Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

1130146

Kommentare

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich nehme dann mal ein Glas kühlen, trockenen Weißwein - ihr könnt die Flasche aber vermutlich gleich da stehen lassen. Obwohl, ich weiß ja nicht wie schnell Burgers seine 4 Bier trinkt. :)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    ...fährt angeduselt Heim und holt eine halbe Sau aus dem Kühlraum...Ist doch super wetter...Leute sind da...bier ist da...und jetzt gibts Spanferkel...
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Schönen Abend, ich nütze die Server-Pause um vorbei zu schauen und ein kleines Glas gemeinsam zu trinken.

    Übringens, auf die Traumfarm kann man weiterhin.
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    ja, wenn man die Traumfarm vorher gestartet hat ;-)


  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    stelle mal ne große schale mit knabber-sachen in die mitte:-)
    schaue ab und zu auf der traumfarm vorbei- war noch nie so oft und lange dort- grins
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hotfix, Betonung liegt auf "Fix"

    Ohne Vorankündigung, ohne Info, zur Hauptspielzeit und anscheinend nicht so einfach zu beheben.

    Darauf ein schönes großes kaltes Pils bitte!

    @""Hanna12 (DE1)" Falls es heute noch weitergehen sollte, wir machen nichts Kurzes mehr. Wir läuten die Nacht ein.
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Ich hätte noch Schokolade im Angebot um allen die Wartezeit zu versüßen =D. Greift zu ;-)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ist gut, ich start mir dann bei meiner Morgenrunde was, was ich allein fertigbekomme, ist ja eh noch keiner wach. ;-)


    Das wird wohl heut nichts mehr.....

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Danke dir - bist ja gar keine böse Bäuerin - wer Schoki hat kann nicht böse sein

  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    lasse mich morgen früh auch überraschen - was läuft im bü und was im spiel noch aktuell ist :-)
    gieße mir nen whiskey ein und genieße entspannt die abend sonne und das vogel zwitschern :-))

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich wechsel vom Wein zu einem Gin Tonic, das scheint wirklich länger zu dauern.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Hoggt sich uff sei Träcker und fährt heim...Das scheint wohl echt länger zu gehen...bis später
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    sowie es ausschaut wird es heute nichts mehr....1stunde versuche ich es schon.
    da schaue ich lieber einen schönen film,da habe ich mehr davon :disappointed:
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    da ist das gute , dass wir im Bündnis ne WhatsApp Gruppe haben und uns austauschen können  B)
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Dann mach ich mal die Lichter auf der Farm aus
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Miam, so viel leckere Sachen, hab gut gemacht vorbei zu kommen. Danke an alle Spender. 

  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    gute nacht ella...und schlafe gut....bis morgen   ;)
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Scheinbar ein bisschen zu viel getrunken während der Wartungsarbeiten - jetzt kann ich nicht einsteigen, weil er mich nicht als Spieler erkennt. 
    Echt toll Leute. 

  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    ist jetzt nicht war... noch einmal Wartungsarbeiten :-( GGS macht endlich mal eure Arbeit richtig....
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    hatte kurzes bild von der farm jetzt wieder wartungsarbeiten schild

  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Nach einer Stunde unangekündigte Wartung, wäre es aber ein Zeichen der Wertschätzung der Spieler

    mit einer ungefähren Information am schwarzen Brett zu "grüßen"

    und nicht nur Wertschätzung, das gebietet der Anstand!!
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    geht doch noch weiter- naja:-)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es sind wieder Wartungsarbeiten bin mal gespannt wie lange das nun dauern wird der Fehler mit der Anzeige der erfüllten Herrausforderung ist noch da er zeigt 1000 % erfüllt an 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    MK83 (DE1) schrieb:
    Nach einer Stunde unangekündigte Wartung, wäre es aber ein Zeichen der Wertschätzung der Spieler

    mit einer ungefähren Information am schwarzen Brett zu "grüßen"

    und nicht nur Wertschätzung, das gebietet der Anstand!!
    Wo nichts ist, können wir auch nichts an das Schwarze Brett pinnen. :)

    Ansonsten: Ich grüße an dieser Stelle alle Spieler, die in diesen schweren Zeiten zu uns in die Taverne gefunden haben. 
  • coco22 (DE1)coco22 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Na super! Wir hatten gerade eine neue Herausforderung gestartet und schon war es wieder vorbei.

  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Die Wahrsagerin sagt die Zukunft voraus:
    "Ich sehe... Ich sehe... dass ihr warten werdet... und wenn ich tiefer ins Glas, äh die Kugel, schauen soll müsst ihr mir mehr Geld geben." ;)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich nehm noch ein glas trockenen rotwein 

  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    ich nehm noch ein glas trockenen rotwein 

    Ein Glas? Ich nehme gleich die ganze Flasche, auch wenn es einen Brummschädel macht :-:smiley:
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 01.06.2020
    hat sich erledigt.. bin hier falsch.
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Ich stell dann mal ne Flasche Jacky für alle auf den Tisch, einschenken müsst ihr selber ;)
    Ich konnte gerade wenigstens meine Heringe entladen, immerhin etwas :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen