Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ausbau Abenteuerboot

Welche Waren verlangt der Kapitän zur Reparatur des Bootes Stufe 3.  Vielleicht gibt es dafür ja auch eine Auflistung, die ich allerdings nicht finden kann.

Antworten

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Welche Waren verlangt der Kapitän zur Reparatur des Bootes Stufe 3.  Vielleicht gibt es dafür ja auch eine Auflistung, die ich allerdings nicht finden kann.
    Schau hier, dort findest Du alles wissenswerte:
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Abenteuer-Boot
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Welche Waren verlangt der Kapitän zur Reparatur des Bootes Stufe 3.  Vielleicht gibt es dafür ja auch eine Auflistung, die ich allerdings nicht finden kann.
    Schau hier, dort findest Du alles wissenswerte:
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Abenteuer-Boot
    Dort findet man aber nicht was man zum Reparieren des Bootes auf Stufe 3  braucht, sondern nur die Materialien für den Ausbau.
    Meines Wissens kommt es auch auf die Größe des Bündnisses an, wieviel der Kapitän will, am besten man frägt jemand von éinem Bündnis, welches das Boot auf stufe 3 hat 
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Welche Waren verlangt der Kapitän zur Reparatur des Bootes Stufe 3.  Vielleicht gibt es dafür ja auch eine Auflistung, die ich allerdings nicht finden kann.
    Schau hier, dort findest Du alles wissenswerte:
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Abenteuer-Boot
    Dort findet man aber nicht was man zum Reparieren des Bootes auf Stufe 3  braucht, sondern nur die Materialien für den Ausbau.
    Meines Wissens kommt es auch auf die Größe des Bündnisses an, wieviel der Kapitän will, am besten man frägt jemand von éinem Bündnis, welches das Boot auf stufe 3 hat 
    Jedes Mal, wenn das Boot zurückkehrt, hat es mindestens 25% Schaden (wieviele Waren man spenden muß hängt u. a. von den %ten des Schadens ab) an allen 3 Teilen. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..und von der Anzahl der Spieler im Bündnis..davon hängt es ganz stark ab..

    das, was gefordert wird (Art der geforderten Waren) hängt dann eher von der Stufe des Bootes ab

    man kann keine Aussage machen, was nun genau gefordert wird..dafür ist es viel zu abhängig von der Spielerzahl

    das, was man genau sagen könnte, wären die Art und die Höhe der Bestechungsgeschenke, denn die hängen einzig von der Boots-Stufe ab: aber da hat vermutlich niemand Listen geschrieben
    anfangs hab ich jedenfalls auf Apfeltaschen gesetzt, bei Stufe 6 will der Kapitän so etwas nicht mehr, jetzt versuche ich, dass ich Seifen finde in seinen Vorschläge
    es gibt dann auch außer Bäckerei-Dorfsachen, Salzburger dann auch Seemannsduft und Fischerfreude als Geschenkwunsch:
    beides ist nur aus der höchsten Laden- bzw. Restaurantstufe zu holen: wer viele kleine Level im Bündi hat, sollte vielleicht nicht auf Stufe 6 gehen
    ich weiß aber nicht mehr genau, ab welcher Stufe das gewünscht wird..bei Stufe 3 sicher noch nicht
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 14.06.2020
    Mein Boot ist auf Stufe 4 und ich habe gerade die Wahl zwischen Sushi - Platte, Seife, süßes Duftöl, verpackter Obstkuchen, Zackenbarsch-Steak, Pasta-Geschenkkorb, Fischspieß, frischer Fischsalat und Stör auf ...(vergessen).

    Nur mal so, damit du weißt was dich erwarten könnte!
    Post edited by Sunny No.1 (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.