Startseite DE Diskussionen und Fragen

Exklusiver Gutscheincode

Ich hoffe, es ist nicht verboten, andere Spieler auf einen Gutscheincode aufmerksam zu machen. Falls doch, dann löscht meinen Post einfach, liebes Moderatorenteam.

Wie bereits gesagt, geht es hier um einen exklusiven Gutscheincode, den alle Spieler, alte wie neue, nutzen können. Und zwar müsst ihr dafür euch nur z.B. über Browsergame bei Big Farm einloggen und dann den Gutscheincode BIGFARM2020 eingeben. 

Ihr braucht euch aber dafür nicht neu anzumelden, sondern gebt dann einfach eure gewohnten Login-Daten ein.

Um es einfacher zu machen, hier ein Link: https://www.browsergames.de/big-farm/exklusiver-bonuscode-fur-farmer

Klickt einfach unten auf den Button "Jetzt Goodgame Big Farm spielen" und schon könnt ihr den Gutschein im Spiel eingeben.
Das Angebot gilt noch bis zum 21. Juni. Also beeilt euch und holt euch die exklusiven Belohnungen.
«1

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    danke :)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Auch von mir ein Danke :)
  • Cobra Kai (DE1)Cobra Kai (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Vielen Dank für den Tipp. Gleich ausprobiert und hat geklappt. :-))
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Funzt...Danke

  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    danke,hat super geklappt :)
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    von mir auch Danke  :)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    dankeschön :-)
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Hat funktioniert. Dankeschön :)
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Danke für den Tipp  :)

    Übrigens klappt das nur bei Farmen auf dem deutschen server. Hab es auch bei meiner Farm auf dem indischen server probiert, da ging es leider nicht  :(
  • eggerswalde (DE1)eggerswalde (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Danke für denTipp, hat prima geklappt!
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    bearbeitet 27.05.2020
    Hm, wo genau muss man diesen Code eingeben? Bei den Angeboten unter Reiter 3 "Gutscheine"? Das klappt aber bei mir nicht.

    Okay, hat sich erledigt. Als ich mich neu eingeloggt habe und dabei tatsächlich über den Link reingegangen bin, hat es geklappt.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 27.05.2020
    Danke für den Tipp  :)

    Übrigens klappt das nur bei Farmen auf dem deutschen server. Hab es auch bei meiner Farm auf dem indischen server probiert, da ging es leider nicht  :(
    Auf INT1 klappt es. Vielleicht hängt es an der deutschen Sprache? Ich meine gesehen zu haben, dass deutsch fix eingestellt war.
    Ninife (DE1) schrieb:
    Hm, wo genau muss man diesen Code eingeben? Bei den Angeboten unter Reiter 3 "Gutscheine"? Das klappt aber bei mir nicht.
    Du musst zwingend über den Link im ersten Beitrag (bzw. über die Seite "Browsergames") ins Spiel gehen! Dann sollte es genauso funktionieren, wie Du es versucht hast. Der Gutschein ist dafür gedacht, dass mehr Leute die Seite "Browsergames" nutzen. ;-)

    Herzlichen Dank für den Tipp, habe ihn im Bündnis weiter gegeben.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Super !! Danke Schön!! ;)
  • TimMcCooI (DE1)TimMcCooI (DE1) DE1 Beiträge: 10
    clpl21 (DE1) schrieb:
    Ich hoffe, es ist nicht verboten, andere Spieler auf einen Gutscheincode aufmerksam zu machen. Falls doch, dann löscht meinen Post einfach, liebes Moderatorenteam.

    Wie bereits gesagt, geht es hier um einen exklusiven Gutscheincode, den alle Spieler, alte wie neue, nutzen können. Und zwar müsst ihr dafür euch nur z.B. über Browsergame bei Big Farm einloggen und dann den Gutscheincode BIGFARM2020 eingeben. 

    Ihr braucht euch aber dafür nicht neu anzumelden, sondern gebt dann einfach eure gewohnten Login-Daten ein.

    Um es einfacher zu machen, hier ein Link: https://www.browsergames.de/big-farm/exklusiver-bonuscode-fur-farmer

    Klickt einfach unten auf den Button "Jetzt Goodgame Big Farm spielen" und schon könnt ihr den Gutschein im Spiel eingeben.
    Das Angebot gilt noch bis zum 21. Juni. Also beeilt euch und holt euch die exklusiven Belohnungen.
    danke :)))
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Danke für den Tipp.. nur hat er unter DE geklappt.. unter INT leider nicht.. schade.. habe es auch wie schon erwähnt über den link versucht.. leider ohne Erfolg.. Trotzdem danke für den Hinweis  ;)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Dankeschön und es klappt auch auf den int sever
  • ringgi23 (DE1)ringgi23 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
    LG und einen schönen Abend
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Vielen Dank für den tollen Tipp.
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Klappt, erst auf die verlinkte Seite gehen, dann hat man dieses Fenster:



    Darunter ist ein "Jetzt Bigfarm spielen"-Button, den anklicken und danach im Login-Fenster einloggen. 
    Im Spiele-Fenster den 2. Button von links "Angebot!" klicken, dort in der Menüauswahl links den Gutschein
    wählen und dann "BIGFARM2020" eingeben, dann ist es geschafft:


  • nali (DE1)nali (DE1) DE1 Beiträge: 3
    :):):) DANKE!!!!
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 27.05.2020
    :) Vielen Dank. Hat geklappt. Freu mich besonders über die beiden Dekos. <3
  • Paul der erste (DE1)Paul der erste (DE1) DE1 Beiträge: 6
     :)  Vielen Dank

    hat geklappt     
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 28.05.2020
    ich bin wahrscheinlich zu doof - bei mir hats nicht geklappt

    wollte dies eigentlich an unser kleines bündnis weitergeben, grad für die kleinen level wäre es super

    was hab ich falsch gemacht, angebot ließ sich nicht öffnen?
  • dinat (DE1)dinat (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Bei mir hat leider auch nicht geklappt :/
  • Suzy (DE1)Suzy (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 28.05.2020
    @dinat und @ Senga Sengana

    Es funktioniert auch, wenn ihr mit diesem Link Big Farm öffnet:

    https://bigfarm.goodgamestudios.com/?country=de&lang=de&clp=1&journeyHash=1587798159970998736&referrer=https%3A%2F%2Fwww.browsergames.de%2Fnode%2F1692%2Fclickout

    Dann müsst ihr nur noch unter Angebot auf Gutschein gehen und dort das Passwort so und ohne Leerzeichen eingeben: BIGFARM2020

    Eigentlich sollte es dann funktionieren. 
  • dinat (DE1)dinat (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Super, danke mit dem link hat s geklappt :)
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 28.05.2020
    danke für die tipps - aber ich gebs auf, nachdem ich alles mögliche probiert hab (ich komm ja nicht mal auf die abo-seite -bigfarm-club button funzt nicht)


  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Dankeschön, hat problemlos geklappt, habe es auch an meine Mitspieler weitergegeben, auch von dort ein dickes DANKESCHÖN  :)
  • Ulli M. (DE1)Ulli M. (DE1) DE1 Beiträge: 10
    was mache ich falsch????? ich bekomme immer die Meldung ich hätte mich vertippt :'( -
    ich habs jetzt mind. 10 mal probiert, mit beiden Links - aber jedesmal die Fehlermeldung. Die Belohnung hab ich auch nicht bekommen, hab ich überprüft. Kann mir jemand helfen?
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Schau mal beim Login, ob das auf Registrieren oder Einloggen steht.....muss auf einloggen sein.

Anmelden, um zu kommentieren.