Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM Belohnungen Mysteriöse Kisten ersetzt?

mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Moin,

ich freue mich über Belohnungen, aber normalerweise nehme ich sie kurz zur Kenntnis und mache weiter.
Bei den mysteriösen Kisten ist es anders, einfach weil ich sie gern öffne (auch wenn der Inhalt immer weniger attraktiv wird, aber das ist ein anderes Thema).
Nun musste ich feststellen, dass es auf Position 66 der Belohnungs-Liste für die Farm keine 25 mysteriöse Kisten mehr gibt! 
Stattdessen gibt es 840 Gewächshaus-Humus?!
Die Listen für Pferd, Angeln, Bündnis und Event enthalten noch die 25 Kisten auf Position 66.

Ich kann mich erinnern, dass am Anfang der WWM die Listen mit unterschiedlichen Belohnungen gefüllt waren und das im Laufe der Anpassung und des Balancings des Events seitens GGS  für alle Bereiche identische Belohnungen ausgelobt wurden.
Ich glaube, dass hat sogar ein Forumsmitglied überprüft damals... bewundernswert, auch heute noch.

Dazu habe ich nun keine Lust und Zeit... es ärgert mich aber.

Ist es noch jemandem aufgefallen?
Ist es ein Bug?

 :) 

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    bearbeitet 16.06.2020
    Bei den Pferdebelohnungen gibt es an der 66. Position 25 Mysteriöse Kisten.....

    Tante Edith:
    Bei Angeln, Bündnis und Event ebenfalls an der 66. Position und ich bin mir sicher, dass ich auch 25 Kisten bekommen habe bei der Farm.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich bin ja schon froh, dass die Mysteriösen Bronze-, Silber-, und Goldkisten nicht durch die Themenkisten ersetzt wurden, denn da ist wirklich nur schrott drin, den man nicht braucht
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin

    und vielen Dank für eure Meldungen.

    Was mich interessiert, ist, ob mir das jemand bestätigen kann, dass es bei der Farm-Kategorie auf Position 66 diese 25 Kisten noch gibt oder wie bei mir nur noch 840 Gewächshaus-Humus.

    Man muss auch nicht spekulieren - es ist einfach zurückzublättern und auch zu sehen, was man an Belohnungen bekommen hat.
    Vielleicht mag das ja jemand auf sich nehmen und nachschauen.

    Denn entweder habe ich einen Bug oder GGS hat das geändert und zwar für alle.

  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Ja du hast recht, hab auch nur Humus
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    hatte 840 gewächshumus
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 16.06.2020
    Habe auch den Gewächshaushumus bei der Farm und bei allen anderen Kategorien 20 Mysteriöse Kisten
    Post edited by Silke5272 (DE1) on
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bei der Farm den Humus.
    Die anderen vier die Kisten - aber 20.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Die 25 Kisten waren wohl zu leicht zubekommen - daher nur noch Gewächshaushumus den kein Mensch will :-(
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Das mit den 20 Kisten wird an den Level-Klassen liegen.
    Ich bin in der höchsten, Level 251-999.

    Sehr traurig das Ganze - hat GGS doch unter anderem am 01.11.2017 im Update zur WWM, 2. Durchlauf verkündet:

    " Die Menge der Belohnungen bleibt nun kategorieübergreifend die gleiche. Das heißt, dass Du, egal in welcher Kategorie Du Punkte sammelst, dieselben Belohnungen für dieselbe Anzahl an Punkten erhältst."

    (Wie schön, dass wenigstens die Suche im Forum wieder funktioniert)




  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Ob nun 20 oder 25 Kisten dürfte vom Levelbereich abhängig sein. Level 91-250 gibt 20 Kisten und ab Level 251 gibt es 25 Kisten.

    Und beim Gewächshaushumus ähnlich - 700 bis Level 250 und dann die 840...
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Huhu Mulle
    ich habe gerade bei der Durchsicht gesehen das nicht nur diese Belohnung anders ist sondern noch jede Menge andere auch....auf der Farm gibts einige Unterschiede gegenüber den anderen Bereichen
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Die Änderungen bei den Farmbelohnungen kann ich ebenfalls bestätigen.
Anmelden, um zu kommentieren.