Startseite DE Diskussionen und Fragen

Vergnügungspark

Beim Vergnügungspark ist die Gruppeneinteilung sehr gelungen. Dies möchte ich schon loben.
Warum ist dies leider nicht bei allen Event auch so?? Eine Antwort werde ich wohl nie bekommen.... sehr schade.

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wie ist denn beim Vergnügungspark so die Einteilung?

    ich sehe nur die höchste Einteilung:



    beim FE ist es ja bislang (oder hat sich da was geändert?) so:

    19-30
    31-64
    65-99
    100-149
    150-999

    ja, da scheint dann noch die Stufe 150-249 zu fehlen?

    z.B. die WWM hat folgende Einteilung:

    Level 8 - 20
    Level 21 - 40
    Level 41 - 65
    Level 66 - 90
    Level 91 - 250
    Level 251 - 999

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    wie ist denn beim Vergnügungspark so die Einteilung?

    Ich bin in einem Levelbereich 100 - 149.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Genau die Stufe 150-249 wäre überall ganz gut, denn zwischen 150-249 baut man seine Farm noch sehr viel aus.
    Ab Level ca. 300 ist bei Vielen die Farm bereits ausgebaut und der Unterschied  zwischen Lv 300 und Lv500 ist eigentlich  kleiner' als zwischen 150 und 300.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.05.2020
    durch die Einführung der Diamanten ging es bei mir später dann noch mal so richtig los mit dem Ausbau
    ich glaube, ich war so um Level 400 und dachte zu dem Zeitpunkt meine HF sei fertig
    das hat sich dann aber nochmals grundlegend geändert

    da jeder jetzt ab Anfang an (so in etwa) Diamanten sammeln kann wird das jetzt wohl ganz anders sein, ich kann das nicht so einschätzen, wie es auf anderen Farmen so ist
    solange ich die Wohnblöcke nicht auf max habe und die "Hotels" für die Tiere noch nicht weiter ausgebaut, bin ich im Moment noch lange nicht fertig:
    der Ertrag lässt sich noch immer weiter steigern, aber klar, auch nicht endlos..dazu würde es dann wieder 3er Häuser brauchen um auf kleinem Raum noch mehr Arbeiter zu beherbergen um noch mehr rauszuholen

    aber dies ist doch eigentlich alles beim Vergnügungspark RELATIV egal?
    gut, je mehr ich produzieren kann umso einfacher fülle ich die Themenstände
    aber eigentlich zählt ein besserer Ausbau weit mehr bei den FE und bei der BM
    und eine gute Platzausnutzung zählt bei der WWM (da ist egal wie weit ausgebaut ist, nur wie "voll" die Farmen sind, außer natürlich: ist man gut ausgebaut, stemmt man die Themenevents besser und kommt im Speed dann weiter = mehr Fächer)

    ich bin jedenfalls mit Level 679 noch immer nicht fertig mit Ausbau und Aufstellen neuer Produktionen (allerdings neigt es sich auf der HF jetzt langsam dem Ende zu)
    ich würde aber wetten, dass es noch ein paar andere "Hotels" geben wird: evtl. für Schweine , Plantagen oder Hühner?
    ist das der Fall, wäre ich immer noch lange nicht fertig: durch den Platzgewinn, kann ich wieder Häuser stellen für Arbeiter, in meinen Wohnblock passt allerdings momentan nur noch eins rein: das wäre dann für den Ausbau vom "Kuh-Hotel" reserviert...
    allerdings: da es dauert Diamanten zu sammeln sind die Ausbauten weiter auseinander, aber gerade die der großen Ställe dauern auch lange und kosten viel...also fertig?..fertig bin ich persönlich noch lange nicht...
    nur auf der HF bin ich fast fertig, falls nichts neues zum "Einlagern" und Platz-Sparen kommt


    edit:
    allerdings glaube ich auch, dass es zwischen 150 und 300 zu den größten Sprüngen zwischen den produzierten Mengen gibt:
    einmal durch Freischalten der ganzen Flächen und dann bei etlichen Spielern auch durch Loslösen von den ganzen Dekos:
    in dem Bereich gewinnt man eindeutig an Mengen für die Missis und für die FE-max-Mengen für Stufe 10 dazu

    also: für die FE empfinde ich es auch sinnvoll...
    beim Themenevent ist es nicht so extrem wichtig, meine ich..aber da passt es ja anscheinend schon für die meisten, wie es ist :)
Anmelden, um zu kommentieren.