, ob es hilft, aber es schadet auch nicht. Ich habe GGS nochmal Bescheid gegeben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Seid das Fleißevent und der Vergnügungpark da sind , ist das abernten wieder eine Geduldsprobe . Alles muss man mehrmals anklicken damit man überhaupt ernten usw. kann .
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bearbeitet 12.06.2020
    kann mich nicht einloggen. Hat das Problem sonst keiner?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe hier mal Off Topic entfernt. Wenn bei Euch andere Probleme auftreten, als dass Ihr nicht ins Spiel kommt, öffnet bitte eine neue Fehlermeldung pro Fehler.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kostemer (DE1)Kostemer (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 19.06.2020
    Hallo,
    das Spiel lädt nicht. Weder mit Edge, noch Chrome, noch Firefox. Desktop PC, Win 10 alle Updates, Cache und Cookies geleert.

    edit. Kaum geschrieben, ging es über den Link weiter oben
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Kann es sein, das der Server schwächelt?

    Traumfarm geht perfekt, Normalfarm hakelt,
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 01.07.2020
    Wartungsarbeiten  seit über ner Stunde?
    Ich wollte jetzt nur sicher gehen - nicht, daß alle Anderen bereits spielen können und es nur bei mir nicht klappt ...
    (Übrigens: 1. Hilfe a la Cache, Cockies & Co hat ich natürlich bereits gemacht)

    Wollte jetzt nur ne kurze Bestätigung von nem anderen Spieler, daß tatsächlich noch immer Wartungs ist :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Castle RiRahl (DE1)

    der 2. Teil vom Update findet immer noch statt. Wir informieren Euch in den News, wenn es vorbei ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Danke @Bailey :-)

    War jetzt nur verunsichert halt (weil manchmal hängt es ja auch am eigenen System mal) ^^
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Seid die ganzen neuen Events aufgespielt wurden , läuft das Spiel wieder in Zeitlupe . Abernten und neu säen dauert eine Ewigkeit und man muss alles ein paar mal anklicken .
    Cache habe ich gelöscht , bringt aber nichts . Spiele über DE 1
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Mehrere Spieler bei uns im Bündnis haben seit dem die neuen Events da sind massive Probleme. Man muß mehrmals klicken um zu ernten, und dann werden gleich zwei Äcker oder Ställe geerntet, beim Bündnisboot ist es unmöglich bei den Waren eine Zahl einzutippen und mit der +/- Taste kommt man nur in 2er Schritten weiter, Schiffe in der Tiefsee beladen unmöglich, da manche Seiten ständig übersprungen werden.

    Die Spieler haben alle Erste Hilfe Maßnahmen durchgeführt , Cookies und Cache mehrfach geleert, und spielen auf unterschiedlichen Browsern, Chrome, Firefox und Opera.... so ist es unmöglich vernünftig eine Bümei oder auch sonst was zu spielen, da ist mehr Frust als Spass da

    Wir hoffen, daß das schnell weitergeleitet und auch zeitnah behoben wird

  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Das war bei mir heute hin und wieder auch so. Scheinen serverseitige Lags gewesen zu sein, so wie sie schon länger bei den Fleißevents regelmäßig auftauchen.
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    das Spiel läuft echt grottig  und das schon seit ca. 1 Woche.

    Ist   Besserung in Sicht oder muß ich mich an die Doppleklickerei gewöhnen ? ;)

    Ciao

    Dont worry, be happy :)
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Das würde mich allerdings auch interessieren - mir graut es ja schon vor Morgen 
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    ich habe seit dem letzten Update auch wieder Probleme mit der Performance.
    Und seit heute der Vergnügungspark aufgespielt wurde, ist mir der Spielspaß fast gänzlich abhanden gekommen.
    Alles ist verlangsamt, die Anzeige-Bildchen bleiben lange in der Luft hängen, ebenso die Ringmenüs.
    Ich muss oft zweimal klicken, bevor sich etwas tut, manchmal "verreißt" es den Cursor, so dass ich unbeabsichtigt die Produktionsstätte abernte, die sich nebenan befindet.
    Wenn ich mouseover etwas anschaue, muss ich erst wieder in die Farm-Umgebung klicken, um die Anzeige loszuwerden.
    Farmwechsel ist auch langsamer.
    Auffällig langsam ist es in der Tiefsee beim Ausrüsten der Schiffe.

    Und - Ja - auch mir graut es vor der morgigen BüMei...


    Ich spiele mit:
    Windows 10 Pro

    Browser:
    Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 84.0.4147.89 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Spielversion:
    V1.3.30-build.1940 A1.2.250
     S99.1165.7 iXML6183 lXML2849|16:11-29/6
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Moin, schließe mich den Ausführungen  von mulle an, auch bei mir gibt es diese Probleme :'(
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 19.07.2020
    Das Spielt lahmt bei mir seit dem Fleißevent Bündnis, welches heute (19.07.) endete.
    Säen oder Ernten sind erheblich verlangsamt, ebenso der Farmwechsel. Oft muß ich mehrmals mit der Maus das Objekt anklicken bis sich was tut. Dies stört sehr bei der BüMei.
    Bereits mehrmals die Browserdaten, Caches usw. gelöscht - nichts gebracht.

    Spiele mit Windows 8.1

    Browser


    Spielversion


    Nachtrag Beispiele:

    Beim Ernten bleiben die Icons lange auf dem Bildschirm stehen


    Ringmenü öffnet sich nicht immer direkt, sonder wird ruckartig größer


    so ist es wenn es sich sofort öffnet


    Der Mauszeiger wird häufig zur Faust und man muß X-mal irgendwo hin kllicken damit es wieder verschwindet.

    Ärgerlich wenn die Faust ständig die Farm hin und her schiebt.

    Ich hoffe das Euch diese Angaben weiterhelfen und ihr die Unannehmlickeiten ausschaffen könnt.

    Post edited by marlen9 (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.07.2020
    ich muss jetzt auch mal schreiben, dass ich seit wenigen Tagen laufend Aussetzer habe..genauso wie Lags in anderen Spielen

    ich kann entweder mehrfach klicken oder einfach warten..also eine Reihe Felder durchklicken und sie werden dann zeitverzögert geerntet, es startet mit der Ernte einfach etwas später..

    auch fällt mir auf: wenn ich im Browser kurz auf eine anderes Tab gehe und wieder zurück, dann ist das Spiel eingefroren..es dauert jetzt wirklich lange bis es wieder "erwacht", auch Neuladen beschleunigt das nicht, die Aufforderung dazu scheint auch verzögert zu starten

    ich weiß nicht, ob das am Browser liegt (die Verzögerung bei den Tabs, aber vom Spiel zu einem anderen Tab ist keine Verzögerung, nur eben von einer Seite hin zum Spiel)...aber diese öfters vorkommenden Lags im Spiel waren jedenfalls bis vor kurzer Zeit so nicht

    klar, ist spielbar , aber trotzdem auffällig
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Mir geht es seit ein paar Tagen genauso wie es   Gut Landluft (DE1) schrieb:
    ich muss jetzt auch mal schreiben, dass ich seit wenigen Tagen laufend Aussetzer habe..genauso wie Lags in anderen Spielen

    ich kann entweder mehrfach klicken oder einfach warten..also eine Reihe Felder durchklicken und sie werden dann zeitverzögert geerntet, es startet mit der Ernte einfach etwas später..

    auch fällt mir auf: wenn ich im Browser kurz auf eine anderes Tab gehe und wieder zurück, dann ist das Spiel eingefroren..es dauert jetzt wirklich lange bis es wieder "erwacht", auch Neuladen beschleunigt das nicht, die Aufforderung dazu scheint auch verzögert zu starten

    ich weiß nicht, ob das am Browser liegt (die Verzögerung bei den Tabs, aber vom Spiel zu einem anderen Tab ist keine Verzögerung, nur eben von einer Seite hin zum Spiel)...aber diese öfters vorkommenden Lags im Spiel waren jedenfalls bis vor kurzer Zeit so nicht

    klar, ist spielbar , aber trotzdem auffällig

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Ich habe die selben Probleme ....... es hackt im Spiel. Und nicht nur da. Auch das Forum war für mich längere Zeit Tabu. Kein einloggen mehr möglich. Dank des Support und zurücksetzten des Passwortes geht es nun wieder ......
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    habe die gleichen Probleme wie  Gut Landluft (DE1) Seit die "Goldfischrettung läuft. Vielleicht liegt es ja daran??
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Seit gestern muß ich nun auch noch öfters das Spiel neu Laden damit man neue Saat säen kann, dies passiert auf allen 3 Farmen. Auch die Imkerei und die Plantagen, Ställe sind davon betroffen.
    So was ist äußerst ärgerlich, zumal gerade die BüM läuft und so manche Missi dadurch sehr beeinträchtigt wird. 
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Ich frage mich, ob da noch was passiert oder geht das nach dem Ausschlussprinzip - mal schauen nach welchem Eventende das Spiel wieder flüssiger läuft ?

    Ich befürchte ja, dass Letzteres zutrifft  :s
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Bei  mir lahmt das Spiel auch. Der server ächzt, müsste man mal den Server neu  starten!?
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich werde den Thread schließen, da der Thread keinen richtigen Nutzen mehr hat. 

    Wir möchten Euch bitten bei Störungen, wie zum Beispiel Serverausfällen, einen neuen Thread zu eröffnen. Jede Kommunikation zu dem jeweiligen Fällen, wird in den entsprechenden Threads stattfinden.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.