Startseite DE Technik

Handelszentrum ✔️

tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
bearbeitet 01.06.2020 in Technik
Seit heute fehlt bei mir das Handelzentrum , ist es nur bei mir so ?
Happy farming Tibsi
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    tibsi (DE1) schrieb:
    Seit heute fehlt bei mir das Handelzentrum , ist es nur bei mir so ?
    Happy farming Tibsi
    fehlt bei uns allen im bündnis
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Bei uns im Bündnis ist das Handelszentrum auch nicht da
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    wo ist das Handelszentrum ?
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Bei mir ist auch kein Handelszentrum mehr da bei der Insel fehlt der Händler und bei der WM werden die Kisten nicht ausgezahlt
  • Julia L. (DE1)Julia L. (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo zusammen,
     
    seit heute Mittag ist der Händler weg. Ich kann meine Muscheln nicht mehr tauschen - wieso ???? Schade, da kann ich mir keine Spezaialsaaten für die Insel kaufen und werde das dritte Kapitel wieder mal nicht schaffen.

    Julia
  • ostseeschnecke (DE1)ostseeschnecke (DE1) DE1 Beiträge: 6
    auch bei uns  im bündniss hat keiner das handelszentrum
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Im kompletten Bündnis ist das Handelszentrum seit Ende Bümei/ Beginn Dorffest weg
  • BigErwin3 (DE1)BigErwin3 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Auch beim mir fehlt es
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    da werden wir heute wohl keine Antwort bekommen, ist ja Feiertag - außerdem wäre es doch viel zu einfach, für die Insel einfach Dünger oder Humus zu kaufen, dann müßte ja keiner mehr Gold ausgeben........
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Im Handelszentrum kann man auch für Gold einkaufen. Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass das umgehend behoben wird, wenn auch vielleicht nicht heute.
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Bei mir fehlt das Handelszentrum ebenfalls...
    @Perice (DE1) : Ich fürchte, dass Du recht behalten wirst, allerdings frage ich mich, warum an Feiertagen problemlos (mehrere!) neue Events eingespielt werden können, aber trotzdem keiner da ist, um die regelmäßig bei Eventstarts auftretenden Bugs zu beheben.
    Meine ehemalige Chefin hatte uns Mitarbeitern seinerzeit dieses Motto weitergeleitet: "Wenn Du einen Fehler machst, dann sollte es wenigstens ein neuer sein." Wo ist das Poesiealbum von GGS, damit ich den Spruch dort eintragen kann?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    ... allerdings frage ich mich, warum an Feiertagen problemlos (mehrere!) neue Events eingespielt werden können, aber trotzdem keiner da ist, um die regelmäßig bei Eventstarts auftretenden Bugs zu beheben.
    Der Eventstart wird sicherlich im voraus per Timer programmiert, dazu braucht es niemanden "live" vor Ort. Probleme muss sich aber jemand individuell ansehen. Und der durchaus vorhandene Notdienst kümmert sich halt nur um die wirklich gravierenden Sachen wie Serverabsturz o.ä.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Wir haben auch kein Handelszentrum, Inselhändler fehlt bei mir ebenfalls
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Wir haben auch kein Handelszentrum, Inselhändler fehlt bei mir ebenfalls

    Fehlt bei mir und den Bündnismirgliedern ebenfalls
  • sandra503 (DE1)sandra503 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Bei uns fehlt es auch. Hoffe GGS  behebt den fehle und auch beim DF. und BITTE Heute noch

  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Wie vermissen das Handelszentrum auch :(
  • anne57 (DE1)anne57 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Nicht nur ihr, ich auch.
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    ... allerdings frage ich mich, warum an Feiertagen problemlos (mehrere!) neue Events eingespielt werden können, aber trotzdem keiner da ist, um die regelmäßig bei Eventstarts auftretenden Bugs zu beheben.
    Der Eventstart wird sicherlich im voraus per Timer programmiert, dazu braucht es niemanden "live" vor Ort. Probleme muss sich aber jemand individuell ansehen. Und der durchaus vorhandene Notdienst kümmert sich halt nur um die wirklich gravierenden Sachen wie Serverabsturz o.ä.
    Das ist mir durchaus bewusst. Aber wir wissen doch wirklich alle, dass hier kein Eventstart mehr ohne Probleme vonstatten geht, und nur darauf zielt meine Kritik ab.
    Ich gönne auch den GGS-Leuten ihre Feier- und Urlaubstage. Wirklich!
    Aber dann sollten an solchen Tagen eben keine neuen Events eingespielt werden, weil (und jetzt wiederhole ich mich erneut) dabei doch immer was schief läuft.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich möchte darauf hinweisen, dass Ihr Euch hier im Bug-Report befindet, welcher rein der Fehlermeldung dient und nicht der Diskussion. Für Diskussionen gibt es genügend andere Kategorien.

    Am Handelszentrum wird bereits gearbeitet. Weitere Diskussionen werden kommentarlos entfernt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    weiß einer wann es weiter geht?
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Geht es bald mal weiter , kann doch nicht sein das das so lange dauert . Es gibt auch Leite die morgen früh wieder aufstehen müssen .
Anmelden, um zu kommentieren.