Startseite DE Technik

Ausbau auf Inselfarm schließt nicht ab

joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 84
Heute Morgen habe ich ein einfaches Wohnhaus von Stufe 2 auf 3 ausbauen wollen.
Der Ausbau wurde gegen Bezahlung akzeptiert und begann. Heute Abend war der Ausbau aber immer noch nicht abgeschlossen, obwohl die Zeit längst um ist und die Uhr 0:00:00 anzeigt. Das Baugerüst steht immer noch.
Eine weitere Bebauung ist aus diesem Grund ausgeschlossen und führt deswegen zu starken Einschränkungen im Spiel auf der Inselfarm.
Mehrmaliger Neustart führte zu keinem Ergebnis. Wer kann mir helfen ??

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @joachim1956 (DE1)
    Der Fehler tritt bei mir auch gerne auf, aber bei mir reicht ein Neustart. Ich vermute, dass sich bei Dir der Cache nicht einwandfrei löscht.

    Du kannst folgende Maßnahmen noch probieren:
    -) den Browser vor dem Neuladen des Spiels ganz schließen
    -) ein privates Browserfenster ausprobieren (Rechtsklick mit der Maus auf Dein Browsersymbol in der Taskleiste)
    -) Startest Du das Spiel über ein Lesezeichen/Bookmark? Dann bitte versuche einmal nach Schließen und Neustart des Browsers über folgende Adresse: http://bigfarm.goodgamestudios.com/ das Spiel aufzurufen.

    Gruß,
    Felix
  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Hallo Felix,
    vielleicht reicht es ja, wenn man einen Fehler nur meldet - damit der Fehlerteufel merkt, daß man sich nicht alles gefallen läßt.
    Auf jeden Fall hat sich das Problem ohne Neustart plötzlich und unerwartet geklärt.
    DANKE :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.