Startseite DE Diskussionen und Fragen

Meisterliga

nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Ich suche die Rangbelohnungen und die Fleißbelohnungen, die man in der Meisterliga bekommt. Nur finde ich keinen Hinweis. Wiki habe ich schon danach durchsucht. Wer hat einen Tipp für mich? Danke
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ist leider in der falschen Gruppe gelandet
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 16.06.2020
    Fleißbelohnungen findest du hier, hab Stichproben gemacht, das scheint so zu stimmen:

    https://crazybigfarm.net/events/cc/cooperative_championship.htm

    oben bei masters league auf division 1 klicken, dann findet man sie rechts
    (da steht noch was von Schwierigkeitsgrad und gleichzeitig aber schon die Meisterliga, da wurde wohl vergessen, die Seite mal gänzlich anzupassen ;) )

    die Rangbelohnungen:



    die Aussuchmöglichkeiten:

    haben unterschiedliche Vorausbauten, je weiter oben im Rang umso weiter ist es vorausgebaut und bis Rang 5 darf man ZWEI aussuchen:


  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    In der Wiki unter Meisterliga sind die Rangbelohnungen aufgeführt
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 16.06.2020
    babsy63 (DE1) schrieb:
    In der Wiki unter Meisterliga sind die Rangbelohnungen aufgeführt
    stimmt, da ist das alles aufgeführt:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Meister-Liga

    hätte ich mir sparen können :disappointed:

    stand aber, dass im Wiki nichts drinsteht...sollte man wohl besser doch eben selber gucken ;)
    ....

    aber irgendwie passen die Belohnungen auch nicht ganz zu den Rängen, die obendrüber stehen im WIKi
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Belohnungen im Wiki für die Meisterliga sind auch nur ein Beispiel.

    Ranglisten-Belohnungen 

    Hinweis: Diese Liste dient als Beispiel !!!

    Da sich die Belohnungen des öfteren doch mal ändern, werden wir sie aus Zeitgründen nicht mehr im Wiki einpflegen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Stichwort Meisterliga gesucht und den Link leider übersehen.
  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Frage zu der Meisterliga: Wenn sich im Dorf in der Meisterfabrik noch nichts getan hat (Stufe 1), allfällige Belohnungen mit eingeschlossen,  heisst das, das unser Bündnis in keiner Meisterliga ist. ?
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 09.07.2020
    lib-3 (DE1) schrieb:
    Frage zu der Meisterliga: Wenn sich im Dorf in der Meisterfabrik noch nichts getan hat (Stufe 1), allfällige Belohnungen mit eingeschlossen,  heisst das, das unser Bündnis in keiner Meisterliga ist. ?
    Es geht um die Bündnismeisterschaft und in welcher Liga ihr da spielt. So weit ich weiß, waren in der letzten Bündnismeisterschaft genau zwei Bündnisse vom deutschen server in der Meisterliga und alle anderen können mit der Meisterfabrik nichts anfangen.
Anmelden, um zu kommentieren.