Startseite DE Diskussionen und Fragen

Vergnügungsparkhändler

Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51
bearbeitet 09.06.2020 in Diskussionen und Fragen
Hallo Community :)

der Vergnügungspark ist ja wieder auf unseren Farmen zu Gast. Jetzt gibt es auch wieder Goldminenlizenzen zu kaufen. 

Meine Frage ist, warum werden dort zwei Lizenzen  zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Für mich sind beide Bilder dazu identisch genauso wie die Beschreibung. Nur die eine kostet 12.000 und die andere 24.000 also muss es doch irgendwo einen Unterschied geben..... nur wo??? wer kann mir da weiter helfen?

lg
Post edited by Darky Ho (DE1) on

Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Spaten Paul (DE1)

    es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden Lizenzen, ausser dem Preis. Die Lizenzen sind während der Eventlaufzeit nur jeweils einmal erwerbbar. Der Preisunterschied stellt sicher, dass eine bestimmte Menge an Parktickets im selben Event erspielt wurde, ähnlich einer Fleißbelohnung.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo Paul,

    das ist halt so. Du bekommst eine Lizenz recht günstig, und wenn Dir viel an der zweiten liegt....dann musst halt zahlen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Genau so ist es. Ich würde sogar eine dritte kaufen - wenn es sie gäbe - auch wenn diese dann 36.000 kosten würde, denn die Park-Lose sind sehr leicht zu gewinnen und sonst ist es sehr schwierig an Lizenzen zu kommen.
  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Danke für eure Antworten. Aber leider kann damit meine Frage nicht beantwortet sein. "Nur weil es so ist!?"... Aber warum ist das so? Sorry meine Frage war wo der Unterschied zwischen den beiden ist und warum beide für mein Verständnis identischen zu unterschiedlichen Preisen angeboten wird? 
    Würde mich freuen wenn mir jemand eine ernste und plausible Antwort geben könnte. Vielen Dank
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Spaten Paul (DE1)

    es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden Lizenzen, ausser dem Preis. Die Lizenzen sind während der Eventlaufzeit nur jeweils einmal erwerbbar. Der Preisunterschied stellt sicher, dass eine bestimmte Menge an Parktickets im selben Event erspielt wurde, ähnlich einer Fleißbelohnung.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Darky Ho (DE1)Darky Ho (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Hallo Bailey, danke für die Erklärung. Meine Frage ist jetzt beantwortet. :)

    LG
Anmelden, um zu kommentieren.