Startseite DE Technik

Die Aktive Herrausfoderung anzeige hat ein Fehler ✔️

shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
bearbeitet 28.05.2020 in Technik
Hallo mir ist seit gestern Abend dieses hier aufgefallen das die Anzeige nicht richtig geht wenn man eine Aufgaen beim Dorffest angemacht hat 


Ich denke mal das dieses ein Bug ist es sollte doch mal ein Techniker drüber schauen denn nur nach dem Ausloggen und wieder einloggen stimmt diese dann wieder das hat doch kein sinn dieses jedesmal zu machen um die Anzeige richtig zu sehen.
Lg
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    hallo
    ich + einige andere haben bei den herausforderungen unterschiedliche anzeigen
    d.h. die anzeige rechts im fenster (was gefordert wird) weicht von den eigentlich geforderten sachen der HF ab
    Beispiel: Herausforder muss gesammelt werden ....Äpfel-eier-steckrüben - hühnerfutter
    angezeigt rechts im fenster werden: Äpfel-mais- milch -schweinefutter

    diese anzeigen machen nciht wirklich sinn...bitte überprüfen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @shrek (DE1)

    hast Du schon mal cache und cookies gelöscht? Das Spiel schon mal im privaten Fenster gestartet? Welchen Browser nutzt Du?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Das gleiche Problem habe ich und andere im Bündnis auch ! 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Eine Spielerin im Bündnis hatte das Problem vorher auch, sie war nicht am PC als die eine Herausforderung ablief, und dann die neue gestartet wurde.  Als sie dann kam lief die neue Herausforderung und es zeigte ihr rechts im Fenster noch die Produkte der vorhergehenden an, allerdings lief die Zeit.
    Es kann doch nicht sein, dass man jedesmal Cookies und Cache löschen muss, das nervt einfach >:)
  • Matchbox (DE1)Matchbox (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Genau das ist uns gestern auch passiert. Wir dachten schon,  dass die Herausforderungen jetzt parallel laufen :)
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    bearbeitet 06.05.2020
    Das Problem besteht bei mir auch :#
    "Erste Hilfe" wurde durchgeführt....
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    ja habe die Erste hilfe gemacht aber es bleibt so wie ich es geschrieben habe hatte es grade wieder gehabt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe weiter oben u.a. nach Browser gefragt. Bitte teilt uns auch noch mit, welche Browserversion Ihr nutzt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Immer wenn man nicht am PS oder Laptop ist passiert das  bei allen Spielern im Bündnis, ich habe Infos eingeholt wegen der Browser, da ist alles vertreten Chrome, Opera, Firefox und alles ist auf dem neuesten Stand
    Es muss doch eine andere Lösung geben als dauernd Cookies und Cache löschen, wenn irgendwas am Spiel nicht funktioniert
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es ist weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.