Startseite DE Technik

Goldene Woche funktioniert nicht - Tanuki verschwunden!

rolf51 (DE1)rolf51 (DE1) DE1 Beiträge: 16
Heute Morgen vor dem Update konnte ich meinen Tanuki auf der SF finden, er ließ eine Belohnung auf einem Garten da. Gerade eben wollte ich ihn wieder suchen, es ist zwar ein Eselstall mit einem Streich belegt, der Tanuki niergends zu finden. Die Anzeige der Goldenen Woche erscheint alsdurchsichtiges Bild.
Hat noch jemand dieses Problem??

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Log mal aus und wieder ein, das kommt manchmal vor.
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Suche mal am Laster vom Bio-Markt. Kaum zu sehen dort. Da hatte ich ihn mal.  ;)
  • rolf51 (DE1)rolf51 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Das Problem hatten Mitspieler von mir gestern, es hatte sich heute nach dem 1. Update reguliert. Bei mir war alles OK.
    Nach dem nachmittäglichen Update von heute habe nun ich den Fehler.

    Da hilft auch mehrmaliges Einloggen nicht, der Tanuki ist komplett weg! 
  • Franzi2612 (DE1)Franzi2612 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Bei mir ist der Tanuki auch nicht da und der Pfeil ist nur grau zu sehen anklicken kann man ihn nicht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Franzi2612 (DE1)

    wenn der Pfeil grau ist, hat er Dir noch keinen Streich gespielt (4 Std. noch nicht vorbei) oder Du hast ihn ausversehen schon abgeerntet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Franzi2612 (DE1)Franzi2612 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Ich bin heute erst um 23.00 Uhr on gekommen und dann habe ich es probieren wollen da war der Pfeil grau.Ich weiß das die 4 Std um sein müssen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Franzi2612 (DE1)

    schon mal cache und cookies gelöscht bei geschlossenem Spiel? (Browser danach schließen und alles wieder neu starten) Wenn er dann immer noch nicht auftaucht, bitte mal den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 03.05.2020
    Ich habe gerade stehen das Tanuki mir einen Streich gespielt hat, aber ich kann den Tanuki nicht finden. Das betroffenen Gebäude wurde mir auch nicht angezeigt erst als ich es gestartet habe stand da, dass Tanuki mir einen Streich gespielt hat. Das geschah bereits zum 2. od. 3. mal und immer auf der Blumenfarm.
    Hab ihn gefunden stand auf dem Laster.
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    seid dem Server Neustart ist der tanuki nicht mehr zu finden .
Anmelden, um zu kommentieren.