Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wartungsarbeiten ohne Ankündigung

hallo liebes forum team

bitte korrigiert wenn ich mich irre aber heute war eine Wartungsarbeiten von 2 std  ohne etwas bescheid zu sagen also in meinen augen einfach eine Unverschämtheit ich verstehe nichts mehr bin total sprachlos  

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Harry256 (DE1)

    heute gab es folgendes Problem: Alle Händler waren verschwunden und es wurden deshalb Wartungsarbeiten durchgeführt. Dies war ein sogenannter Notfall, welcher nicht lange vorher angekündigt werden kann. Allerdings habe ich bei Beginn der Wartungsarbeiten darauf hingewiesen, dass welche stattfinden:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4277278/#Comment_4277278

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    bearbeitet 01.06.2020
    hallo bailey 

    es ist gerade wichtig bei notfällen immer bescheid zu sagen oder wenigsten ein time anzeigen machen können. Im waren leben sagt man doch bescheid wenn ein notfall kommt oder nicht ? Aber ist jetzt auch egal hier ist man auf solche Überraschungen schon gewöhnt

    schönen abend noch
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    es ist gerade wichtig bei notfällen immer bescheid zu sagen oder wenigsten ein time anzeigen machen können. Im waren leben sagt man doch bescheid wenn ein notfall kommt oder nicht ? Aber ist jetzt auch egal hier ist man auf solche Überraschungen schon gewöhnt


    Sorry, will ja nicht klugsch.... Aber ein Notfall ist in der Definition mit Sicherheit NIEMALS vorherzusehen und somit auch nicht voranzukündigen!!!!! Du sprichst ja selber von einer Überraschung, und dies ist nun mal auch eine unvorhergesehene Situation...
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    hallo bailey 

    es ist gerade wichtig bei notfällen immer bescheid zu sagen oder wenigsten ein time anzeigen machen können. Im waren leben sagt man doch bescheid wenn ein notfall kommt oder nicht ? Aber ist jetzt auch egal hier ist man auf solche Überraschungen schon gewöhnt

    schönen abend noch
    Hier im Forum habe ich heute Nachmittag seitenweise Beiträge von Spielern gelesen, die die Händler vermissen. Das sollte doch genug "Bescheid sagen" sein.

    (Wobei es mich ehrlich gesagt wundert, dass GGS dem vielfachen Spielerwunsch nachgekommen und das an einem Feiertag gefixt hat. Dass das auch nicht allen Recht war kann man ja nicht nur hier sondern auch im Schreien-Thread nachlesen. Wie auch immer es GGS macht, es ist auf jeden Fall verkehrt. *kopfschüttel*)

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich habe mir ja das meckern im großen und ganzen abgewöhnt,aber was seit gestern hier passiert ist unmöglich von seiten ggs.erstmal alles ohne vorankündigung...echt zum ko....
    dann gestern wegen dem handelscentrum (den ganzen tag war ja zeit)...zur hauptspielzeit gegen 18uhr30 wird das spiel über stunden lahmgelegt,obwohl es nicht so wichtig wahr in meinen augen und man hätte es auch auf heute verschieben können.hatte wohl jemand langeweile von ggs.so haben viele ihre farm nicht nachtfertig machen können.und heute die traumfarm.
    ich glaube langsam fragen sich viele....ist bei ggs überhaupt noch ne strucktur drinne?????
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    der Hotfix ist durch und damit ist das Thema auch hinfällig. Deswegen mach ich hier zu.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.