Startseite Bug-Report

Fleißevents ➡️

124»

Kommentare

• testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 06.12.2019
    super und ich komme gar nicht mehr rein, bin begeistert

ah, nach 5 Minuten laden gings nun doch

testhase @ Bündnis Schnattel
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 06.12.2019
    dito  >:)

bin wieder drin.
    nachdem der spielfluss mal wieder extrem verlangsamt ist, war das gleiche beim einloggen vielleicht zu vermuten.
    -sara999- @ de 1
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,328
    Hallo zusammen,

bitte einmal cache und cookies bei geschlossenem Spiel löschen und danach das Spiel neu starten.

Liebe Grüße

Bailey

• SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 652
    Turm zählt die Punkte beim Ernten nicht.
    Ich hab schon mehrere Seegras verbraucht, aber es funktioniert einfach nicht.

• FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,376
    bearbeitet 07.12.2019
    @SirHeiny (DE1)
    Bei welchem Seegrasprodukt hast Du es festgestellt? Futter, Humus oder Dünger?

Gruß,
    Felix
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 652
    bearbeitet 07.12.2019
    Bei Humusseegras für Steckrüben (wie auf Bild zu sehen).

Nachtrag: Nach Wechsel der Kisten scheint wieder alles normal zu laufen. Ich konnte die Luzerne bis auf 10 pimpen.
    Post edited by SirHeiny (DE1) on

• AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Da ich zufällig auch grad Steckrüben (wie in den Bildern) brauche hab ich es mal probiert...
    Sowohl mit Normal-Saat, als auch mit Spezial-Saat jeweils mit Seegras wird normal gezählt.

Gestern hatte ich Seegras-Dünger (Äpfel), -Futter (Eier, Milch) und -Humus (Löwenzahn) verwendet und hat auch immer normal gezählt.

Es scheint also kein allgemeines Problem zu sein, aber die Wege von Bigfarm sind unergründlich (oder so ähnlich ;) )
    Es ist ein Spiel im Fehler augetreten! Als Entschädigung erhalten Sie einen neuen Käfer (Bug).
    -
    There was a game in the error! As compensation you receive a new bug.
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 27.02.2020
    🙋 Ich hatte bis eben den Trichter mit Mais gefüllt, als Dieser zu ende war, sollten Wildblumen kommen. 
          Ich hatte alles vorbereitet und auch geerntet und was soll ich sagen, nun waren es keine WB sondern 
          Eier. 😫 So wird das nix mit dem Event. 
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186

• Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Bei mir selbiges, in der Vorschau Wildblumen als nächstes, gekommen sind Eier. Wildblumen zu verschenken.
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Moin,

bei mir waren es Mais, dann Weizen, dann sollte Milch kommen.

Mais und Weizen möglichst schnell beendet, weil ich mit Milch einen Bonuspunkt erreichen kann.

Leider wurden nach dem Weizen dann Äpfel gefordert :neutral:

Screenshots habe ich nicht - wenn ich diese bei dem lahmen Spiel auch noch ständig machen müsste, würde gar nichts mehr gehen.
    Außerdem möchte ich mich auf die Anzeigen/Angaben verlassen können! 
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Bei mir war es Löwenzahn, der gefühlt ewig dauert und plötzlich kamen Äpfel, die ich eben geerntet hatte. Ärgerlich
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 967
    bearbeitet 10.06.2020
    Vor einigen Stunden lief planmäßig "Äpfel" bei mir - danach hätte (lt. vorheriger Anzeige) "Kohl" kommen müssen ...
    Und nun logge ich mich nach einigen Stunden wieder ein => und "Kohl" ist plötzlich mal wieder weg (statt dessen wird
    mir das Nachfolgende = Wildblumen angezeigt)!

Macht echt immer weniger Spaß - alt bekannte Bugs, welche denoch immer wieder auftreten!
    GGS ... setzen ... 6

EDIT: Da man ja nie weiß, hab ich nun sicherheitshalber mein PW wieder gewechselt ...
    Post edited by Castle RiRahl (DE1) on
    ... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 03.07.2020
    Hallo.. Gestern Abend hatte ich da Äpfel.. Wildblumen.. dann Kohl.. Äpfel hatte ich dann für die Nacht drin.. heute Morgen komme ich rein und musste Wildblumen machen.. habe ich dann rein gemacht und als es dann hätte Kohl (Hatte ich dann auch extra auf die Äcker gemacht) sein müssen.. war es auf einmal aber Löwenzahn?.. Hatte zwar auch diesen auf den Wiesen.. aber leider dann nicht soviel das es auch was bringt.. leider habe ich davon (was am Abend dort war kein Bild.. weil damit rechnet man ja nicht.. aber Ärgerlich ist das schon.. muss man jetzt von allem immer ein Bild machen um zeigen zu können das es so war.. 

Bild nach dem ich Wildblumen gemacht hatte.. leider von davor kein Bild  :/

Anmelden, um zu kommentieren.