Startseite DE Querbeet

Geschwindigkeit/Performance

funnyfarm8 (DE1)funnyfarm8 (DE1) DE1 Beiträge: 4
ES REICHT MIR JETZT. Die Performance ist unter aller ........ 
Jedes andere Spiel mit vieieieieieillllllll mehr Speichernutzung läuft schneller als diese
Bigfarmspiel.
Liebe BigFarm Bosse! Geld verdienen ja- aber in bessere Hardware stecken - nein?!!!
Dann geb ich mein Geld woanders aus.
.....und dann noch die und scheinbar verblödeten User fragen,ob man den Catch geleert hat
oder andere Dummfragen. Ich habe einen sauschnellen Rechner. Alles läuft perfekt.
Nur Euer Spiel nicht. bei 32 GB Speicher und Intel core i9 und bisher NUR Bigfarm als Spiel
installiert - da will mir doch keiner erzählen das es an MEINEM Rechner liegt. Lächerlich!
Also fragt gefälligst nie wieder solche überflüssigen Fragen.

Antworten

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    ES REICHT MIR JETZT. Die Performance ist unter aller ........ 
    Jedes andere Spiel mit vieieieieieillllllll mehr Speichernutzung läuft schneller als diese
    Bigfarmspiel.
    Liebe BigFarm Bosse! Geld verdienen ja- aber in bessere Hardware stecken - nein?!!!
    Dann geb ich mein Geld woanders aus.
    .....und dann noch die und scheinbar verblödeten User fragen,ob man den Catch geleert hat
    oder andere Dummfragen. Ich habe einen sauschnellen Rechner. Alles läuft perfekt.
    Nur Euer Spiel nicht. bei 32 GB Speicher und Intel core i9 und bisher NUR Bigfarm als Spiel
    installiert - da will mir doch keiner erzählen das es an MEINEM Rechner liegt. Lächerlich!
    Also fragt gefälligst nie wieder solche überflüssigen Fragen.
    Wo hängt es denn? Lags oder FPS Drops?

    Ich habe die gleiche Hardware und was soll ich sagen - es läuft flüssig.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen