Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

1132146

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Das ist keine Diskussion...das ist meine Meinung (Sorry)...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Wie gesagt. Ich will hier keine Diskussion und ich denke, ich habe mich auch jetzt klar genug ausgedrückt. Wir werden hier keine Informationen über irgendwelche Fehler posten. Das heißt: Fragen hier ist sinnlos. Genauso wird dieser Thread auch nicht für Feedback berücksichtigt. Solltet ihr etwas wichtiges auf dem Herzen haben, was beachtet werden soll, nutzt bitte die entsprechenden Threads oder Kategorien.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 02.06.2020
    Bestellt sich das Tages Essen und sagt"Yuumi immer Cool bleiben,ist alles in bester Ordnung"...
    Post edited by Burgers (DE1) on
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150



    ...und ich denke, das ist in der Taverne grade eher eine rhethorische Frage....so Stammtischphilosophie halt.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    genau, haut aufn tisch dass die krüge wackeln....aber nur vorsichtig, net dass was von dem kühlen nass verschüttet wird;)

    hier wird gestammtischphilosophiert wie verrückt..

    philolosophie, philolosopha---ähm, was isn das für ne musikrichtung?

    brauchts da bestimmte instrumente? wird dazu gesungen?

    kann man nebenher was trinken?

    wenn net, ähm, dann musizier ich da net mit und lausche lieber den sphärischen klängen;))
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Jawohl,hier am BIG FARM STAMMTISCH dürfen wir Musizieren,Philosophieren und Diskutieren.Das muß jetzt mal gesagt sein...LOKALRUNDE ich bezahle...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Egal ob Stammtisch oder nicht. Die Moderatoren entscheiden immer noch. Das hier ist definitiv nicht der Thread um Fragen über Bugs zu stellen und um Antworten zu bitten. Mehr hab ich nicht verlangt. Wer Informationen will, wird sie hier nicht finden. Unnötige Provokationen will ich hier auch nicht sehen. 

    Ich bitte auch darum, dass mein Name richtig geschrieben wird. Habe ich viel zu oft schon falsch gesehen. So schwer ist der nicht ;)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Reicht Yuumi ein Bier rüber und sagt"Sieh das ganze mal locker"...
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Meine Güte, was geht denn hier ab? Ich hab nix in den Kaffee getan, ich schwöre.

    Ich nehme dann mal noch einen eiskalten Gin Tonic und hm ja, was gibts denn zum Abendessen?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Was denn, da ist kein Kaffee im Kaffee? *guckt mißtrauisch auf die braune Brühe* Nur gut, dass ich das Zeug eh nur im Notfall trinke!

    Abendessen, Du bringst mich auf eine Idee. Vielleicht kann ich ja so dieses Magengrummeln besänftigen...
    Burgers, hast Du auch Rippchen im Angebot?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich stell mal ne große Schüssel leckeren Wurstsalat und frisches Bauernbrot auf den Tisch, gibt nix besseres bei den Temperaturen

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    In Zukunft werde ich das melden von Bugs doch wohl echt lassen...Ich schreibe doch kein Roman als Fehlermeldung...
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 03.06.2020
    Das sehe ich genau wie du @Burgers (DE1), vor allem sind manche Sachen so klein irgendwo geschrieben, dass zumindest ich die nicht ohne Lupe lesen kann  :|
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 03.06.2020
    Für Fehlermeldungen brauchen wir nun einmal bestimmte Daten von euch. Wir können keine Fehler weiterleiten, wenn nicht von Euch ausreichend Informationen bereitgestellt werden. Das wäre sonst leider eine Zeitverschwendung auf allen Seiten :/

    Alles in dem Sinne, wer nicht will der hat schon...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Stimmung!!!! Tattaaaaaa...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    .... total verschlafen die Treppe runter stolpert .... ist hier ein Gast? ... 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das war einer, hat sich selber bedient, den guten Stoff mitgenommen und ist wieder weg.....

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ich deck dann mal den frühstückstisch...

    und nen prachtvollen dienstag euch wunderbaren menschen;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 23.06.2020
    uiii, danke ... sind noch frische Semmeln (Brötchen) da?

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich schleich mich mal vorsichtig rein und schaue nach ob noch alles da ist, wo ich es zuletzt gesehen habe....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Narfina (DE1)  ein kühles Blondes?

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Da kann ich nicht widerstehen...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... @Narfina (DE1)  ein kühles Blondes hinstellt .... Wohl bekomms ... 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich danke vielmals - zum Wohl!
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Allen einen wundervollen sonnigen Mittwoch. Stelle mal eine große Kanne selbstgemachten Eistee her und verziehe mich auf Balkonien.
    Habt einen schönen Tag
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... Danke @Anna-Margarete (DE1)  packt noch ein kleines Frühstücks-Buffet daneben, nimmt sich nen Tee und entschwindet in den Garten ....
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 24.06.2020
    ...kommt in die Taverne und stellt ein Mittagsbuffet auf den Tisch...

    Wir haben ja gleich Serverdown, da könnten ja Gäste reinschauen.

    ...stellt Getränke zur freien Entnahme auf den Tisch daneben...

    Aber herinnen trinken, nicht für Zuhause bunkern!
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    was werd ich zuhause alleine trinken, wenn ichs hier in gesellschaft kann;) 

    sich am buffet vergreift um eine reelle unterlage zu schaffen und dann ab an die getränke...prost
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Genau. Bedien Dich. Mal sehen, wann der Rest reinschneit.

    Für die Getränke gibt es noch Nachschub, muss ich nur aus dem Keller holen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen