Startseite DE Diskussionen und Fragen

Verschwörungstheorien

GGS hat überlegt wie sie mehr Abos für den Ernter verkaufen könnten, dadurch sind die 200 Bäume erwachsen, den da wird mancher überlegen das so zu machen, heisst im umkehr schluss nur weil GGS nicht genug Abos verkauft hat wurde die Ranch verhunzt :D

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ja. Ich habe das auch gehört. Dann habe ich gelesen das schwedische Forscher das in einem Bericht für den australischen Geheimdienst bestätigt haben. Das war eine seriöse Quelle. Man kann das glauben.  :D
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 14.05.2020
    nicht nur das GGS möchte noch mehr Gold verkaufen darum gibt es immer wieder Angebote für Wappen und die Ausrüstung , obwohl das alles Theorie ist, denn mit der Ausrüstung verliert mann mehr wie alles andere
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Das man nur verliert liegt an Bill Gates. Der hat die Pferde alle impfen lassen. Die haben jetzt alle Narkolepsie.

    Viel wichtiger ist aber die Frage was mit dem ganzen Gold passiert...
    Ich habe gehört das die Illuminati das für die Reptiloiden einsammeln, weil die das für ihren Planeten brauchen um die Atmosphäre anzureichern.

    Das kann man alles aber verhindern wenn man sich beim spielen einen Aluhut aufsetzt und bei Vollmond um eine Eiche tanzt und dabei dreimal laut "GGS" ruft.

    Irgendwie hoffe ich das dies nicht der Beginn der NWO ist.  :|
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ach kommt, ihr und eure verschwörungstheorien;) 

    bleibt doch einfach bei der wahrheit und gebt es zu:

    die politik hat entdeckt, dass es reptiloide und werwölfe wirklich gibt...

    und sie hat entdeckt, dass beide gruppen gerne farmspiele im kampfmodus spielen..

    also hat sie ggs beauftragt, ein entsprechendes spiel zu gestalten um die populationen erfassen zu können (also quasi eine volkszählung für minderheiten),

    sowie deren geld in die staatskasse zu spülen

    hat prima geklappt;)

    sprachs, klappte die nickhaut über die längsgeschlitzte pupille und begab sich wieder in den farmkampfmodus;)
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    Nönönö, das sind ganz abstruse Gedanken , die ihr da wälzt. In Wahrheit ist es vielmehr so, dass die Regierung den Auftrag gegeben hat, DNS-Proben zu sammeln um die Spieler zu klonen und dann zu ersetzen. Die Klone brauchen dann keinen Schlaf mehr und keine Nahrung. Sie  können daher ausserhalb der Arbeitszeit ungehindert spielen, GGS macht dadurch viel höhere Umsätze und natürlich Steuerleistungen. Gesammelt werden die über Hautschuppen und Schweißtropfen die sich auf der Tastatur sammeln.. Bill Gates stellt sein Betriebssystem für die Übertragung  im Rahmen seiner Stiftungen völlig unentgeltlich zur Verfügung.

    Obwohl sich mittlerweile die Gerüchte verdichten, dass es BigFarm gar nicht gibt >:)
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Gute Gedanken,die ich da so lese,wird wohl stimmen vermute ich,ansonsten müßte es ja Fairschwörung heißen.
    Allen ein schönes WE.
    LG Heiko
Anmelden, um zu kommentieren.