Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bäume weg

Na toll, jetzt sind auf der Pferdefarm alle meine selbst gepflanzten Bäume verschwunden.

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @fump (DE1)

    die Bäume sollten nicht verschwunden sein, sondern nur an einer anderen Stelle stehen. Solltest Du dennoch der Ansicht sein, dass Dir Bäume fehlen, wende Dich bitte an den Support, da wir das von hier aus nicht einsehen können.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Mahlzeit, auch meine Bäume stehen an anderen Stellen. Meine gepflanzten stehen woanders, und 3 die schon vorher da waren sind weg. Borkenkäfer?
    LG qwer
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Mal ne Frage...Warum stehen die Bäume wo anderst ??? Finde das völlig behämmert(Sorry)Warum blieben die Bäume nicht so wie sie jeder für sich aufgebaut hat ???
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Jetzt muss ich wieder rumscrollen, was ich vermeiden wollte, indem ich die Bäume nebeneinander und alle im Sichtfeld angepflanzt habe....das nervt einfach nur extrem, wegen 2 Bäumen von ganz links nach ganz rechts zu den anderen rüber, nur um mehrmals draufzuklicken, weil das Lager einfach viel zu klein ist für all  das Zeugs......
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Wie viele Bäume hat man denn standardmäßig, also von Anfang an?
  • eRQuane (DE1)eRQuane (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich habe meine Bäume auch (aus ästhetischen und praktischen Gründen) zentral angepflanzt. Jetzt stehen sie wild verteilt überall, auch an der Schlucht und bei den Bisons. D.h. ich muß mehr scrollen und optisch passt es jetzt auch weniger zur Western-Landschaft.

    Wäre top wenn man die Bäume manuell verschieben könnte. Super wäre auch, wenn die zusätzlichen Trophäen-Podeste auch manuell verschoben werden könnten, oder gar komplett ausgeblendet.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 29.05.2020
    Passiert das jetzt jeden Tag, dass die Bäume neu verteilt werden?

    Nach dem Update gestern standen die Bäume an anderen Stellen. Und heute morgen schon wieder woanders...


    NACHTRAG:

    Oh, ich las gerade noch, dass es gestern noch einen Hotfix wegen der Bäume gegeben hat. Dann hoffe ich mal, dass die jetzt wieder fest eingebuddelt sind  B)
  • green33 (DE1)green33 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ich hatte die Bäume auch so gepflanzt, daß sie in Gruppen stehen. Wegen dem Ernten und der Übersicht.
    jetzt ist alles durcheinander. 
    Wenn ihr schon so komplex an der Pferdefarm rumbastelt, dann baut doch wenigstens einen Bau-Modus ein, in dem ich die Bäume umstellen kann!!!
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ging mir ganz genauso! Ich hatte meine Bäume auch nach einem bestimmten System gepflanzt, jetzt stehen sie "unmotiviert" in der Gegend herum. Mag sein, dass das den Leuten, die "nur" auf Effektivität setzen, egal ist, wo was steht, aber meine Farmen baue ich schon nach ästhetischen Gesichtspunkten auf. Da hat keiner drin herumzupfuschen, finde ich! Das hat mich übrigens schon beim Umsetzen des Bootsanlegers und des Gewächshauses genervt - nicht, dass es wieder heißt: anfangs war das Geschrei groß, aber jetzt sagt keiner mehr was! ;-) Es nervt mich immer noch...
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ich ernte nur noch, was im Sichtfeld ist. Habe keine Lust ständig hin und her zu scrollen wegen ein paar mickrigen Pferdewappen, wo ich sowiso schon die Straßen mit pflastern kann.
Anmelden, um zu kommentieren.