Der Server unter bigfarm.goodgamestudios.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
hallo ihr lieben ,in meine Bündnis verschieden Mitfarmer können sich nicht einloggen ,wird Passwörter nicht akzeptiert, daher können sie nicht Support anschreiben darum melde ich mich , bitte um hilfe, Bündnis "EINGESCHWORENE" xx
hallo Bailey , wie angegeben haben wir uns in Support angewand aber wir kommen bei der Support nicht weiter wegen einlogg störungen ,unsere daten werden nicht akzeptiert,meine Mitglieder können immer noch nicht in ihre Farmen rein,was können wir noch tun ? . XX
ich habe den Link zum Support persönlich ausprobiert und er funktioniert. Die betroffenen Spieler müssen sich bitte selber direkt an den Support wenden, wir können da vom Forum aus nichts machen.
@erdem_2007 (TR1) Wir bekamen die Auskunft, dass von Seiten GGS auf TR1 alles laufen sollte. Bitte lösche Cache und Cookies Deines Browsers, bzw. versuche einen anderen Browser oder/und Computer zu benutzen und schaue, ob es dann geht.
Kommentare
Aber passiert nichts
gruss tibsi
Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 75.0
Der Server unter bigfarm.goodgamestudios.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Bündnis "EINGESCHWORENE"
xx
danke
Liebe Grüße
celik404
leider können wir das von hier aus nicht einsehen. Deine Mitspieler können über folgenden Link den Support kontaktieren:
https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de
Liebe Grüße
Bailey
XX
Liebe Grüße
celik404
ich habe den Link zum Support persönlich ausprobiert und er funktioniert. Die betroffenen Spieler müssen sich bitte selber direkt an den Support wenden, wir können da vom Forum aus nichts machen.
https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de
Liebe Grüße
Bailey
liebe Grüße
wir haben das weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
ohne vorherige ankündigung werden mir jetzt wartungsarbeiten angezeigt.
bleibt gesund lily
DE1 läuft wieder.
@erdem_2007 (TR1) GGS wird es sich morgen nochmal anschauen, heute können sie für den TR-Server leider nichts machen.
Liebe Grüße
Bailey
bitte das Spiel mal schließen und neu starten, sollte es dann immer noch nicht gehen, bitte mal cache und cookies löschen.
Liebe Grüße
Bailey
Wir bekamen die Auskunft, dass von Seiten GGS auf TR1 alles laufen sollte. Bitte lösche Cache und Cookies Deines Browsers, bzw. versuche einen anderen Browser oder/und Computer zu benutzen und schaue, ob es dann geht.
Gruß,
Felix
TR1