Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dorffest

Hallo,

warum muss man ständig neu starten? Egal ob ich meine persönliche Leistung sehen möchte oder eine neue Herausforderung starte. Weiterhin bekommt mein Bündnis die neue Herausforderung nicht angezeigt, erst nach Neustart

Kommentare

  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Die eigene Leistung kann man sehen, wenn man erst auf die Schaltfläche mit dem grünen Pfeil (Aktualisieren) klickt und dann aufs Dorffest/Zeigs mir.

    Ob das allerdings auch bei neuen Herausforderungen als Workaround klappt weiss ich nicht... die letzte lief während der Wartunsarbeiten ab und die nächste dauert noch ;)
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Aber das ist doch nervig. 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Seit dem Hotfix läuft das Dorffest bei mir und meinen Mitspieler nicht ganz richtig.
    Wenn eine Herausforderung  fertig ist  kann ich als Leiter erst wieder eine neue starten, wenn ich aktualisiere, bei meinen Mitspieler ist es so, dass sie nach dem Start einer neuen Herausforderung immer noch die alte sehen und auch aktualisieren müssen um die neue zu sehen

    Ist dies nur so bei uns oder haben auch andere das Problem?.  
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    denke mal das ist bei allen Spielern so, es ist auch schon weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bailey schrieb:
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    denke mal das ist bei allen Spielern so, es ist auch schon weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Bei mir auf INT1 läuft es so, wie es sollte, ohne Aktualisieren. (nur als Info)
  • RK1 (DE1)RK1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Ist bei mir dasselbe, Muss das Spiel laufend neu starten um eine Herausforderung zu starten. Es wird auch keine Aktualisierung angezeigt, erst wenn ich auf den Pfeil "Aktualisieren" tippe. Frage noch bei meinen BM's wie es bei ihnen läuft. Gruß BL RK1
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    RK1 (DE1) schrieb:
    ...
    Es wird auch keine Aktualisierung angezeigt, erst wenn ich auf den Pfeil "Aktualisieren" tippe.
    ...
    Das soll ja auch so sein, genau dafür ist der Pfeil da. ;)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Nun läuft es richtig. Danke Bailey für das Weiterleiten.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Seit dem Hotfix läuft das Dorffest bei mir und meinen Mitspieler nicht ganz richtig.
    Wenn eine Herausforderung  fertig ist  kann ich als Leiter erst wieder eine neue starten, wenn ich aktualisiere, bei meinen Mitspieler ist es so, dass sie nach dem Start einer neuen Herausforderung immer noch die alte sehen und auch aktualisieren müssen um die neue zu sehen

    Ist dies nur so bei uns oder haben auch andere das Problem?.  
    Genau das selbe Problem haben wir im Bündnis auch
Anmelden, um zu kommentieren.