Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hilfe! Wie geht das mit den Bonuscode

Wer kann mir genau sagen wie das geht. Hab mich abgemeldet, bin dem Link der hier erwähnt wird gefolgt, ist auch die richtige Seite wo die Werbung gezeigt wird. Mich mit meinen Daten angemeldet, Spiel läd auch , aber ich sehe keine Tasche mit den %. Nur links Angebote mit !. Über den anderen Link der hier erwähnt wird, das gleiche. Ich finde einfach nichts wo ich den Code eingeben kann. Bin schier am verzweifeln. Was hab ich falsch gemacht?

Antworten

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Im Moment ist der Big-Farm-Shop auch nicht zu finden. Gestern war er noch an dieser Stelle (roter Pfeil):

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 01.06.2020
    Bei mir ist er auch genau da. Ein Problem des DE1-Servers?

  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Bei mir ist er auch genau da. Ein Problem des DE1-Servers?

    Ich habs nicht. Kommt der wieder? Die Aktion soll doch noch noch länger laufen. Würd mich auch wundern wenn hier mal was funkioniert.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bei mir ist er auch genau da. Ein Problem des DE1-Servers?

    Ich habs nicht. Kommt der wieder? Die Aktion soll doch noch noch länger laufen.
    Das Handelszentrum fehlt auch bei etlichen Spielern auf DE1. Da beides dem Goldkauf und damit den Einnahmen von GGS dient gehe ich sehr davon aus, dass das umgehend behoben wird, wenn auch vielleicht nicht heute.

  • kiwi4 (DE1)kiwi4 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Für die Angebote bitte links über der Leiste schauen, ganz oben über dem Häuschen erscheinen immer wieder welche, manchmal zeitlich begrenzt.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Kiwi4 den Gutscheincode um den es hier geht muss man bei den BigFarm angeboten einlösen, allerdings fehlt dieser Button heut , wie weiter oben schon erwähnt
  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    @Kiwi4 den Gutscheincode um den es hier geht muss man bei den BigFarm angeboten einlösen, allerdings fehlt dieser Button heut , wie weiter oben schon erwähnt
    Danke, tja, da kann ich denn lange suchen.
  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Jetzt sehe ich diesen Knopf, die Tasche mit den %, aber wenn ich drauf drücke tut sich nichts.......schmunzel
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Alina1960 (DE1)

    dann bitte den Support kontaktieren. (Bitte nutze momentan die Option ihn über das Spiel zu kontaktieren. Einstellungen und dann das Männchen mit dem Kopfhörer.)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Bailey schrieb:
    Hallo @Alina1960 (DE1)

    dann bitte den Support kontaktieren. (Bitte nutze momentan die Option ihn über das Spiel zu kontaktieren. Einstellungen und dann das Männchen mit dem Kopfhörer.)

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Alina1960 (DE1)Alina1960 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Danke. Hab ich gemacht.
Anmelden, um zu kommentieren.