Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angebote nur noch für Gold

Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Hallo mich ärgert es so langsam man bekommt nur noch Angebote für Gold oder Minenlizenzen  was glaubt ihr eigentlich wie viele man davon hat. Durch die Pferde bekommt man aus der Mühle auch fast nur noch einfache Lizenzen aber leider kaum noch Sammelobjekte mehr für das Bündnisprojekt. Benny Schnäpchenmarkt war schon lange nicht mehr da. Wäre doch mal schön wenn es etwas ausgewogener währe.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Tja, ich habe laufend 4 uninteressante Angebote... , du sprichst mir aus der Seele!
  • FunnyHasi (DE1)FunnyHasi (DE1) DE1 Beiträge: 337
    Schließe mich dem an.
    Leider wird es ja wohl genügend Spieler geben, die von den Angeboten Gebrauch machen, sonst gäbe es sie ja nicht.
  • Willicus (DE1)Willicus (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Gestern gab es ein Angebot: 100 Gold für knapp 10 Millionen Dollar. Umgekehrt muss man rund 10.000 Gold hinlegen, wenn man 10 Millionen Dollar haben möchte. Wo bitte ist da die Relation? Das geht mir ordentlich gegen den Strich.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier schon sehr lange nicht mehr.Aber so lange hier noch Gold wie blöd gekauft wird,wird sich daran wohl nichts ändern.
  • Willicus (DE1)Willicus (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Wie zufällig geht es sich bei mir seit Monaten beim Glücksrad gerade nie aus, dass es mal bei der Goldminenlizenz stehenbleibt. Ich unterstelle jetzt mal, dass das kein Zufall ist. Offenbar ist geplant, die Goldminenlizenzen mit der Zeit unauffällig aus dem Spiel zu nehmen.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Das das geplant sein könnte glaube ich nicht,wie sollte man sonnst Gold in der Miene herstellen ohne die Lizenzen ?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir hat das Glücksrad seit anfang an zweimal Lizenzen gebracht: die sind im Rad leider extrem selten
    deshalb spekuliere ich über das Rad darauf gar nicht mehr
    man bekommt sie doch weit öfters aus den mystischen Boxen, da man die einfache Box in hoher Anzahl bei der WWM bekommt, hab ich da eher Glück eine rauszuziehen und aus den Goldkisten ist die Chance weit höher

    ansonsten: bei den FE gewinnen oder bei den temp. Farmen (zumindest bei der Naschfarm gibt es wohl 3 Stück), beim Vergnügungspark tauschen

    über Verknappung von Goldlizenzen kann ich mich jedenfalls nicht beklagen, aber am Rad gewinnen? eher unmöglich
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich habe gerade seit ewigen Zeiten ein Angebot gegen FD!  Ich kann mir Schneefelder kaufen! Wer denkt sich  das aus??? Ende Mai!!??
    Gebt mir endlich wieder Sammelobjekte gegen FD!!!
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 28.05.2020
    Bei den Horizonten dasselbe, am Anfang hieß es seitens GGS es würde auch Horizonte für Dollar geben aber danach kam kein neuer Horizont mehr für Dollar, sondern nur noch für Gold. Free to play wurde geworben aber davon entfernt sich dieses Spiel immer mehr. 

    $$$ regiert die Farmerwelt, wer was zählt der zahlt das auch mit Geld, bist du nur fleißig und klotzt du ran kommste trotzdem niemals dagegen an  :*

    Gut finde ich dass die Angebote gebündelt wurden und nur noch an einer Stelle zu finden sind, der Bildschirm ist wieder frei und nicht mehr so zutapeziert, kann so bleiben.  :)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich hatte gestern Bennys Schnäppchen, habe ordentlich Sammelobjekte gekauft. ;-)
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Hallo mal wieder das leidliche Thema Sammelobjekte werden schon lange nicht mehr angeboten nur noch alles für Gold zu kaufen oder für Goldlizensen  wer hat den soviel Überflüssige im Lager liegen

    Wäre doch nett wenn man wenigstens einmal im Monat Benny Schnäppchen anbieten würde

  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    bearbeitet 12.08.2020
    aber so langsam geht es hier nur noch mit gold :(

    Dorffest Platinliga der platz 1 hat 249 Millionen punkte soll das noch motivieren ?
    so langsam habe ich auch kein bock mehr 


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Dorffest Platinliga der platz 1 hat 249 Millionen punkte soll das noch motivieren ?
    so langsam habe ich auch kein bock mehr 
    "nur" ?  es gibt Bündnisse die haben über 2 Milliarden, ja sogar über 4 und 5 Milliarden.....da kommt es nicht nur auf Gold an sondern auch auf Größe der Bündnisse und Boosterzeit und Boosterprozente  ;)
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    ? Bennys Schnäppchen hab ich noch nie gesehen.

    Und was für Sammelobjekte? Trecker und Puzzleteile fallen bei mir mehr vom Acker oder vom Bündnisbaum, als ich bislang einsetzen konnte.
    Oder steigt der Bedarf bei höherem Bündnislevel?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.09.2020
    ja, der Bedarf steigt mit der Mitgliederanzahl, weil die Projekte teils in Minuten fertig sind und das nächste gestartet werden sollte
    dazu braucht man aber echt viele Sammelobjekte, auch wenn da alle immer wieder die Projekte füllen mit ihren gesammelten wird's dann sehr schnell eng
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Ah, danke. Soweit sind wir noch lange nicht.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    ja, der Bedarf steigt mit der Mitgliederanzahl, weil die Projekte teils in Minuten fertig sind und das nächste gestartet werden sollte
    dazu braucht man aber echt viele Sammelobjekte, auch wenn da alle immer wieder die Projekte füllen mit ihren gesammelten wird's dann sehr schnell eng
    Leider wird es bei uns auch mit 3 Leuten immer eng mit den Sammelobjekten so das wir teilweise gar kein Projekt mehr starten können dann wäre es doch mal nett wenn die Sammelobjekte kaufen  mal kommen könnte und nicht kaufe für so und so viel Goldminen Lizenzen oder andere Angebote nur für Gold
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    die puzzleteile sind immer sehr viel gefragt....daher ist es sehr schön, wenn man sich da mal paar kaufen kann.....leider kommt das angebot "  bennys schnäppchen "  viel zu selten,....andere dagegen mehrmals am tag....könnte auch wenigstens 2x im monat kommen
  • kiwi4 (DE1)kiwi4 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    hallo zusammen, mich ärgert viel mehr, dass die neuen Grundstücke so teuer sind.
    Diamanten bekommt man ewig nicht soviel zusammen, da man erst alles andere ausbauen will.
    Und diejenigen Spieler, die ohne Gold spielen, haben gar keinen Nutzen davon.
    Für ein letztes Grundstück 499 000 Gold auszugeben ist völlig hirnrissig. Derjenige der sich das ausgedacht hat,
    arbeitet total gegen das Spiel. Bei der Umfrage wollten sie wissen, ob ,man bereit ist neue Spieler zu akzeptieren, nur was nützt unsere Zusage, wenn die wegen solcher Kapriolen gleich wieder aufgeben.
    Es war früher schon schwer genug, die Farmen auszubauen, aber das ist eine Frechheit uns, den Spielern gegenüber.

    Kiwi4
  • hexenturm (DE1)hexenturm (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Ich kann dem Allen nur zustimmen. Ich habe außerdem auch keine Lust mehr hier was zu schreiben wenn es eh keinen Sinn hat. Ist leider wie mit so vielem, solange es genügend gibt die sich hier Gold kaufen und auch ausgeben, wird sich nichts ändern. Ich sollte mir ein anderes Spiel suchen....vlt. mal ein reales :))
  • Trader (DE1)Trader (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ich gebe euch allen recht, hier wird nur noch in Gold gewertet und nicht mehr der billig Spieler. Nur wer Gold kauft bekommt weitere Chancen und wer nichts kauft der bleibt auf der Strecke. Die Grundstücke gibt es zu maßlos unrealistische Horrorpreise sei es in Spielwährung oder Gold, das Geld Verdiene ich noch nicht mal im Spiel. Am Tag Verdiene ich im Spiel circa 5 Millionen und davon habe ich 4 Millionen an ausgaben. Wie soll man die Milliarden zusammen bekommen für die Grundstücke oder Erweiterungen?
    Die Logik der Spielemacher  lässt sehr zu wünschen übrig.
    Und der Börner ist das GGS nicht genügend Geld verdient, mit dem Geld Käufe und der unrealistischen Entwicklung des Spiels,  jetzt wollen die auch noch Werbung schalten, die natürlich mit Gold auszublenden ist.
    Ihr lieben von GGS die nie den Hals voll genug bekommt, die Situation hatte ich euch schon vor Jahren voraus gesagt aber Ihr wolltet nicht hören wir sind ja nur die dummen Spieler. Der als letztes Lacht wird der Spieler sein. Noch einmal um mit dem Spiel Geld zu verdienen müsst Ihr endlich anfangen die Preise weitaus zu entkräften. Nicht nur die Goldpreise, sondern auch die Preise im Spiel mit Geld. Am Anfang habe ich noch Gold gekauft wie viele andere auch mit dem Angebot +200%, da war auch alles noch bezahlbar. Heute nur noch unverschämt.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058


    Da sind sie endlich wieder, Puzzleteile für Dollar, wenn auch ohne Benny.
    längere Laufzeit des Angebotes, günstiger im Preis (früher gab es 70 Stück für 490.000 Dollar) und der Kauf geht super schnell  :D
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    1. natürlich motivieren eine megapunktezahlen bei den großen bündnissen net wirklich, wenn man mit 3 spielern irgendwie versucht, durch die bündnisveranstaltungen zu kommen..

    aber: das ist halt nicht immer nur massivem goldeinsatz geschuldet, sondern der möglichkeit durch 20-75 spieler, klar, dass man da mehr erreicht(und ja, die setzen auch mehr gold ein, aber das macht den kohl net fett)

    2. ja, der billigspieler wird irgendwie in der pampas rumstehn gelassen..
    aber ist das nicht überall so?

    also: kann irgendjemand zum metzger und sagen: ich hätt gerne kalbsfilet, aber ich kann nur 3 euro aufs kilo zahlen?

    bekommt ihr dann wirklich kalbsfilet, das eigentlich um die 25 eus aufs kilo kostet für 3 euro?

    ich glaubs ja nicht...also, ich bin armer leute kind, und bei uns gabs die woche über bratkartoffeln und nudeln mit tomatensauce oder ei...und am wochenende vielleicht mal nen schweinebraten..

    und so ist es hier halt auch, das ist nicht schön, das hätte ich auch gerne anders..

    aber: auch im internet und dessen spielen herrscht die marktwirtschaft, und entweder man begnügt sich damit, dass man überhaupt spielen kann, ohne viel geld einzusetzen, oder man sucht sich ein anderes spiel, dass mit 0 euro spielern besser umgeht...

    nur: ich habs versucht, ich kenn da nicht wirklich viele, die es wert wären, sich dorthin zu wenden..

    und ne, ich bin kein besonderer freund der geschäftspraktiken von bigfarm, aber ich bin mir im klaren darüber, dass kein spiel gewinn abwirft und nebenbei noch personal bezahlt, das alle möglichkeiten und erleichterungen jedem spieler einfach zur verfügung stellt, auch wenn dieser nicht gewillt ist, jemals einen euro in das spiel zu investieren

    denn wenn sie das tun würden: dann würde sich doch jeder zahlende spieler fragen, warum er das tut, er würde auch nicht mehr zahlen..und zuckruck wärs vorbei mit der herrlichkeit..und keiner von uns könnte mehr spielen

Anmelden, um zu kommentieren.