Startseite DE Diskussionen und Fragen

Immer Wieder grüßt die Bündnismeisterschaft

2»

Kommentare

• Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    c-coupe (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

ich denke, dass GGS gar nicht so eine schlechte Strategie mit der BM fährt. Wenn ich mir immer wieder die Ranglisten anschaue, und dabei sprechen wir nur vom deutschen Server, ist die Akzeptanz für das Event immer noch sehr hoch. So kann es im Endeffekt gar nicht so schlecht ankommen. Ich denke, dass viele Spieler das Event aus den verschiedensten Gründen spielen und das ist auch gut so. Wer darauf keine Lust hat, kann es doch einfach ausfallen lassen.

Meow,
    Yuumi
    Blödsinn was du schreibst.
    Denn man ist in einem Bündnis und da zählt der Gemeinschaftsgedanke.
    Bin ich in keinem würde ich die Bündnismeisterschaft nicht spielen. Denn das Event kommt zu oft als das man da noch freude daran hat
    da gebe ich dir vollkommen recht c-coupe
    Harry256 @ de 1
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,161
    GGS muß doch Geld verdienen.....

• YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,122
    bearbeitet 10.05.2020
    c-coupe (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    Howdy Farmer,

ich denke, dass GGS gar nicht so eine schlechte Strategie mit der BM fährt. Wenn ich mir immer wieder die Ranglisten anschaue, und dabei sprechen wir nur vom deutschen Server, ist die Akzeptanz für das Event immer noch sehr hoch. So kann es im Endeffekt gar nicht so schlecht ankommen. Ich denke, dass viele Spieler das Event aus den verschiedensten Gründen spielen und das ist auch gut so. Wer darauf keine Lust hat, kann es doch einfach ausfallen lassen.

Meow,
    Yuumi
    Blödsinn was du schreibst.
    Denn man ist in einem Bündnis und da zählt der Gemeinschaftsgedanke.
    Bin ich in keinem würde ich die Bündnismeisterschaft nicht spielen. Denn das Event kommt zu oft als das man da noch freude daran hat
    Das ist kein Blödsinn. Gib uns doch mal verlässliche Daten, dass es nicht so ist. Ich sehe in deinem Post keine Argumentation gegen meinen Post.

Außerdem, wenn du keine Lust mehr auf die BM hast, dann lass sie doch einfach sein und lass dich nicht vom Gemeinschaftsgedanken dazu knechten ein Event zu spielen.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,610
    Bei uns im Bündnis wird vorher abgesprochen, und wenn jemand mal gar keine Lust auf die Bümei hat , dann macht er auch nix, das ist kein Problem, zumindest in unserem Bündnis.

Wohl auch einfach deswegen, weil wir uns keinen Stress machen, wir nehmen mit was wir bekommen und gut, wir haben da keine Erwartungen und Vorgaben wer, wieviel machen muss, jeder wie er will und kann
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Also ich finde diese entscheidung Büdniss loss zu sein echt klasse und man hatt mehr vorteile also sonst es gibt niemand der mir vorschreibt ob ich mit oder ohne Büdniss spiele denn wenn man in einem Büdniss ist ist dein privatleben komplett im eimer es geht dann  nur noch um kampf ständig immer am PC zu schimmeln nur um irgendwelche Dekos zu erspielen und sein geld auch noch dann zum fenster raus zu schmeißen .
    Ich gebe yuumi vollkommen recht wenn es nicht passt und sich dadurch gebunden fühlt dann lasst es doch einfach 
    Harry256 @ de 1
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,265
    Mich würde interessieren, um welche Rangliste es sich handelt, wenn Yuumi schreibt:  "Oh doch, die Rangliste sagt viel darüber aus".
    Wir sind laut Liste 39.103.
    Wenn man Missionen startet kann man sehen welchen Rang man während der laufenden Woche hat bezüglich der Ansehenspunkte (diese bekommt man doch wenn man Missionen spielt d.h. momentan, wenn man die BüM spielt).
    Ich spiele die Büm mittelmäßig und habe trotzdem Rang 873 dieser Woche, dies bedeutet doch, dass über 30.000 kaum Missionen machen und also die BüM wenig spielen.   

Anmelden, um zu kommentieren.