Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

12023

Kommentare

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja finde es auch schlimm - Stress pur das Big Farm - man kann einfach net alles machen. Dorffest, Fisch-Fleißevent, Vergnügungpark, Inselfarm und Trauminsel - hätte gerne noch viiiel mehr..... *ätz*
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    HILFE!!!!! Suche mein gemütliches,entspanntes Farmspiel !!! HÖHER, WEITER, SCHNELLER und noch MEHR!!!Ist nicht mehr mein Spiel  und nichts mit dem ich mein Leben beenden will.  Bye-Bye Big Farm wir sehn uns bei Gelegenheit ,der Zug auf den Du gesprungen bist ist längst abgefahren 
  • Goldix (DE1)Goldix (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Ich bin einfach NUR sauer! Nix klappt mehr richtig! Seit 2 Tagen nur Probs mit dem Pferdegedöhne! Ständig Abbruch und Neustarten! Die Ressoursen auf englisch. Konnte man den Mist nicht mal verschieben, bis Corona ein bisschen weniger ist?!  Ich habe die Faxen echt "dicht"!...Es "kotzt" mich an,...immer und immer wieder Neuerungen, die im Normalfall nicht klappen, sondern immer wieder Wochen dauern! :((
    Und ja,...mich "beruhigen" auch keine "haltedurchmail"...mehr!! Es ist doch immer so! Es wird etwas geändert, und schon klappt es nicht mehr richtig! Ich überlege ernsthaft, dieses Spiel (nach knapp 7 Jahren und als BL) das Spiel zu verlassen. Und auf gar keinen Fall noch ein Spiel von diesem "Verein"! Da gibt es auch noch andere, die einem Spaß und Freude bringen,...aber nicht immer dieses Chaos bei Neuerungen! Das ist nur die Gier nach Geld...ich mag das nicht mehr so mitmachen! Ich hoffe jetzt, dass dieses Gedöhne schnell erledigt ist,...ansonsten bin ich "fertig! :((
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich lach mich schlapp ein wundervolles up date nichts ist mehr da keine Traumwelt, Pferde Turm auch die Naschfarm musste dran glauben aber Hauptsache die Goldangebote sind da das ist das aller wichtigste was soll so viel Müll ich schreie mal ganz laut eventuell hört man das in Hamburg ja und stellt schnell alles wieder richtig ein 
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Der ganze Eventplatz ist komplett leer,selbst ein neues einloggen bringt schon nichts mehr...GRÖÖÖÖÖHL
  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    schon wieder Büni, schreien hilft da schon nicht mehr ! Brüllen !!!!!! ist das jetzt zum Wochenende Pflichtveranstaltung ? würg !!!
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Nicht das es mich besonders stören würde, aber die Angebote sprengen meinen Bildschirm!
    Was da auf der rechten Seite noch so alles angeboten wird kann ich leider nicht sehen, der Bildschirm wächst mit den Angeboten leider nicht mit!



    Ich lach mich schlapp und gröll mal lauthals durch den Wald!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Nicht das es mich besonders stören würde, aber die Angebote sprengen meinen Bildschirm!
    Was da auf der rechten Seite noch so alles angeboten wird kann ich leider nicht sehen, der Bildschirm wächst mit den Angeboten leider nicht mit!



    Ich lach mich schlapp und gröll mal lauthals durch den Wald!

    *loooool*

    Gugg mal auf der Rückseite vom Bildschirm, vllt isses ein Laufband :D:D:D
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Jetzt haste die *Verantwortlichen* aber auf eine geniale Idee gebracht. Um die ganzen Angebote unterbringen zu können, muss ein Laufband her. 
    Ich kann nur hoffen, das wir dann die Möglichkeit bekommen die Geschwindigkeit selber einzustellen!  :p



  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    *schreittttttttttttttttt in den Wald*

    Laaaaaaaaaaaattttttttttttennnnnnnnnnnnnnnnn Come Back !!!!


  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich kann nur laut in den Wald lachen - ist aber sehr Schrei ähnlich: hahahaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    BIERHERBIERHER......kannsssseeeejanüchternnichmeeeehraushalllllllen.........
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
                                                               

                                                                  

                                         

                                                                                

    Mein Pferd und ich sind stinksauer!
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Abgesehen von der neuen Pferderanch - die wirklich zum Schmeissen ist !!!! - müßt ENDLICH mal der Bauer Georg mit seinen Fleißevents in Pension geschickt werden. Langweilig und stinkfad ist der. Das Fisch-FE ausgenommen, aber das ist auch nicht mehr das was es war. 
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667


    Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggg!
    Ich kann diese rothaarige Hexe nicht mehr sehen!  :#

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Die ganzen Events sind alle nicht mehr das was sie mal waren...Es fängt ja bei allen bei den Belohnungen schon an...Was man da bekommt ist doch nur müll...
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Burgers (DE1) schrieb:
    Die ganzen Events sind alle nicht mehr das was sie mal waren...Es fängt ja bei allen bei den Belohnungen schon an...Was man da bekommt ist doch nur müll...

    Lol,kreisch,mecker,...., aber zum Glück ist das Wetter gut, brauche ich mich nicht ärgern, bin eh fast nur draußen in der realen Welt,echtes Gemüse anbauen und ernten
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    super timing

    zur Hauptspielzeit brauchen wir auch keine Wartung mehr
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    1000 Posts zu einem Thema
    Der Händler weg,was für ein Dilemma,
    Der Hotfix, die Wartung, sie ist bald da,
    Beschwerden gibt es trotzdem, es war ja klar.

    Egal wie man es macht,
    man macht es nie richtig,
    den Hotfix zu bringen ist immer noch wichtig,
    Denn nicht für jeden ist die Zeit angebracht  o:)

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    oh Mann gibt es mal etwas was ohne Probleme funktioniert? ich glaube das erleben wir nicht mehr hier RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178

    Ohne Worte
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich geh jetzt in den Garten,
    werd' nicht auf den Hotfix warten.

    Die Sonne scheint dort auf meinen Bauch,
    das kann sie doch, das soll sie auch.

    Statt mich aufzuregen
    werde ich mich jetzt bewegen.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    oO  14 Tage Auszeit genommen aber alles ist beim Alten...Big Farm ein Spiel ohne Überaschungen
    ggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    ja so schaffen wir unsere HF auf alle Fälle, vielen Dank und es geht und geht nicht weiter
    pffpffpffppfffpfpfpfpfpffpfpfpfpfpfpfff
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. 

    Verdammte Wartungsarbeiten - und dann noch der Text beim Hotfix °aktuell scheinen gerade Wartungsarbeiten wegen der fehlenden Händler stattzufinden.°

    Scheinen stattzufinden? UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Ich schreib lieber nicht mehr als:

    VERLUST und ENTTÄUSCHUNG

    sowas während dem DF ohne Vorwarnung ist .......

    Keine lieben Grüße an GGs
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    ich kann jetzt nicht mehr an mich halten, wie lange soll das denn jetzt noch dauern, man das ist doch nicht mehr war, und das alles wegen diesem dämlichen Handelzentrum ich fasse das nicht
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Handelszentrum hätte auch bis morgen warten können aber nein ist ja besser das das Spiel nicht weiter geht . WARUM aufregen GGS macht ja sowieso was sie wollen 
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich schrei mal in den Wald, vielleicht hört man es ja bis Hamburg!


    Da hätten wir beliebteste Angebote, exklusive Angebote, fantastische Angebote, Sonderangebote Herbstangebot und hasse nicht gesehen, aber wo bleiben die angekündigten Themen - Gebäude.

    Außer Strandgarten und Pfirsichplantage ( sollten sie zu den Themen - Gebäude gehören, keine Ahnung ) habe ich noch weit und breit nichts gesehen, also.....

    ich will Gold ausgeben
    ich will Themen - Kuhställe kaufen
    ich will bauen  :p  
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    @SunnyUser4 (DE1)
    Die Themen-Kuhställe gibt es in den Herbstangeboten. Diese waren in den letzten Tagen öfter zu sehen und aktuell läuft auch wieder eins für noch ca. 5 Stunden.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen