Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldminen Lizenz Angebote

Hallo zusammen,

also wenn schon GGS nun neuerdings Goldminen Lizenzen für ein "Beliebtes Angebot" einfordert,



dann bitte auch den Hot Deal wieder einführen !



Es kann ja nicht sein das meine teuer, mit Geld, ausgebaute Mine ins trockene läuft.
Und das bisschen was es noch zu gewinnen / erspielen gibt reicht da nicht aus.

Es muss die Möglichkeit geben Goldminen Lizenzen wie über den Hot Deal kaufen zu können.

Kommentare

  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Bis auf die Kisten kannst du das Zeug doch gleich beim Händler für Gold kaufen, und das sogar noch günstiger. Beim Händler kosten 50 Seegrasfutter 1950 anstatt 2000 Gold (Wert der Lizenz).
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich würde niemals meine Goldminenlizenz für irgendwas derartige eintauschen, das ist  echt ein Witz
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Auch nicht schlecht, echt jetzt?


  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    oh es gibt sicher welche die das kaufen...lach mich weg :p
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Die ganzen Goldminelizensangebote sind wohl auch (wie das 2000% Angebot und der Inhalt der Kisten) der GGS-Optimierung zum Opfer gefallen ;);)

    Billiger gibts fast alles was da angeboten wird im Direktkauf.


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass jemand so viele Goldminenlizenzen hat, dass die Mine nicht hinterherkommt. Da mag das evtl. reizvoll sein. *schulterzuck*
  • parinta (DE1)parinta (DE1) DE1 Beiträge: 20
    so ein blödsinn 
    jetzt werden nur noch sachen angeboten die mit lizenzen zu kaufen sind 
    sollen zumindest das angebot normal auch anbieten mit gold
    kann mann nur mit lizenzen nehmen wenn wir täglich welche  geschenkt bekommen 
    kopfschüttel 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich habe etliches an Lizenzen werde aber keine einzige für derartige Angebote weggeben dazu sind sie mir zu kostbar solange ich die habe brauche ich kein Gold kaufen wozu auch 
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Dafür habe ich Kiloweise Geldschürflizenzen. Die droppen seit einiger Zeit einfach so bei der Ernte. Vielleicht war es ein Missverständnis bei den Programmierern?
  • Ladyhawke (DE1)Ladyhawke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Die ganzen Goldminelizensangebote sind wohl auch (wie das 2000% Angebot und der Inhalt der Kisten) der GGS-Optimierung zum Opfer gefallen ;);)

    Billiger gibts fast alles was da angeboten wird im Direktkauf.


         Ja leider. Das Angebot gekauft. Mit 2000 % hat das wohl nichts zu tun. 
         So langsam läuft das Spiel bei mir wirklich ins Nichts. 
         
  • parinta (DE1)parinta (DE1) DE1 Beiträge: 20
    so langsam  ist es nicht mehr lustig  das nur noch sachen angeboten werden 
    die mit lizenzen gekauft werden können 
    so werden keine neuen spieler gewonnen 
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 16.05.2020
    Vorhin wurden 1000 Drehchips für 50 Lizenzen "angeboten".
    Mal ehrlich, ich bin froh wenn ich zwischendurch mal EINE Lizenz bekomme :neutral:

    Post edited by Friesenjunge (DE1) on
  • walli (DE1)walli (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Erstens würde ich niemals eine seltene Lizenz für diese "Angebote" eintauschen und zweitens nervt es, dass mittlerweile der gesamte obere Rand von diesen "Angeboten"  eingenommen wird. Wenn da noch irgendwas zukommt, sieht man wohl gar nichts mehr vom Spiel. Die Programmierer scheinen an Dyskalkulie zu leiden - jeder Zweitklässler kann nachrechnen, dass die Angebote gar keine sind. 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Vielleicht glauben die Programmieren, dass wir die Goldlizenzen in einer kleinen Dosen sammeln und dass die Dose so voll ist, dass wir gar nicht mehr wissen wohin damit. 
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    nur gut, dass die net wissen, dass wir mehr als ein döschen zum sammeln haben---

    psst, net dass die das merken, sonst suchen und finden die die verstecke auch  noch;)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    GGS kommt halt auf immer bessere Ideen...
Anmelden, um zu kommentieren.