Startseite Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Das Rennen um das beste Pferd geht in die 2. Runde!

11118

Kommentare

• napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,766
    Wie kann man denn das eigen Equipment ändern?
    Habe am Anfang mal was zugeteilt, war aber mehr Zufall würde es jetzt gerne mal ändern.
    Geht das??
    Ansonsten hab ich falsch bestückt und komme nicht weiter.
    napolina

LG!!!

Bündnis " Die Eierdiebe " Mitgliedersuche ON !!!

win 7   -    Chrome
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,205
    Positive Visionen:
    Im GGS Büro:  
    erster IT-Spezialist: "Habt ihr es mitbekommen: die Spieler kritisieren unseren tollen neuen Ranch."
    zweiter IT-Spezialist von GGS: "Na ja wir waren so glücklich nach sehr vielen Arbeitsstunden einen neuen schönen Ranch erfunden zu haben, dass wir ja alle Konsequenzen nicht mehr durch genommen haben."  
    Dritte IT-Spezialist: "Da hast du Recht, wenn unsere Arbeit nicht um sonst gewesen sein soll müssen, wir was ändern."
    Vierter IT-Spezialist: "Also Freunde, an die Arbeit, wir wollen, dass unseren Ranch Freude macht."

• Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Positive Visionen:
    Im GGS Büro:  
    erster IT-Spezialist: "Habt ihr es mitbekommen: die Spieler kritisieren unseren tollen neuen Ranch."
    zweiter IT-Spezialist von GGS: "Na ja wir waren so glücklich nach sehr vielen Arbeitsstunden einen neuen schönen Ranch erfunden zu haben, dass wir ja alle Konsequenzen nicht mehr durch genommen haben."  
    Dritte IT-Spezialist: "Da hast du Recht, wenn unsere Arbeit nicht um sonst gewesen sein soll müssen, wir was ändern."
    Vierter IT-Spezialist: "Also Freunde, an die Arbeit, wir wollen, dass unseren Ranch Freude macht."
    Ich glaube nicht, dass es so viele "Spezialisten" gibt. Ich hätte ab Nr. 2, anstelle von "Spezialisten" ein paar "Ideengeber" eingesetzt, welche das ganze Turnier und Ranch gründlich durchdacht und sich gefragt hätten, kann man das eigentlich umsetzen, was die "Spezialisten" sich in einen launigen Runde ausgeschnapst haben.....weil so kommt es rüber. Viel zu komplex, ohne Hochschulstudium wirds schwierig da durch zublicken oder wenn man das vlt geschafft hat....kommt es sowieso anders als man denkt!
    Schade, Chance vertan.....

• YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,077
    bearbeitet 05.06.2020
    Positive Visionen:
    Im GGS Büro:  
    Ich glaube nicht, dass es so viele "Spezialisten" gibt. Ich hätte ab Nr. 2, anstelle von "Spezialisten" ein paar "Ideengeber" eingesetzt, welche das ganze Turnier und Ranch gründlich durchdacht und sich gefragt hätten, kann man das eigentlich umsetzen, was die "Spezialisten" sich in einen launigen Runde ausgeschnapst haben.....weil so kommt es rüber. Viel zu komplex, ohne Hochschulstudium wirds schwierig da durch zublicken oder wenn man das vlt geschafft hat....kommt es sowieso anders als man denkt!
    Schade, Chance vertan.....

Wenn man jetzt noch die Fachwörter aus der Spieleindustrie nutzt, ergibt es mehr Sinn. Selten "erfinden" IT-Spezialisten irgendwelche neuen Features und schon gar nicht eigenmächtig und einfach so aus dem Stegreif.

Hinter jeder Neuerung die wir sehen, stecken ein oder mehrere Game-Designer, die sich durch mehrere Iterationen ein Feature überlegen und entwickeln. Die "IT-Spezialisten" bauen das ganze nach dem Design in das Spiel. So und nicht anders ;) Eure Kritik kommt auch nicht direkt zum Entwickler, sondern geht, wenn überhaupt, eher an den Producer/Director und an das Game-Design. 
  • hollyguitar (INT1)hollyguitar (INT1) INT1 Beiträge: 30
    Können Farmen unter Level 60 jetzt keine Pferdeevents mehr spielen,diese Frage wird mir häufig gestellt.Warum sollen sie ihre Pferde hochzüchten wenn nichts dabei herausspringt?Sie lassen die Pferde links liegen, ich kann es verstehen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,597
    Können Farmen unter Level 60 jetzt keine Pferdeevents mehr spielen,diese Frage wird mir häufig gestellt.Warum sollen sie ihre Pferde hochzüchten wenn nichts dabei herausspringt?Sie lassen die Pferde links liegen, ich kann es verstehen.
    Irgendwann sind die unter Level 60 ja auch soweit dass sie Turniere gehen können, und wenn man dann schon ein gut trainiertes Pferd hat , ist es von Vorteil,
    Außerdem bringt es Punkte für die WWM
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 487
    Das Problem beim "Vorarbeiten" bis Level 60  ist dabei aber, dass der Platz im Stall begrenzt ist. Ausbauen kann man ihn aber nicht, weil dazu goldenen Hufeisen fehlen, die man ja nur im Turnier gewinnen kann. Die Hufeisen, die man gegen die 3 NPCs gewinnen kann, reichen für einen Ausbau bei weitem nicht aus.
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,570
    bearbeitet 05.06.2020
    Die Herstellung des Materials für die Ausrüstung dauert zu lange.
    Es würde helfen, wenn es weitere Ausbaustufen der Produktionsgebäude gäbe,  so dass man schneller produzieren kann. Ich käme vermutlich aber trotzdem nie mit blauer und roter Farbe hinterher, da reicht die Ernte nicht bzw. zu wenig Bäume.
    Außerdem gibt es zu viele Hindernisse pro Parcours. 
    Mit der Ausrüstung für aktive Herausforderungen kommt man beim derzeitigen Stand niemals hinterher. Den Zuwachs, den man bei Ausbau der Bäume erzielen würde, kann man vergessen, ist fast nichts.
    An der Balance muss dringend nachgearbeitet werden.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,246

>snip<

Spaß macht das ganze nicht
    Hört, hört

Yuumi schrieb:

Hinter jeder Neuerung die wir sehen, stecken ein oder mehrere Game-Designer, die sich durch mehrere Iterationen ein Feature überlegen und entwickeln. Die "IT-Spezialisten" bauen das ganze nach dem Design in das Spiel. So und nicht anders ;) Eure Kritik kommt auch nicht direkt zum Entwickler, sondern geht, wenn überhaupt, eher an den Producer/Director und an das Game-Design. 
    Hört, hört

Willi27 (DE1) schrieb:
    Die Herstellung des Materials für die Ausrüstung dauert zu lange.
    Es würde helfen, wenn es weitere Ausbaustufen der Produktionsgebäude gäbe,  so dass man schneller produzieren kann. Ich käme vermutlich aber trotzdem nie mit blauer und roter Farbe hinterher, da reicht die Ernte nicht bzw. zu wenig Bäume.
    Außerdem gibt es zu viele Hindernisse pro Parcours. 
    Mit der Ausrüstung für aktive Herausforderungen kommt man beim derzeitigen Stand niemals hinterher. Den Zuwachs, den man bei Ausbau der Bäume erzielen würde, kann man vergessen, ist fast nichts.
    An der Balance muss dringend nachgearbeitet werden.
    Vielleicht ist es ja so gedacht, dass man eben nicht immer für jede eigene Herausforderung auch Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung hat um mehr Abwechslung in die Pferde Saison zu bringen. 
    Sonst hätte man die Neuerungen nicht machen müssen.
    So wie es jetzt ist wird alles neu gemischt.

Und zu allem anderen habe ich ja genug geschrieben.

William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich

>snip<

Hört, hört

Yuumi schrieb:

Hört, hört

Vielleicht möchtest du einmal ausführen, was du mit "hört, hört" meinst.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,246
    bearbeitet 05.06.2020
    Yuumi schrieb:

>snip<

Hört, hört

Yuumi schrieb:

Hört, hört

Gerne,
    zu diesem Satz gab es mal vor langer Zeit andere Aussagen, insbesondere von einem Producer.
    Kommunikation und so...

Edit:
    Aber ich möchte das hier nicht vertiefen, das wäre dann nur OT

William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
    bearbeitet 05.06.2020
    Yuumi schrieb:

>snip<

Hört, hört

Yuumi schrieb:

Hört, hört

Gerne,
    zu diesem Satz gab es mal vor langer Zeit andere Aussagen, insbesondere von einem Producer.
    Kommunikation und so...
    Naja, wenn du es nicht weiter erklären kannst oder willst, würde ich dich einfach bitten, in Zukunft darauf zu verzichten. Ohne Erklärung könnten solche Posts leider missverstanden werden. 
    Post edited by Yuumi on
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 329
    ja leider, die Pferdefarm ist für mich auch zum Schmeissen. .......
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Tja William, wenn du gegen ein Pferd ( egal welcher Zuchtwert ) mit Rivalenstufe 10 antrittst, hast du zu 99% verloren. Grins
    Spiele nur noch gegen Rivalenstufe 8 und tiefer. Bin in Gold 5 und werde auch nicht in Platin kommen, Diamant sind nur noch Wunschträume, lol. LG

• altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 478
    So ist das hier: Eimal verliert mann, einmal gewinnen die Anderen.
    altessa @ de 1
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 295
    Burgers (DE1) schrieb:
    Seid dem Update ist man verdonnert zum verlieren...Egal was man versucht...nützt alles nichts...
    Geht mir leider inzwischen auch so. Ich verliere fast nur noch. Habe mich von der Ranch jetzt fast ganz zurück gezogen. Schade.
    Meike 24 @ de 1
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 160
    bearbeitet 12.06.2020
    altessa (DE1) schrieb:
    Derzeit ist es auf der Ranch aber nicht so! Man gewinnt 1x und verliert 10x.
    Und es ist völlig egal, was und wie man es macht. Leider!

altessa (DE1) schrieb:
    Derzeit ist es auf der Ranch aber nicht so! Man gewinnt 1x und verliert 10x.
    Und es ist völlig egal, was und wie man es macht. Leider!

Ich glaube, du hast altessa's Satz nicht richtig gelesen bzw. verstanden... xD 
Anmelden, um zu kommentieren.