Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferdefarm

2

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    ich setze hier noch mal ein Edit drunter:

    eigentlich ist es sehr komisch, dass man so viele Ausrüstungsgegenstände mitnehmen muss um das "automatisierte" Equip vom Gegner zu toppen

    der hat doch auch nur 3 Teile ausgesucht, die dann je Hindernis wirken

    WIESO wird das denn bei der eigenen Herausforderungen nicht auch so gemacht:
    je ein Sattel, ein Helm und eine Gamasche oder im Austausch eine Decke

    jedes wirkt immer auf seine Hindernisart oder das, was es eben bewirken soll und verbraucht sich INNERHALB einer Herausforderung nicht

    will man noch was besseres, dann wertet man die Teile auf..

    aber irgendwie ist es doch albern, 13 Helme 14 Gamaschen und 17 Sättel einpacken zu müssen

    also: da muss wirklich etwas überarbeitet werden,
    denn sonst springen immer mehr Leute ab
    und das liegt einzig daran, dass das herausgeforderte Pferd unbegrenzt Equipe einsetzt,
    man selber aber arg reduziert wird: die Lösung das so auszusuchen wie die Gegner fände ich sinnvoll

    und klar, dann braucht man zur Herstellung MEHR Grundmaterialien: wäre nur gerechtfertigt
    aber warum so viele Teile je Turnier? das ist doch unbegründet

    evtl. versucht man damit es schwieriger zu machen für höher Level, denn ich denke, dann werden die Parcours länger? ist aber trotzdem nicht sinnvoll
    Genau wegen der Unmut der Spieler in diesem Thread hier und
    in diesem Thread:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/204182/pferde-ranch/p1
    und in diesem Thread:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/204575/diskussion-zur-oa-das-rennen-um-das-beste-pferd-geht-in-die-2-runde#latest

    hatte ich den Vorschlag, den Wunsch, in diesem Thread:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/205454/ueberarbeitung-der-neuen-pferde-ranch-2-0#latest
    bereits gemacht.

    Die dort geschriebenen Fakten sind in unserem Bündnis entstanden. Im Chat wurde heiß diskutiert bezgl. der Herausforderungen. Die meisten denken so wie die Spieler hier in diesen 3 Thread`s.

    GGS hat den Vorschlag schon abgelehnt.
    Also müssen wir alle mit der Pferde Ranch Leben so wie sie ist.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.05.2020
    nunja, ich hab detaillierter geschrieben WAS ich geändert haben möchte:

    1. entweder nimmt man 3 Teile mit wie der Gegner auch, die dann das ganze Turnier wirken und nicht z.B. 13, 17 und 22 Teile wie jetzt um mit der Ausrüstung des Gegners gleichzuziehen..
    2. oder man hat die Möglichkeit ausreichend Teile (zumindest annähernd)  herzustellen
    3. oder man macht auch was mit der Rivalenstufe (vielleicht zusätzlich), dann muss die aber länger halten als bei jedem Training /Zucht zurückgesetzt zu werden

    wir ich das verstanden habe, wurde bislang nur abgelehnt;
    eine Überarbeitung der Ranch ohne vorzuschlagen, was geändert werden soll

    Willis Ideenpoolvorschlag geht jedenfalls in die richtige Richtung:
    nicht an die 50 Hindernisse je Parcour sondern deutlich weniger..

    wäre ähnlich zu meinem Punkt 2
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    nunja, ich hab detaillierter geschrieben WAS ich geändert haben möchte:

    1. entweder nimmt man 3 Teile mit wie der Gegner auch, die dann das ganze Turnier wirkt und nicht 13, 17 und 22 Teile wie jetzt um mit der Ausrüstung des Gegners gleichzuziehen..
    2. oder man hat die Möglichkeit ausreichend Teile (zumindest annähernd)  herzustellen
    3. oder man macht auch was mit der Rivalenstufe (vielleicht zusätzlich), dann muss die aber länger halten als bei jedem Training /Zucht zurückgesetzt zu werden

    wir ich das verstanden habe, wurde bislang nur abgelehnt;
    eine Überarbeitung der Ranch ohne vorzuschlagen, was geändert werden soll

    Willis Ideenpoolvorschlag geht jedenfalls in die richtige Richtung:
    nicht an die 50 Hindernisse je Parcour sondern deutlich weniger..

    wäre ähnlich zu meinem Punkt 2
    Aber liegt den darin das Problem ?
    Ändert sich etwas man wenn nur 25 Hindernisse hat ?

    Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber ich kann es nicht sagen ob das was nützt.
    Deswegen ist mir eine echte Idee nicht eingefallen.
    Vielleicht wäre GGS etwas aufgefallen aufgrund der Äußerungen der Spieler.

    Vielleicht kannst du dich an das aller erste Weihnachts Event erinnern. Damals gab es für das Spenden der Waren nur geringfügig Farm Dollar.
    Und da gab es eine echte Idee; wenigstens so viel Farm Dollar wie es über die Farmverwaltung gibt.
    Das wurde dann auch umgesetzt.
    Ist jetzt nur ein Beispiel !

    Aber zur neuen Pferde Ranch habe ich so leider keine echte Idee, weil ich einfach nicht weiß warum das jetzt so ist.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das ist, weil das gegnerische Pferd automatisierte Sachen drin hat:

    das stellt man hier ein:



    die 3 Teile werden so oft wie die passenden Hindernisse im Turnier sind genutzt

    das hab ich ja mal hier markiert mit den roten Pfeilen:
    der Gegner unten nutzt z.b je Hindernis 3 Teile, wogegen ich meine Helme schnell an den 3-Bäumehindernisse "abarbeite" bis keine mehr da sind



    der Gegner hat einen unbegrenzten Pool und nutzt so je Turnier bis zu an die 150 Teile..bzw. ein mitgenommenes Teil von ihm wirkt JEDESMAL beim passenden Hindernis..meine alle nur EINMAL

    davon kann ich doch nur träumen, die kann ich gar nicht herstellen

    also entweder sollten meine auch immer wirken oder zumindest die Hindernisanzahl drastisch runtergesetzt werden, dass ich auch genug herstellen kann

    ich persönlich würde favorisieren: meine Sachen wirken in einem Turnier auch JEDESMAL und ich brauche nur 1 Teil jeweils..1 Sattel, 1 Gamasche, 1 Decke oder alternativ 1 Helm

    klar, dann dürfen die Gegenstände etwas mehr Material verbrauchen, damit hätte ich dann kein Problem

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ich verstehe was du meinst, aber irgendwie scheint mich niemand zu verstehen.

    Der Unmut der Spieler geht doch nicht über die Produktion der Ausrüstungsgegenstände oder über die Hindernisse. Sondern es geht doch in erster Linie über die vielen verlorenen Herausforderungen ob mit oder ohne Gegenstände.

    Mal angenommem:

    GGS nimmt den Vorschlag von Willi an und reduziert die Hindernisse. Und sie nehmen deinen Vorschlag an das man nur noch einen Gegenstand pro Hindernis benötigt.

    Das wird dann geändert und man verliert genauso oft wie jetzt. Was hätte sich dann geändert ?
    Das würde uns allen nichts nützen, oder implizieren die Ideen auch eine bessere Gewinnchance auf die Herausforderungen ?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.05.2020
    also wenn sie Willis Vorschlag nehmen, dann brauchen sie meinen nicht..meiner bewirkt doch, dass ich eh nur 3 Teile mitnehme, also quasi als wenn man jetzt nur 3 Hindernisse im Turnier hat

    damit wäre man bei einem ähnlichen Pferd annähernd so stark wie der Gegner

    damit würde man öfters gewinnen, allerdings auch öfters Herausforderungen von anderen verlieren

    momentan regen sich die meisten auf, dass sie laufend verlieren, auch gegen niedrigere Level (eben weil die je Hindernis ein oder bis zu drei Ausrüstungsteile nutzen und das für JEDES Hindernis)

    allerdings müssen die Spieler dann auch in Kauf nehmen, dass sie öfters Gegnerherausforderungen verlieren

    das ist vermutlich nicht mal so vielen aufgefallen, dass man früher dort weit mehr verloren hatte


    also: natürlich ändert sich dann was am Gewinnverhalten der Pferde, mit Willis Vorschlag vermutlich etwas weniger als mit meinem Vorschlag, denn bei ihm muss man noch immer viel herstellen, aber weniger als jetzt

    bei mir ja nur 3 Teile je Turnier..allerdings kommt es dann drauf an, was man an Material dafür braucht, denn man wird dann ganz sicher höhere Mengen Vorprodukte brauchen...
    denn sonst könnte ich dann jetzt doch glatt ALLE meine Turniere ausstatten und noch was im Lager behalten (bei nur 3 Teilen je Turnier, wie der Gegner)
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Für mich ist die Pferdefarm ein Buch mit sieben Siegeln gewurden und das für jemanden der Pferde wirklich kennt und züchtet. Ich komm da nicht mehr mit und werde es auch nicht versuchen da durchzusteigen. Ist schade war immer ein schönes nebenbei. Aber man muss nicht alles spielen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich finde, dass der Pferderanch vereinfacht werden muss. 
    Eine erste Vereinfachung wäre z.B., dass nur 3 Sattelsorten zur Auswahl stünde da es nur 3 mögliche  Pferdeherausfordungen gibt: eine Sattelsorte für Rennen, 1 für Springen, 1 für Dressur und genau so für die anderen Ausrüstungen. Es wäre viel einfacher bei der Produktion und wenn man sein Pferd  für eine Herausforderung ausstattet.
    So wie es momentan ist, ist es total verwirrend. Man produziert  z.T. Sachen, die man dann gar nicht anwenden kann aus welchen Grund immer und die Plätze für neue Sachen sind dann  alle besetzt.  
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich fühle mich von der Ranch völlig überfordert und habe deshalb früh entschieden sie zu ignorieren.
    Habe mein Pferd trotzdem teilnehmen lassen und völlig ohne Ausrüstung die Platinliga erreicht.
    Natürlich verliere ich von 20 Herausforderungen meinerseits circa 18,gewinne aber bei gegnerischen Herausforderungen (von 39  waren es gerade mal 3 verlorene) 

    Ich frage mich,welchen Nutzen bringt mir das Alles,wenn ich doch Ohne genauso gewinne oder verliere wie alle,die sich die Mühe machen,die Pferdchen auszurüsten?
    Selbst wenn GGS nachbessert ändert sich doch an der Stärke der Pferde wenig.Alle herausgeforderten sind ausgestattet und selbst wenn ich meine Pferde voll ausrüsten kann,das Ergebnis ist genauso,als wenn beide nicht ausgrüstet wären,wie vor der neuen Ranch auch.Oder mache ich da einen Denkfehler?Für mich ist die Ranch nichts weiter als Beschäftigungstherapie.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich spiele die Pferdefarm nebenbei, mache die Turniere wie immer ohne  Ausrüstung das ist mir einfach zu komplex und zeitaufwendig, trotzdem bin ich in Gold und das reicht mir.
    Ich produziere auch in der Sattlerei nix mehr, ich verkaufe die Produkte regelmäßig und fertig.

    So wie die Pferderanch jetzt ist, kann man sie als eigenständiges Spiel spielen, aber nicht im Rahmen von BigFarm.

    Und genauso sehen es unsere Bündnismitglieder  auch, von denen viele ü60 sind , die wollen da nicht kompliziert und zeitaufwändig rumrechnen, sondern einfach Spaß am Spiel haben, und dazu gehört die neue Pferdefarm definitiv nicht mehr
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.05.2020
    ich bin auch Ü60, rumrechnen brauche ich da nicht..

    ich weiß, wieso ich mehr Herausforderungen von anderen gewinne und ich weiß, dass ich selber gar nicht so viel herstellen kann um bei eigenen Herausforderungen damit gleichzuziehen


    ich würde allerdings gerne besser verstehen, wie sich die verschiedenen Attribute auf das Pferd auswirken

    evtl. einfach so, dass man an seinem Pferd mit Schiebereglern rumexperimentieren kann und dann in den %-Boxen angezeigt bekommt was sich dann genau um wieviel ändert:
    also einfach mal +10 Kraft schieben als Attribut
    und +10 Kraft als Level-Attribut..ob das anderes ist
    oder  +10 auf Springen, was das nun genau bewirkt bei einem Springpferd
    und was es bewirkt bei einem Dressurpferd..

    so etwas hätte ich gerne!

    und eine Anpassung der mitgenommenen Sachen:
    1 Sattel, 1 Gamasche, 1 Helm oder wahlweise Decke,
    die für eine Turnierrunde komplett reichen und JEDESMAL beim passenden Hindernis wirken und nicht zig Teile vorher ausrüsten und herstellen: das ist einfach nicht praktikabel und auch entgegen aller Logik
  • hamsterine (INT1)hamsterine (INT1) INT1 Beiträge: 16
    das gleiche System vom Empire. Die Soldaten werden mit Rüstungen bestückt und hier bei der Farm die Pferde. Ich lach mich kaputt. :D:p
  • LuckyKira (DE1)LuckyKira (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Für mich hat sich die Pferderanch erledigt. Mein Pferd ist auf Level 70 und ich verliere nur noch, auch gegen deutlich niedrigere Level.
    Der hohe Zeitaufwand beim Ausrüsten des Pferdes vor jedem! Rennen ist total lächerlich und es ist auch sehr unübersichtlich. Manche Gegenstände kann man nicht nutzen weil das Pferd die erforderlichen Eigenschaften nicht hat.....So einen Unsinn in einem Spiel zu platzieren ist schon dreist. Ich möchte weder stundenlang Anleitungen studieren noch einen Master in Pferdewirtschaft erwerben.;-)
    Wenigstens muss ich jetzt keine Hufeisen mehr sammeln, hat ja auch was Gutes:-)
    Euch noch viel Spaß! 
  • Barbie1860 (DE1)Barbie1860 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Die neue Pferdefarm ist schrecklich. Blick immer noch nicht richtig durch.  Beim neuen Turnier habe ich nur noch Gegner deren Zuchtwert 2 bis 3 mal höher ist als meiner.Seit 4 Tagen hab ich nicht ein Rennen gewonnen. Das Spiel wird immer schlechter. Heute das Fleißevent, kann aber gar keine Venusmuscheln fangen. Wenn ich den Support anschreibe, heißt immer es gibt meinen Account nicht. Ein sollte man sich beim spielen entspannen, daß ist aber nur noch ärgerlich.
  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    bitte streicht die Pferdefarm! Es ist ungemein demotivierend immer zu verlieren und nicht zu wissen warum. Ist zu komplex, man hat zunehmend von Tuten und Blasen keine Ahnung!
  • rozamarinus (DE1)rozamarinus (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Normalerweise interessieren mich keine Foren, aber das muss ich loswerden. Die Pferdefarm ist wirklich langweilig und macht ueberhaupt keinen Spass und das ist ja eigentlich der Sinn des Spieles. Oder nicht?
    Das Spiel frustriert mich echt, es ist eine einzige Klickerei fuer einen minimalen Fortschritt. Die Pferde laufen wie doof und kommen nur langsam voran, und die sogenanannten Wettkaempfe: ca. 10% Siegeschancen??!!!
    Also, wenn ihr euch bald nicht was Besseres einfallen laesst, koennt ihr die Pferderanch auch ganz wegnehmen.
  • Fee Sabuha (DE1)Fee Sabuha (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Hallo.
    Also ich hab jetzt die Pferdesaison noch gespielt aber das war dann auch die letzte. 
    Sonst bin ich immer in die Platin - Liga gekommen und konnte so wenigsten mal eine Goldminen-Lizenz erspielen. Aber nun bin ich immer noch in der Silber-Liga weil ich fast nur noch verliere , wenn ich herausfordere (dabei ist mein Pferd auf Lv. 114). Was nutzen die Siege wenn ich herausgefordert werde ? Mir bringen die gar nichts.
    Und der ganze andere Quatsch mit den Bäumen und Ausrüstung bringt rein gar nichts. Es wirkt sich ,zumindest aus meiner Sicht ,überhaupt nicht auf auf die Siegeschancen aus ; verlieren tu ich doch egal wie ich ausrüste. 
    Und selbst wenn es bei der WWM ein paar Geschenke fürs spielen der Pferdefarm gibt , werde ich die nicht mehr betreiben. Kostet nur unnütze Zeit. 

  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Auch für mich war es die letzte Pferdesaison. Dümple in Silberliga herum. Gold war früher immer möglich.
    Ausrüstung bringt nix. Verliere fast alle Rennen. Da gibt es nur eines - aufhören mit Pferdeliga - schont die
    Nerven - sehr schade !
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Meine eigene Meinung zu den Pferden habe ich hier schon mal geschrieben.
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4283780/#Comment_4283780

    Wie gesagt erschließt sich mir die Ausrüstung nach wie vor nicht.. gut habe kein Abi vielleicht liegt es daran  ;) ,
    aber wie gesagt Rüste ich die Pferde aus Gewinne ich auch nicht mehr, von daher lässt man es dann.
    Auch da ich ja nun selber kaum noch Gewinne bekomme ich auch selten oder wenige Pferdewappen, somit ist auch das aufstellen und erweitern der Bäume kaum, oder auch nur sehr sehr langsam machbar, von daher für mich nicht wirklich toll. Klar es ist ein langzeit Spiel, aber mir zeigt das an als sei es ein Jahrhundert Spiel, nur solange Lebe ich bei leibe nicht und ob das Spiel solange bleibt (lasse ich jetzt mal offen ;) )

    Schade das man die Pferde jetzt so (in meinen Augen) Verhurst hat. 

    Bitte nicht Persönlich nehmen, ist einfach nur meine Meinung und siecht zu der Pferde-Farn.
  • Trader (DE1)Trader (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Die Pferdefarm fand ich vorher schon extrem Langweilig und habe die Rennen nicht gemacht. Ein Sieg der wie ein Vierer kommt. Nach dem Update ist es noch schlimmer geworden jetzt muss man die Rennen bestreiten und mit dem Gewinnen ist es genauso wie Vorher wenn nicht noch erfolgloser. Sorry die Pferdefarm ist in meinen Augen ein Versuch noch ein Paar Ideen einzubringen obwohl der Akku leer ist, Schade ist total enttäuschend hätte weit aus mehr erwartet. Wie immer kommen nur Langweilige und einseitige Updates, es geht nur ums Gold kaufen, muss das sein?
  • Chris M (DE1)Chris M (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Wir brauchen endlich hochprofessionelle Hilfe zur Korrektur der Pfereranch!! Man verliert mit dem stärksten Pfer d trotz Tuning gegen die schwächsten Gegner!!Dadurch entgehen jedem wichtige Goldhufeisen und Belohnungen!Die Lernvideos und Beschreibungen sind unverständlich und zu aufwendig zum durchlesen Höchste Eile tut not!
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Für mich ist die Pferderanch auch uninteressant geworden.
    Verliere fast jedes Rennen, egal ob die Gegener einen höheren oder niedrigeren Level haben. Bin früher locker in die Goldliga gekommen.
    Für mich war das die letze Pferdesaison.

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Die derzeitige Saison läuft schlecht. Trotzdem ziehe ich meine Pferde weiter auf  der Pferdefarm und auf der Koppel.
    Aber meine Mitspieler sind da frustriert. Ich hätte gerne ein Signal: Nimmt goodgame Kritik von Spielern an  und ändert etwas!!!???
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mittlerweile ist ein dritter Spieler in Diamant aufgetaucht
    so leer habe ich die Diamantliga noch nie gesehen

    ich hoffe auch auf eine Verbesserung der Ranch, ich mache auch weiter..

    klar, wenn man in Diamant ist, hat man eh gut reden
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 02.07.2020
    mittlerweile ist ein dritter Spieler in Diamant aufgetaucht
    so leer habe ich die Diamantliga noch nie gesehen

    ich hoffe auch auf eine Verbesserung der Ranch, ich mache auch weiter..

    klar, wenn man in Diamant ist, hat man eh gut reden

    Also ich stand vor der Einführung der Neuen Pferdesaison auf dem Sprung in die Diamantliga.
    Nun kann ich davon nur Träumen eventuell die Goldliga zu erreichen.
    Und ich bin ein aufmerksamer Leser der Tipps von Gut Landluft.:)

    Aber ich denke um wirklich in die Diamantliga zu kommen, ist es notwendig die Pferdefarm voll aus zu bauen.
    Dann klappt es vielleicht auch wieder mit der Diamantliga


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Frage: warum startet automatisch eine Produktion, obwohl Lager voll ist??
    d.h. muß rst nochmal in das überfüllte Lager produzieren, bevor ich zum nächsten Produkt wechseln kann.
    Ich würde das als Programmfehler werten - liege ich da falsch??
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das liegt an der anderen Herstellung auf der Ranch, die automatisch läuft und nicht gestartet werden muss

    ohne extra Aufforderung zum Start wird natürlich leider erst mal dasselbe produziert, aber man kommt mit Klick auf die Produktion auch nur erst mal ins Verkaufsmenü

    die andere Möglichkeit: man geht über eine Fabrik, die stillsteht und geht dann über die Reiter, wählt in allen Fabriken, was man will um danach dann erst zu verkaufen

    leider empfinde ich das auch sehr umständlich, aber wüsste auch nicht, wie man sonst eine automatisch laufende Produktion realisieren kann...und für jeden Start auf die Ranch, wäre noch weit unpraktikabler und man käme gar nicht weiter
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    tja.....nun gut, das einzige, für was für mich die pferde noch gut sind, sind die wwm punkte, die ich fürs training bekomme....

    also hab ich jetzt 3 davon, jedes trainiert auf seinem parcours...und wann immer es austräiniert ist und ich online bin, klick ich drauf und starte das nächste training..

    mehr werd ich nicht mehr tun;)

    gut, die bäume, die fabriken...okay, die ernte ich halt ab und verkauf den plunder...in zeiten der klimaänderung pflanz ich halt noch nen baum, wenn mein bauslot nix besseres zu tun hat, um mir ein ökologisch gutes gewissen zu schaffen;)), und das wars für mich..

    war noch nie ein fan der ranch....und jetzt ähm...ist sie halt da, aber ernsthaft:

    die letzten 5 tage hab ich noch nicht mal mehr versucht, ein rennen selbst zu starten, frustpotential hat mein beruf als köchin in coronazeiten eh genug, da muss ich mir das nicht auch noch antun;))))

  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ja die alte Pferderanch hat noch Spass gemacht,nun tut es das nicht mehr! Wenn ich pro Tag 1 Rennen gewinne,bin ich schon heilfroh-trotz Ausstattung des Pferdes....  Die Animation ist auch voll daneben,denn müsste ich nicht gewinnen,wenn mein Pferd dabei vorne liegt?  Tut es aber NICHT! Also völliger Blödsinn,ein einziges Ärgernis! Für mich keine Pferdesaison mehr,solange nicht die alte Pferderanch wieder da ist! Bäume und Fabriken sind daher auch uninteressant für mich und ich denke ,so geht es vielen hier! Ständig wird alles nur verschlimmbessert,einfach nur furchtbar! SO wird man Spieler los!
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    auch ich bin letztendlich schwer enttäuscht von diesem Update.
    Vor allen Dingen, weil ich mich so darüber gefreut hatte...

    In der ersten Saison nach den Änderungen schaffte ich es ja noch mit Müh und Not wieder in die Platin-Liga.
    Jetzt bin ich mit großer und unverhältnismäßiger Anstrengung bis Gold 10 gekommen.

    Tja, aus der Traum von einer Goldminen-Lizenz oder einer schicken Deko...

    Nicht nur, dass man kaum noch ein Turnier als Herausforderer gewinnt - das Ganze ist meiner Meinung nach eigentlich auch zu zeitaufwändig geworden.

    Ich werde die Ranch auch weiterhin spielen, denn es hängt ja alles zusammen und ich brauche u.a. die Punkte für die WWM.
    Aber der erhoffte Spaß wird wohl ausbleiben, es sei denn, da wird noch mal ordentlich was verändert.


Anmelden, um zu kommentieren.