Startseite DE Diskussionen und Fragen

Exklusiver Gutscheincode

2»

Kommentare

  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    nein da geht gar nichts... schade!
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    nein da geht gar nichts... schade!
    Bei uns im bündnis hat es bei allen geklappt , zwar nicht immer aufs erste mal, aber nachdem sie sich ausgeloggt und dann über den link neu eingeloggt haben ging es
  • Ulli M. (DE1)Ulli M. (DE1) DE1 Beiträge: 10
    war richtig, ich stand auf einloggen. Außerdem müsste es ja mit dem anderen Link über das Spiel direkt auch gehen... Da kommt aber auch immer nur die Fehlermeldung
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 29.05.2020
     Vielen, lieben Dank  :)

    Hat prima geklappt und ich habe auch selbstverständlich meine Mitspieler darauf hingewiesen!

    Du hast uns einen guten Gefallen mit deinem Hinweis gegeben.
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    wenn ich auf Angebote gehe und den Gutschein dort einlösen will,sollte es ja auch gehen,tut es aber nicht. Ich denke,das es für die ganz fleissigen Farmer ist und das finde ich dann auch sehr gut,weil ich bin hier nicht so fleissig! :D. Freut euch und ich tue es für auch. B)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    der Code geht nicht, wenn man ihn in seinem normalen Browserfenster eingibt, man muss das Spiel schon über den Link im Text oder den jemand oben auch extra nochmal angegeben hat, starten
    erst DANN funktioniert der Code
    danach kann man sein Spiel ja wieder wie gewohnt starten
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Bei uns im Bündnis geht es auch bei einer Spielerin nicht, sie spielt über Spielaffe.
    Obwohl sie sich über Browsergames angemeldet hat, sie bekommt kein Geschenk :'(
    Eventuell liegt es daran.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Vielen lieben Dank für den Tipp! 
    LG Sunny 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Danke für den Tipp hat geklappt  :)

    Erst ausloggen von der Farm dann den Link oben anklicken dann werdet ihr wieder auf eure Farm eingeloggt, danach die Tüte oben BF Angebot%  anklicken auf Gutschein gehen und den Code eingeben dann erhaltet ihr die Belohnungen...  
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    Danke für den Tipp !!
    hat prima geklappt .
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Auch von mir ein Dankeschön! Im Dekoturm erscheinen die beiden Dekos aber nicht, oder?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Auch von mir ein Dankeschön! Im Dekoturm erscheinen die beiden Dekos aber nicht, oder?
    Nein, im Dekoturm sind die Dekos nicht. Ich vermute, die sind extra für diesen Anbieter kreiiert worden.

    Bei uns im Bündnis geht es auch bei einer Spielerin nicht, sie spielt über Spielaffe.
    Obwohl sie sich über Browsergames angemeldet hat, sie bekommt kein Geschenk :'(
    Eventuell liegt es daran.
    Kann es sein, dass Spielaffe ein Konkurrent dieses Anbieters ist? Dann wäre es klar, dass der Code nicht funktioniert. Browsergames wird wohl nur die Spieler sponsern, die direkt über sie oder eben über die "Mutter" GGS angemeldet sind.
Anmelden, um zu kommentieren.