Startseite DE Diskussionen und Fragen

Events

Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
mich ärgert gerade tierisch, das es keine Gleichberechtigung in den Events gibt, siehe heute.
Ich bin berufstätig und arbeite im Schichtdienst.
Ich finde es sehr unfair das mal wieder Wartungsarbeiten stattfinden.
Das bedeutet für mich das ich der heute Nachmittag noch arbeiten mus keine Missionen und nix fürs Bündnis tun kann.
Ich finde das Wettbewerbsverzerrung hoch 10
Kann man diese ewigen Wartungsarbeiten nicht mal so legen das sie niemanden behindern??????????????????????????

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 15.01.2020
    Mich nervt das auch mit den Wartungsarbeiten, aber wie willst du das denn machen. Wollte mich noch eine Runde auf den Stapler setzen, bevor ich zur Arbeit muss und jetzt sitze ich tatenlos rum. Letztendlich stört es mich immer gewaltig wenn ich spielen möchte und nicht ins Spiel kommen kann, egal wann, auch nachts.

    Finde da mal den optimalen Zeitpunkt!
    Post edited by Sunny No.1 (DE1) on
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Spirit1 (DE1) schrieb:
    mich ärgert gerade tierisch, das es keine Gleichberechtigung in den Events gibt, siehe heute.
    Ich bin berufstätig und arbeite im Schichtdienst.
    Ich finde es sehr unfair das mal wieder Wartungsarbeiten stattfinden.
    Das bedeutet für mich das ich der heute Nachmittag noch arbeiten mus keine Missionen und nix fürs Bündnis tun kann.
    Ich finde das Wettbewerbsverzerrung hoch 10
    Kann man diese ewigen Wartungsarbeiten nicht mal so legen das sie niemanden behindern??????????????????????????

    Du verlangst eine eierlegende Wollmilchsau. Dieses Spiel wird 24 Stunden lang immer von irgendjemandem  gespielt. Wenn es dir zeitlich in den Kram passt, ist ein anderer der sich dadurch gestört fühlt und sauer ist.

    Nachts eine Wartung zu starten - wo keiner bei GGS arbeitet - um evt. einen gravierenden Fehler schnellstens zu beheben, halte ich für kontraproduktiv.

  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Spirit1 (DE1) schrieb:
    mich ärgert gerade tierisch, das es keine Gleichberechtigung in den Events gibt, siehe heute.
    Ich bin berufstätig und arbeite im Schichtdienst.
    Ich finde es sehr unfair das mal wieder Wartungsarbeiten stattfinden.
    Das bedeutet für mich das ich der heute Nachmittag noch arbeiten mus keine Missionen und nix fürs Bündnis tun kann.
    Ich finde das Wettbewerbsverzerrung hoch 10
    Kann man diese ewigen Wartungsarbeiten nicht mal so legen das sie niemanden behindern??????????????????????????

    Mit Wettbewerbsverzerrung hat das, denke ich, wenig zu tun.
    Wartung können nun mal nur durchgeführt werden, wenn die Mitarbeiter von GGS auch arbeiten.

    Klar, ich bin heute auch zuhause und könnte was fürs Bündnis tun.
    Nun ist aber Wartung, na und. Dann nutze ich meine freie Zeit halt mal und lese ein Buch oder mache sonst etwas.

    Und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh, wenn das Spiel ab und zu gewartet wird, Hotfixe kommen, wenn gerade etwas akut nicht funktioniert und so. Denn wenn das Spiel nicht einigermaßen reibungslos läuft, meckern auch alle.

    Eine passende Zeit für eine Wartung wird es eh nicht geben, denn irgendeiner möchte immer spielen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Sehe ich wie Frosch - es gibt für alle Uhrzeiten immer jemanden, bei dem es eher grad nicht so passt.
    Der eine spielt morgens, der andere mittags, abends oder nachts - wie soll man denn hier Gleichberechtigung erzielen?
    Eigentlich nur, wenn GG den Server für 24 stunden vom Saft nehmen würde....aber das will wohl auch eher niemand...
  • helmut-b (DE1)helmut-b (DE1) DE1 Beiträge: 66
    ich bin zum beginn der bündnismeisterschaft in eine neue gruppe versetzt worden goldmedalien  weg
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich bin zum beginn der bündnismeisterschaft in eine neue gruppe versetzt worden goldmedalien  weg
    Meinst du die Division in der Farmerliga?
    Du kommst zu Beginn jedes neuen Events in eine neue Division und fängst mit 0 medaillen an
  • luzigirl (DE1)luzigirl (DE1) DE1 Beiträge: 35
    meinem bündnis und mich würde mal interessieren, ob darüber nachgedacht wird, mal andere belohnungen mit ins spiel zu bringen, es sind immer die gleichen dinge, die es zu erspielen gibt und ob nun die hühner in der tasse oder puppentheater....; es fehlt irgendwie der anreiz

    lg luzigirl
  • rotertraktor (DE1)rotertraktor (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Fällt euch eigentlich nichts anderes mehr ein wie alle 4-5 Tage Bündnismeisterschaft.
    Das ist mehr als öde und langweilig.
    Wär mal an der Zeit was anderes auf den Plan zu bringen.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Wär mal an der Zeit was anderes auf den Plan zu bringen.
    Wieso, im Wechsel mit der BüMei kommt doch immer was anderes. *duck und weg* :D

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich bin für mindestens 2 neue Events, die für die Farmliga zählen..

    aber komischerweise hat GGS die Anzahl der Events sogar gekürzt:

    das Fisch-Fleiß zählt nicht mehr, es kommt parallel zum Dorffest und in der Liga zählt nur das Dorffest
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    ich bin für mindestens 2 neue Events, die für die Farmliga zählen..

    aber komischerweise hat GGS die Anzahl der Events sogar gekürzt:

    das Fisch-Fleiß zählt nicht mehr, es kommt parallel zum Dorffest und in der Liga zählt nur das Dorffest


    Das ärgert mich auch ganz massiv. Im Fleißfischen habe ich als einziges mit relativer Zuverlässigkeit eine Goldmedaille bekommen. Jetzt bekomme ich gar keine mehr und damit auch keine Abschlussbelohnung..
  • -Ladybird (DE1)-Ladybird (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Moin, 
    mir stinkt es, wenn 3 oder 4 x hintereinander die gleiche Mission bei der BM aufgerufen wird,
    Ich bin keine Goldspielerin und habe nicht die Zeit immer 30 Minuten zu warten bis eine Neue Mission gestartet werden kann... 
    Es wäre sehr schön, wenn man die Mission wählen könnte: Feldfrüchte oder Stallerträge. Das wäre sehr sinnvoll und eine große Zeitersparnis gegeben.
    lg.-Ladybird
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 16.06.2020
    mich juckt nicht, wenn mehrmals das Gleiche nacheinander kommt:
    ich spiele nur mit Stapler, habe von allem FAST immer irgendwas fertig und ernte auch nie alles: immer nur wenige Ställe und nur einen Teil der Felder, so kann man gut mehrmals dasselbe bedienen

    diese Warterei von 30 min kenne ich aber noch von der Anfangszeit: kein Stapler...und an die Mindestabgabemenge kam ich sowieso nie

    das ist heute völlig anders..aber nun gibt es eben auch den Stapler..

    aber evtl. hast du noch nicht den Level für den Stapler: ab da wird es dann viel einfacher mit den Missionen..
    das A und O ist es dann, immer ein wenig nur abzugeben und dann ablegen
    egal ob man dann nicht Platz 1 ist: die Menge an Missionen bringen dann die Punkte

  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Spirit1 (DE1) schrieb:
    mich ärgert gerade tierisch, das es keine Gleichberechtigung in den Events gibt, siehe heute.
    Ich bin berufstätig und arbeite im Schichtdienst.
    Ich finde es sehr unfair das mal wieder Wartungsarbeiten stattfinden.
    Das bedeutet für mich das ich der heute Nachmittag noch arbeiten mus keine Missionen und nix fürs Bündnis tun kann.
    Ich finde das Wettbewerbsverzerrung hoch 10
    Kann man diese ewigen Wartungsarbeiten nicht mal so legen das sie niemanden behindern??????????????????????????

    Du verlangst eine eierlegende Wollmilchsau. Dieses Spiel wird 24 Stunden lang immer von irgendjemandem  gespielt. Wenn es dir zeitlich in den Kram passt, ist ein anderer der sich dadurch gestört fühlt und sauer ist.

    Nachts eine Wartung zu starten - wo keiner bei GGS arbeitet - um evt. einen gravierenden Fehler schnellstens zu beheben, halte ich für kontraproduktiv.

    Nachts wäre es dennoch am Besten, weil da sicher die wenigsten spielen. Und ehrlich gesagt, is es mir völlig egal ob dann noch jemand von GGS arbeiten muss. In anderen Games wird dann auch nächtens schon mal der Server durchgestartet.
    Vlt. wäre es eine Idee, wöchentlich zu einer bestimmten Uhrzeit Wartung, Hotfix und Serverneustart zu machen. nur so als Beispiel Mittwoch, von 10 - 12 Uhr....dann weiß es jeder und kann sich drauf einstellen.
    Obwohl, glaub das war schon mal vor Jahren sowas, doch nach Einspielungen ging dann noch weniger und mussten erst wieder neue Wartungen gemacht werden und so verlief das im Sande.....kann mich auch irren oder is mir das nur so vorgekommen. Egal.

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    mich juckt nicht, wenn mehrmals das Gleiche nacheinander kommt:
    ich spiele nur mit Stapler, habe von allem FAST immer irgendwas fertig und ernte auch nie alles: immer nur wenige Ställe und nur einen Teil der Felder, so kann man gut mehrmals dasselbe bedienen

    diese Warterei von 30 min kenne ich aber noch von der Anfangszeit: kein Stapler...und an die Mindestabgabemenge kam ich sowieso nie

    das ist heute völlig anders..aber nun gibt es eben auch den Stapler..

    aber evtl. hast du noch nicht den Level für den Stapler: ab da wird es dann viel einfacher mit den Missionen..
    das A und O ist es dann, immer ein wenig nur abzugeben und dann ablegen
    egal ob man dann nicht Platz 1 ist: die Menge an Missionen bringen dann die Punkte

    Sehe es genauso, mit dem Stapler spiele ich nie auf den 1.Platz sondern auf die Masse an Missis, vielleicht nicht ganz so wie viele von den "Großen" aber dennoch ähnlich  :)
Anmelden, um zu kommentieren.