Hatte völlig das Beglitzern vergessen. Habe es gerade nachgeholt. Wenn Dorfffest, dann wohl auf eine einsame Insel, Wildschweine wird es sicherlich nicht dort geben und Troubadix darf momentan so viel singen wie er will, denn geknebelt darf er nicht sein, schließlich muss ja Abstand gehalten werden.
... denn geknebelt darf er nicht sein, schließlich muss ja Abstand gehalten werden.
Eine dicke Mund-Nasen-Maske tut es evtl. ja auch. ;-) Und zumindest bei Gottesdiensten ist Singen verboten.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Hatte völlig das Beglitzern vergessen. Habe es gerade nachgeholt. Wenn Dorfffest, dann wohl auf eine einsame Insel, Wildschweine wird es sicherlich nicht dort geben und Troubadix darf momentan so viel singen wie er will, denn geknebelt darf er nicht sein, schließlich muss ja Abstand gehalten werden.
Glitzern....danke für das Stichwort, das habe ich auch wieder vergessen.
Hilfeeee......es wird noch ein echt schlimmes Ende mit mir nehmen.
Und einen Tipp gebe ich nun auch mal ab: Morgen fängt das Dorffest an
Antworten
Dorffest...einfach, weil ichs will;)
Wenn Dorfffest, dann wohl auf eine einsame Insel, Wildschweine wird es sicherlich nicht dort geben und Troubadix darf momentan so viel singen wie er will, denn geknebelt darf er nicht sein, schließlich muss ja Abstand gehalten werden.
Fleißevent -aber keine Ahnung, welches
Und zumindest bei Gottesdiensten ist Singen verboten.
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
- Bündnismeisterschaft
keine Sorge, die BM geht bestimmt wieder länger....
Ich danke sehr für das Feuerwerk.
Solofleiß