Startseite DE Ideen

Pferdefarm - Rivalenstufe ❌

abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
bearbeitet 17.08.2020 in Ideen
Durch die Rivalenstufe werden die Ausrüstungsgegenstände der herausgeforderten Pferde extrem verstärkt.

Ich schlage vor, dass die Verbesserung der Ausrüstungsgegenstände auch für die Ausrüstung gilt, die man als Herausforderer anwendet.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Die Rivalenstufe steigt bei 10 nicht mehr höher. Ich müsste schon Rivalenstufe 11 haben, aber sie bleibt bei 10 stehen - hat das noch jemand?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das müsste bei Mouseover dranstehen, wenn es nach 10 noch weiterginge

    bei 4 steht z.B. das dran:




    und bei Stufe 10? was steht da dran?

    ich hab noch kein Pferd höher als 10 gesehen
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467

    Bei Stufe 10 geht der Zähler über die erforderliche Anzahl hinaus, aber die stufe erhöht sich nicht weiter.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ah so, alles klar

    dann denke ich, dass keine höhere Stufe als 10 geht
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    mojn Farmersleut´
    @ nephthys

    wenn bei der Rivalenausrüstung keine höhere Ausrüstungsstufe als 10 angezeigt wird, dann wird es auch keine geben. Sehe das analog zu den Objekten der Farmen, die auch eine maximale Ausbaustufe haben.
    Ist zwar für Farmen, die das Maximum erreicht haben ärgerlich, aber andererseits würden diese Pferde für die Herausforderer auch bei max Ausrüstungseinsatz unschlagbar werden. Dies hätte sicherlich zur Folge, dass keine Gegenherausforderungen mehr erfolgen würde. Dann fehlten diesen Farmen Punkte in der Turnierwertung.

    Vg Brause


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @abc1234567 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.