Same here. Not a single lobster contract from few months. Although I used to get them earlier but most of my cooperative members never received even a single lobster contract.
Translate/Übersetzen : Hier gilt das gleiche. Kein einziger Hummervertrag seit wenigen Monaten. Ich habe sie zwar früher bekommen, aber die meisten meiner Genossenschaftsmitglieder haben nicht einmal einen einzigen Hummervertrag erhalten.
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung. Mark Twain Manche Menschen gehen mit dem Denken so sparsam um, als wäre es illegal!
bitte beachtet, dass dies hier eine Umfrage und keine Diskussion ist. Sobald wir zum Hummer-Thema Neuigkeiten haben, werden wir Euch diese sofort mitteilen.
Die Diskussionen wurden entfernt. Bitte öffnet zum diskutieren einen anderen Thread.
In Aufträgen mit mehreren Meeresgetieren kommen Hummer zwar vor, aber die Mengen gleichen eher homöopathischen Potenzierungen von 1:10.000 (also 1 Hummer auf 10.000 anderes Meeregetier). Habe aber von anderen Acc gehört, dass sie "gigantische Auftragsmengen" von ca. 400 Hummern in gemischten Aufträgen hatten. Es besteht ein krasses Mißverhältnis zwischen den Fangrevieren mit Hummer und den geforderten Mengen in Aufträgen. Im Gegensatz dazu werden in den Aufträgen mehr als 1.000 Schwertfische gefordert und diese sind in den Fanggebieten nur in Mengen bis 150 Stück enthalten. Also bleibt nichts übrig als den Hummer zur allgemeinem Fischköder zu verarbeiten und über die Verwaltung zu verkaufen.
Der Server unter bigfarm.goodgamestudios.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
bitte beachtet, dass dies hier eine Umfrage und keine Diskussion ist. Sobald wir zum Hummer-Thema Neuigkeiten haben, werden wir Euch diese sofort mitteilen.
Die Diskussionen wurden entfernt. Bitte öffnet zum Diskutieren einen neuen Thread.
Also ich muss jetzt mal sagen das ich vom Fischmarkt ja gar kein Freund bin.Daher bediene ich den ja auch nicht.Aber selbst ich habe keine Hummer Aufträge gefunden...
Kommentare
Die netten Farmer sind ein tolles Team,
kommt her, kämpft mit...
dann bekommen wir´s hin !!!
Translate/Übersetzen : Hier gilt das gleiche. Kein einziger Hummervertrag seit wenigen Monaten. Ich habe sie zwar früher bekommen, aber die meisten meiner Genossenschaftsmitglieder haben nicht einmal einen einzigen Hummervertrag erhalten.
Nie gehabt, ich schwöre
Noch nie Hummer Aufträge.
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Mark Twain
Manche Menschen gehen mit dem Denken so sparsam um, als wäre es illegal!
Die Diskussionen wurden entfernt. Bitte öffnet zum diskutieren einen anderen Thread.
Momentan haben die Pferde leider den Vorrang.
Liebe Grüße
Bailey
Das kenne ich nicht!
In Aufträgen mit mehreren Meeresgetieren kommen Hummer zwar vor, aber die Mengen gleichen eher homöopathischen Potenzierungen von 1:10.000 (also 1 Hummer auf 10.000 anderes Meeregetier).
Habe aber von anderen Acc gehört, dass sie "gigantische Auftragsmengen" von ca. 400 Hummern in gemischten Aufträgen hatten.
Es besteht ein krasses Mißverhältnis zwischen den Fangrevieren mit Hummer und den geforderten Mengen in Aufträgen. Im Gegensatz dazu werden in den Aufträgen mehr als 1.000 Schwertfische gefordert und diese sind in den Fanggebieten nur in Mengen bis 150 Stück enthalten.
Also bleibt nichts übrig als den Hummer zur allgemeinem Fischköder zu verarbeiten und über die Verwaltung zu verkaufen.
Gruß Brause
Der Server unter bigfarm.goodgamestudios.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Die Diskussionen wurden entfernt. Bitte öffnet zum Diskutieren einen neuen Thread.
Liebe Grüße
Bailey