Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie lang warten für antwort von support?

Hallo mein Account wurde gesperrt mit den Gründen 6.2 und 7.11 der Nutzungsbedienungen:
6.2

Unbeschadet aller sonstigen gesetzlichen oder vertraglichen Rechte kann Goodgame Studios nach billigem Ermessen folgende Maßnahmen ergreifen, wenn ein Nutzer gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, diese allgemeinen Nutzungsbedingungen oder die jeweils anwendbaren ergänzenden Bedingungen und Spielregeln schuldhaft verstößt:
a) Löschen von Inhalten,
b) Verwarnung eines Nutzers,
c) Vorübergehende oder dauerhafte Sperrung eines Nutzers für einzelne oder alle Online-Spiele, mobilen Spiele und Inhalte der Goodgame Studios-Internetseiten,
d) Ausschluss eines Nutzers, auch von einzelnen Spielfunktionen (z.B. Chat),
e) Ausspruch eines vorübergehenden oder dauerhaften virtuellen Hausverbots in den Fällen eines Verstoßes gegen Ziffer 6 dieser allgemeinen Nutzungsbedingungen, oder
f) fristlose Kündigung des Nutzungsvertrages.

7.11



Sollten Goodgame Studios durch ein Verschulden des Nutzers (hierzu gehört auch eine unzureichende Kontodeckung) Rückbelastungs- oder Stornogebühren entstehen, so trägt der Nutzer die hierdurch entstandenen Kosten.

Nun zum Punkt 7.11: Seltsamerweise habe ich noch nie Käufe getätigt, so kann ich natürlich auch nie welche storniernt haben, oder verstehe ich das jetzt falsch??? Es scheint mir auf jedenfall nicht sehr nett unschuldige Spieler zu sperren...
Ich habe den Support am Samstag eine Mail geschrieben, wie lang sollte ich warten, um eine Antwort zu erwarten oder ist das ganze hoffnungslos?Ich würde mich über eine Antwort freuen???

Ps : ich hoffe das der Thread nicht einfach unbeantwortet geschlossen wird...

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich habe am Sonntag den Support angeschrieben, ging aber um etwas anderes als bei dir, und hab heute vormittag eine sehr freundliche  und kompetente Antwort bekommen
  • qwert234 (DE1)qwert234 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Also heisst das etwa dass sie meine Nachricht ignoriert haben??? Die Nachricht wurde auf jedenfall abgesendet, ich habe eine Bestätigung erhalten und im Spamordner auch geschaut;nichts...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich mach hier mal zu, da Antworten vom Support nicht für jeden eingesehen werden können und somit auch nur Rätselraten hier stattfindet. Sollte es Probleme mit dem Support geben, schreibt entweder eine PN an die Moderatoren oder schreibt nochmal eine Antwort an den Support und klärt es so.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.